• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erhalten oder nicht?: Wie lief eure Vorbestellung der Nintendo Switch 2 ab?

Auf Ebay gehen die Preise jedenfalls nicht durch die Decke. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass die Nachfrage wohl einigermaßen gedeckt werden kann. Bei Media Markt und Co. hat man wohl meistens auch einfach so eine Switch (ohne Vorbestellung) kaufen können.

Snakeeater schrieb:
Gabs da auch die neuen Pro Controller? :P
Zubehör gibt es genügend. Joy-Cons, Pro-Controller, Hüllen, Speicherkarten. Liegen nicht nur oben im Gaming Bereich sondern auch ausreichend im Kassenbereich aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: icedpingu
raychan schrieb:
Neben den Kinder PC möchten manche auch eine Kinderkonsole für Unterwegs um ihre ab 18 Spiele zu zocken. Z.B. Cyberpunk oder andere. Aber du kannst auch gerne deine Kinderspiele auf dein PC spielen, niemand zwingt dich auf ein Handheld zu zocken.

Ich halte solche diffamierenden Diskussionen, wie ich sie seit einigen Seiten mit beobachtet habe, für unangemessen.
Dass Nintendo und SEGA für familiären Spielspaß stehen und ihren erfolgreichen Klassikern nach wie vor Leben einhauchen, das kann doch für sämtliche Zielgruppen nur zu begrüßen sein. Ich finde, an diesem Konzept sollte Nintendo weiterhin festhalten. Spielekonsolen für die breite Nische (Action etc.) gibt es von Sony und Microsoft doch sowieso schon zugenüge.

Ich glotze ausschließlich Schnulzen an, egal ob als Anime oder in Realverfilmung (Rosamunde Pilcher etc.). Mache mich das jetzt zum Weichei, zum Unmann?

Früher war man im Nintendo- oder im Sega-Lager (später noch Sony), um die Exklusiv-Titel zu spielen. Heute hat man grundsätzlich jede Konsole und spielt auf jeder plattformübergreifend dasselbe Spiel. 🤔

Alphanerd schrieb:
Hast ihr wenigstens gestern eine geschenkt?
Zuende gelesen? Ne, sowas schenke ich ihr nicht. Die kleine hat schon nen PC und ist sowieso ein draußen - Mensch 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Habe sie bei Amazon und Otto vorbestellt. Amazon kam pünktlich an, Otto ist mit Hermes noch auf dem Weg.
Aus Neugier gestern Früh bei meinem Media Markt vorbeigeschaut und auch dort hatten sie noch haufenweise welche rumliegen, die dann aber alle im laufe des Tages verkauft wurden.

Mittlerweile kam die Abholbenachrichtigung von Mediamarkt, leider nicht direkt am 5. aber immerhin zum Wochenende

Naru schrieb:
Ich glotze ausschließlich Schnulzen an, egal ob als Anime oder in Realverfilmung (Rosamunde Pilcher etc.). Mache mich das jetzt zum Weichei, zum Unmann?

Halte ich auch so. Und nach Inga Lindström eine Runde Doom - als Ausgleich sozusagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, icedpingu und Naru
Viel unlustiger ist der Umstand, dass Leute ihre bei MM / Saturn vorbestellten Geräte NICHT im Laden abholen konnte oder geliefert bekamen, ABER in deren Filiale welche frei zum Verkauf auslagen. DAS ist der Gipfel der Bodenlosigkeit.

Bei mir hat Amazon etwas getrödelt, gestern hing das Teil noch in einem nahen Paketzentrum rum, gleich soll es aber ankommen. :love:

Keine bestellt. Keine Probleme gehabt.

Anhänge

• i-dont-give-a-fuck-idgaf.gif
    i-dont-give-a-fuck-idgaf.gif
    799,1 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Seven2758, Naru und eine weitere Person
Trotz dass ich erst relativ spät (08.04.) bei Mediamarkt bestellt hatte, kam alles pünktlich am gestrigen Tage an.
Bin sehr zufrieden bisher.

Anhänge

• IMG_6382.jpeg
    IMG_6382.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 128
Alphanerd schrieb:
Haben nach dem "Interview" mit dem deutschen Nvidia Vertreter mMn keine Klicks mehr verdient.

Wer so unreflektiert und passiv das Marketingsprech durchgehen lässt ...

Naja, das hätte CB auch machen können, aber gut, dass sie es nicht gemacht haben.

Aber ich glaube, dass einige User Gamestar den Rücken kehren werden.

Chismon schrieb:
Naja, Nintendo hat das ja auch mit deren Medienpolitik (ähnlich wie zuvor nVidia) befördert, da es zum Marktstart keine verlässlichen/unabhängigen Rezensionen geben wird sondern nur hypende/lobhudelnde Beträge von (zuvor von Nintendo eingeladenen) Influencern und Markenfans auf Social Media.

Finde das Verhalten auch absolut dumm, vor allem die gekauften Influencer sind absolut peinlich, aber es funktioniert wohl sehr gut...
Offensichtlich habe ich auch andere Ansprüche als viele andere Spieler, mir reicht so ein halbgarer Funracer wie MKW nicht, das Spiel ist viel zu leicht, der Umfang zu gering, kein 200cc, seelenlose Open World, die Game"-Journalisten" hingegen feiern es.
Ergänzung ()

ThePlayer schrieb:
Tja heute wieder keine Switch2. Mal sehen vielleicht wird das ja noch nächste Woche was oder im Juli.

In den Läden stehen teilweise noch welche, lol.
Man sollte meinen, dass die Leute, die teilweise schon vor Monaten bezahlt haben priorisiert behandelt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Chismon und ThePlayer
Lupus77 schrieb:
Genau das gleiche bei Media Markt und Amazon bei mir. Bei beiden vorbestellt, keins davon gekommen. Gestern Abend kam dann die Mail mit dem 10 Eur Trost von Media Markt aber natürlich kein Code drin gewesen. Heute morgen dann der Abholschein von MM endlich fertig und auch von Amazon die Lieferung soll heute ankommen. Werde wohl MM dann stornieren.
ja... und 3 Leute klicken bei sowas auch noch auf gefällt..

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
E1M1:Hangar schrieb:
Viel unlustiger ist der Umstand, dass Leute ihre bei MM / Saturn vorbestellten Geräte NICHT im Laden abholen konnte oder geliefert bekamen, ABER in deren Filiale welche frei zum Verkauf auslagen. DAS ist der Gipfel der Bodenlosigkeit.

Aber warum dann nicht einfach eine da gekauft? Und das Andere Dinge später storniert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Ich habe keine Nintendo Switch 2 erhalten, abgesehen davon hab ich gar keine bestellt.

Glückwunsch an alle neuen Mario Kart World verrückten!

Zurück
Oben