Extrem Krass - Duron auf Trockeneis!!

Fuzzy

Banned
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
124
X
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi

Danke für diesen Erfahrungsbericht. Ist ja echt lustig.
Geht das noch weiter?

Hinweis 1: Ich habe den Titel ein wenig angepaßt und hoffe, es ist dir so recht.

Hinweis 2: Deine Signatur ist *gesetzwidrig* (:D).
Wäre schön, wenn du sie ein wenig tiefer stapeln könntest. Es würde schon reichen, wenn du den vorhandenen Text in weniger Zeilen unterbringst - vielleicht mit Schrägstrichen getrennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
X
 
Zuletzt bearbeitet:
X
 
Zuletzt bearbeitet:
X
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen die RAM bei übertakten eventuel kaput? ich hatte damals nur lausige 25MHz mehr aufgemotz und dann zu gleicher zeit ist ein ram rigel kaput gegangen.
 
X
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was du hier machst, find ich nich in ordnung. Bist auf extrem-krass.de gegangen, hast da den text kopiert und dann hier als dein geistiges eigentum angegeben. Man könnte ja annehmen, dass du "Mitinhaber" der seite wärst, aber dann würdest du im Guestbook nicht schreiben "Geile Seite. Ich habe hei mir noch einen PII 350Mhz den ich OC'n will... wie mache ich das?"

Also, ich hab ja nix dagegen, dass hier sowat gepostet wird, aber wenn es nicht aus eigener Feder stammt, sollte man doch die Quelle angeben.
 
X
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht von Fuzzy

Was hatta denn geschrieben ? Ich sehe nur die typischen [vom Admin indizierte] X. Mehr nich :-(

Danke, cu! sloven
 
Re: Bericht von Fuzzy

Original erstellt von sloven2001
Was hatta denn geschrieben ? Ich sehe nur die typischen [vom Admin indizierte] X. Mehr nich :-(

Danke, cu! sloven

Das werden wir wohl nie erfahren :)
Vielleicht auch besser so...:p
 
Wenigsten hab ich alles durch gelesen. :)
War interessant, auch wenn's Plagiat. :rolleyes:

<<Leider alles nur geklaut!! "Die Prinzen">>

Find ich gut von Dir, Mogadischu, Augen von Leuten auf zu machen. :daumen:
 
Huch

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß sich Fuzzy mit fremden Federn schmückt. Willst du nicht Stellung dazu nehmen, Fuzzy?
Wohl nicht.

Erstmal geht hier der Orden "ForumBase Spürnase" an Mogadischu.
Meinen Herzlichsten, Moga! :)

Übrigens hat Fuzzy seine Posts selbst editiert, das war kein Mod/Admin.
 
Stellungnahme

Me hat sich mit fremden Federn geschmückt und das war nicht okay. Habe meine Posts entfernt damit es nicht noch mehr geschrei gibt.

Ich habe aber ein eigenes Projekt etwickelt, gebaut und getestet. ...Es läuft perfekt, gibt zwar keine minus grade aber +5°C. Genaueres entnehmt ihr dem Thread "Kranke-Idee".

@All: Okay, die aktion war scheisse. ...kommt nicht mehr vor.
 
Recht so

Da Fuzzy seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt hat, betrachte ich die Sache als erledigt.

Wenn du in Zukunft von so etwas die Finger läßt, Fuzzy, können wir uns hier auch weiterhin gut verstehen. Deine Entschuldigung fällt klar unter "mildernde Umstände" und ich akzeptiere sie.
 
Zurück
Oben