• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

tolles handbuch... wieso gibt sich keiner mehr mühe? ist hier jemand der noch die handbücher von gpl, grandprix 1/2 oder indycar racing kennt? die hatten zumindest das wort "buch" noch verdient

tja ... die zeiten sind leider rum. wenn man es mal so sieht, gab´s schon vor fast 20 jahren sims,
mit gaaanz dicken handbüchern & noch telemetriedaten. ^^
trotzdem gefällt mir der KERS & DRS-Button auf´m XBOX-Pad. ;)

- denke mal es wird sich nicht groooß abheben zur 10´er version.
alles is halt up2date ... dennoch bin ich dankbar für ein weiteres F1 Game & freue mich schon tierisch auf den multi. :)

Spiel hat das selbe Problem wie jedes CM-Spiel. Es stürzt spontan alle paar Rennen mit einem exe-Fehler ab -.- Das die aber auch nicht draus lernen können.

weiss gar net was da manche immer für probs bei den CM-Games haben ? ... kann´s gar net nachvollziehen,
da bei mir seit eh & jeh alle games von CM flutschen. :p

mkay87 schrieb:
Spiel hat das selbe Problem wie jedes CM-Spiel. Es stürzt spontan alle paar Rennen mit einem exe-Fehler ab -.- Das die aber auch nicht draus lernen können.

Woher willst du das denn wissen, das Spiel erscheint offiziell doch erst in 2 Tagen.. ?

Grüße

Nein? Ich habe es auf Steam und in den USA wurde es schon veröffentlicht (heute um 6 Uhr unserer Zeit). Spiele über VPN.

LAN-Modus ist auch wieder dabei. Super. Und Samstag ist Lan mit ca 36 Leuten.
Mal schaun wer´s hat, ob was geht.

Das Handbuch zu F1 2010 war noch etwas umfangreicher.
Bietet Steam nur das englischsprachige Handbuch an ?

Schade das es keine dicken Handbücher mehr gibt wie früher.
Das hatte noch was.

Tauscht man im Link US gegen DE kommt leider noch nichts, aber der Erfahrung nach sollte auch noch eine deutsche Anleitung folgen.

Aber noch was interessantes, mittlerweile listet auch Amazon UK das Spiel für 24,36 Pfund für PC.

Hallo mkay87,
ein paar Beiträge vorher wurde über die fehlenden Streckenposten geschrieben.
Das würde mich auch interessieren...
Sind die jetzt im Spiel zu sehen oder doch nur die Flaggen mittig eingeblendet?

Es gibt Streckenposten die die Fahnen schwenken. Gerade auf der Türkei-Strecke haben sie alle paar Meter die gelbe Fahne geschwenkt.

Ja. Es gibt Streckenposten.
In dem Test meinten die, das man nur keine Schwarze Flagge gezeigt bekommt, wenn man einen Wegkickt oder eien Abkürzung nimmt.

Ich weiß aber nciht welche Flaggen sie alle zeigen.?
-Die Gelbe
-Die Blaue?
-Die Rote?

MFG
Vortexx

Normal alle gängigen Flaggen, auf den Screenshot Links von mir kann man grüne und blaue Flaggen sehen.
Hab noch ein Safety Car Video gefunden, dort sind auch gelbe Flaggen und die LED Tafeln zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=6PDd55_yUSo
Kein Plan was Gamestar da getestet hat.

Man ich will endlich spielen :(

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Screenshot links von dir?

Beim Video hat mir das Ende nen bisschen gefehlt.

MFG

Ob man im Multiplayer nun chatten kann ?
Weiß überhaupt schon jemand mehr Details vom Multiplayer ?
Die Amis spielen es ja schon.

ich denke mal nicht (weiss es nicht genau ) ... aber wozu auch ?
per GfWL kann man doch quatschen - ist eh geiler, wenn man die leute fluchen hört. ^^
denke mal im multi wird sich nur die spieleranzahl erhöht haben ... also 16Pl dann auf der piste.
KERS & DRS wird sicherlich auch noch *taktische vielfalt* bieten als auch mehr auswahl bei den pneus.

Das gequatsche von irgendwem kann sehr lästig sein. Hängt von den jeweiligen Leuten ab.
Von daher mache ich es aus.
Dann lieber via Teamspeak mit Leuten die man kennt.
In Dirt 3 kann man ja auch chatten.

Es soll einen Text Chat geben, ähnlich wie in Dirt 3. Hinzugekommen ist auch die Möglichkeit zuschauen und an mehr Punkten einem Online Spiel beitreten zu können, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Alles aber ohne Gewähr :)

Und eine schlechte Nachricht gibt es auch noch, auf Steam wurde der Release einen Tag nach hinten verschoben. Bisher hieß es bei mir immer 22ter und nun steht dort 23ter bzw. noch 1 Tag und 16 Stunden dran. Und das, wo ich ausgerechnet Freitag nicht da bin :(

Dann spiels halt per VPN bis dahin.

Zurück
Oben