Eure Prognose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polizei

Lieutenant
Hallo, wer weiß wie lange ich noch warten muß bis ich ne GTX 4070 ti super gebraucht für 500 Eur bekomme? 🥴😋🥴🙃😎

Die Antwort findest du auf worf.de ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, flashg0d, cyberpirate und eine weitere Person
Am 07.04.2026!

Ich muss mich korrigieren:
Das Datum ist nur gesetzt, wenn Jen-Hsun sich bis dahin keine neue Lederjacke gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90 und Bits&Bytes
Meine Prognose wäre 1,394 Jahre...
... ohne weitere Begründung, einfach aus dem Bauch heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
GPT4all meint:

Um die genaue Wartezeit für eine GTX 4070 Ti Super gebraucht zu bestimmen, müssten wir mehr Informationen haben wie z.B. den aktuellen Marktpreis und ob es sich um neuhandelte oder gebrauchte Artikel handelt. Allerdings kann ich dir einen Schätzwert anbieten.

Die GTX 4070 Ti Super ist eine hochwertige GPU, die im Moment relativ teuer zu sein hat. Ein neues Modell könnte etwa 1200-1500 Euro kosten, während ein gebrauchtes Modell mit vergleichbarer Leistung zwischen 600 und 900 Euro liegen könnte.

Wenn du nach einer GTX 4070 Ti Super gebraucht suchst, warte möglicherweise bis zu einem halben Jahr oder länger. Das liegt daran, dass die Nachfrage hoch ist und es nicht immer einfach ist, eine solche GPU zu finden.

Es wäre ratsam, regelmäßig auf Online-Plattformen wie eBay, Amazon.de, PCPartsPicker usw. nach Angeboten zu suchen. Du kannst auch Anzeigen für lokale Einzelhändler oder Fachhandelsergänzung in deiner Nähe abfragen.

Zusammenfassend: Die Wartezeit beträgt wahrscheinlich zwischen einigen Wochen und einem halben Jahr, je nach Verfügbarkeit des gewünschten Modells.

Wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag, denn eine GTX 4070 Ti Super gibt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
Spar Geld für eine RX 9070 Pulse. Und nutze deine Zeit, um sie im Angebot unter 650€ zu bekommen, falls du dafür genug Zeit und Geschick hast.

Anderen Luftschlössern hinterherzulaufen bringt wenig.

Falls du konkrete Fragen zur Software und Einsatzzweck hast und deswegen eine Nvidia willst, dann formulieren das bitte so, in vollständigen Sätzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knobi Wahn
Habe die AI gefragt, die weiß es auch nicht ...

Ist doch logisch, 42

• Gefällt mir
Reaktionen: Knobi Wahn
Phoa, was für ein Zufall. Habe gerade heute bei ebay nachgefragt ab wann die GTX 4070er wieder an Lager sind. Sie schätzen zwischen bald und irgendwann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben