Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Prognose
- Ersteller polizei
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ich würde sagen sagen noch sehr lange. Vielleicht auch etwas weniger.
U
Utensil1538
Gast
GPT4all meint:
Um die genaue Wartezeit für eine GTX 4070 Ti Super gebraucht zu bestimmen, müssten wir mehr Informationen haben wie z.B. den aktuellen Marktpreis und ob es sich um neuhandelte oder gebrauchte Artikel handelt. Allerdings kann ich dir einen Schätzwert anbieten.
Die GTX 4070 Ti Super ist eine hochwertige GPU, die im Moment relativ teuer zu sein hat. Ein neues Modell könnte etwa 1200-1500 Euro kosten, während ein gebrauchtes Modell mit vergleichbarer Leistung zwischen 600 und 900 Euro liegen könnte.
Wenn du nach einer GTX 4070 Ti Super gebraucht suchst, warte möglicherweise bis zu einem halben Jahr oder länger. Das liegt daran, dass die Nachfrage hoch ist und es nicht immer einfach ist, eine solche GPU zu finden.
Es wäre ratsam, regelmäßig auf Online-Plattformen wie eBay, Amazon.de, PCPartsPicker usw. nach Angeboten zu suchen. Du kannst auch Anzeigen für lokale Einzelhändler oder Fachhandelsergänzung in deiner Nähe abfragen.
Zusammenfassend: Die Wartezeit beträgt wahrscheinlich zwischen einigen Wochen und einem halben Jahr, je nach Verfügbarkeit des gewünschten Modells.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Spar Geld für eine RX 9070 Pulse. Und nutze deine Zeit, um sie im Angebot unter 650€ zu bekommen, falls du dafür genug Zeit und Geschick hast.
Anderen Luftschlössern hinterherzulaufen bringt wenig.
Falls du konkrete Fragen zur Software und Einsatzzweck hast und deswegen eine Nvidia willst, dann formulieren das bitte so, in vollständigen Sätzen.
Anderen Luftschlössern hinterherzulaufen bringt wenig.
Falls du konkrete Fragen zur Software und Einsatzzweck hast und deswegen eine Nvidia willst, dann formulieren das bitte so, in vollständigen Sätzen.
Footluck0r
Lieutenant Pro
Ich nicht sorrypolizei schrieb:Hallo, wer weiß wie lange ich noch warten muß bis ich ne GTX 4070 ti super gebraucht für 500 Eur bekomme? 🥴😋🥴🙃😎
Azeron
Commodore
Ich weiß es aber ich sags dir nicht 🤓polizei schrieb:Hallo, wer weiß wie lange ich noch warten muß bis ich ne GTX 4070 ti super gebraucht für 500 Eur bekomme? 🥴😋🥴🙃😎
Knobi Wahn
Lt. Commander
Es kommt darauf an.....
Phoa, was für ein Zufall. Habe gerade heute bei ebay nachgefragt ab wann die GTX 4070er wieder an Lager sind. Sie schätzen zwischen bald und irgendwann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.