-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Karbe
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
tja ... die zeiten sind leider rum. wenn man es mal so sieht, gab´s schon vor fast 20 jahren sims,
mit gaaanz dicken handbüchern & noch telemetriedaten. ^^
trotzdem gefällt mir der KERS & DRS-Button auf´m XBOX-Pad.
- denke mal es wird sich nicht groooß abheben zur 10´er version.
alles is halt up2date ... dennoch bin ich dankbar für ein weiteres F1 Game & freue mich schon tierisch auf den multi.
mit gaaanz dicken handbüchern & noch telemetriedaten. ^^
trotzdem gefällt mir der KERS & DRS-Button auf´m XBOX-Pad.
- denke mal es wird sich nicht groooß abheben zur 10´er version.
alles is halt up2date ... dennoch bin ich dankbar für ein weiteres F1 Game & freue mich schon tierisch auf den multi.
SuddenDeathStgt
Banned
weiss gar net was da manche immer für probs bei den CM-Games haben ? ... kann´s gar net nachvollziehen,
da bei mir seit eh & jeh alle games von CM flutschen.
da bei mir seit eh & jeh alle games von CM flutschen.
mkay87 schrieb:Spiel hat das selbe Problem wie jedes CM-Spiel. Es stürzt spontan alle paar Rennen mit einem exe-Fehler ab -.- Das die aber auch nicht draus lernen können.
Woher willst du das denn wissen, das Spiel erscheint offiziell doch erst in 2 Tagen.. ?
Grüße
LAN-Modus ist auch wieder dabei. Super. Und Samstag ist Lan mit ca 36 Leuten.
Mal schaun wer´s hat, ob was geht.
Das Handbuch zu F1 2010 war noch etwas umfangreicher.
Bietet Steam nur das englischsprachige Handbuch an ?
Schade das es keine dicken Handbücher mehr gibt wie früher.
Das hatte noch was.
Mal schaun wer´s hat, ob was geht.
Das Handbuch zu F1 2010 war noch etwas umfangreicher.
Bietet Steam nur das englischsprachige Handbuch an ?
Schade das es keine dicken Handbücher mehr gibt wie früher.
Das hatte noch was.
Vortexx
Lieutenant
Hier nochmal nen Review.
http://www.youtube.com/watch?v=WMI9hOYoPag
Habe gerade erfahren da smein Lenkrad vorraussichtlich erst am 22.9 versendet wird. Ich hoffe es ist Freitag da
MFG
http://www.youtube.com/watch?v=WMI9hOYoPag
Habe gerade erfahren da smein Lenkrad vorraussichtlich erst am 22.9 versendet wird. Ich hoffe es ist Freitag da
MFG
Vortexx
Lieutenant
Ja. Es gibt Streckenposten.
In dem Test meinten die, das man nur keine Schwarze Flagge gezeigt bekommt, wenn man einen Wegkickt oder eien Abkürzung nimmt.
Ich weiß aber nciht welche Flaggen sie alle zeigen.?
-Die Gelbe
-Die Blaue?
-Die Rote?
MFG
Vortexx
In dem Test meinten die, das man nur keine Schwarze Flagge gezeigt bekommt, wenn man einen Wegkickt oder eien Abkürzung nimmt.
Ich weiß aber nciht welche Flaggen sie alle zeigen.?
-Die Gelbe
-Die Blaue?
-Die Rote?
MFG
Vortexx
Normal alle gängigen Flaggen, auf den Screenshot Links von mir kann man grüne und blaue Flaggen sehen.
Hab noch ein Safety Car Video gefunden, dort sind auch gelbe Flaggen und die LED Tafeln zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=6PDd55_yUSo
Kein Plan was Gamestar da getestet hat.
Man ich will endlich spielen
Hab noch ein Safety Car Video gefunden, dort sind auch gelbe Flaggen und die LED Tafeln zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=6PDd55_yUSo
Kein Plan was Gamestar da getestet hat.
Man ich will endlich spielen
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
ich denke mal nicht (weiss es nicht genau ) ... aber wozu auch ?
per GfWL kann man doch quatschen - ist eh geiler, wenn man die leute fluchen hört. ^^
denke mal im multi wird sich nur die spieleranzahl erhöht haben ... also 16Pl dann auf der piste.
KERS & DRS wird sicherlich auch noch *taktische vielfalt* bieten als auch mehr auswahl bei den pneus.
per GfWL kann man doch quatschen - ist eh geiler, wenn man die leute fluchen hört. ^^
denke mal im multi wird sich nur die spieleranzahl erhöht haben ... also 16Pl dann auf der piste.
KERS & DRS wird sicherlich auch noch *taktische vielfalt* bieten als auch mehr auswahl bei den pneus.
Es soll einen Text Chat geben, ähnlich wie in Dirt 3. Hinzugekommen ist auch die Möglichkeit zuschauen und an mehr Punkten einem Online Spiel beitreten zu können, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Alles aber ohne Gewähr 
Und eine schlechte Nachricht gibt es auch noch, auf Steam wurde der Release einen Tag nach hinten verschoben. Bisher hieß es bei mir immer 22ter und nun steht dort 23ter bzw. noch 1 Tag und 16 Stunden dran. Und das, wo ich ausgerechnet Freitag nicht da bin
Und eine schlechte Nachricht gibt es auch noch, auf Steam wurde der Release einen Tag nach hinten verschoben. Bisher hieß es bei mir immer 22ter und nun steht dort 23ter bzw. noch 1 Tag und 16 Stunden dran. Und das, wo ich ausgerechnet Freitag nicht da bin