-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Karbe
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
is ja reudig ... wollte eigentlich im multi gleich einige runden drehn ... was is mit CM los ?
schlimmerer gau als letztes jahr. ^^
schlimmerer gau als letztes jahr. ^^
Ein Patch ist scheinbar fertig und im Prüfprozess, aber dank GfWL dauert das ne ganze Weile. Der umfasst aber angeblich hauptsächlich Performance Verbesserungen und kleinere Bugs die sie selbst noch vor Release gefunden haben. Könnte mir wie gesagt vorstellen dass vllcht der Lobby Bug gefixt wird und solche Sachen, aber der Feder Setup Bug wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.
Am zweiten Patch wird wohl gerade gearbeitet, allerdings kann man davon ausgehen, dass sie, wieder wegen dem aufwendigen Prüfprozess, viele der Bugfixes sammeln und in einem Patch packen und somit kann es wie heir bereits geschrieben sicher bis Ende Oktober oder November dauern bis sich da was tut.
Aber trotz alle dem, das Spiel ist spielbar und macht dennoch nen riesen Spaß.
Am zweiten Patch wird wohl gerade gearbeitet, allerdings kann man davon ausgehen, dass sie, wieder wegen dem aufwendigen Prüfprozess, viele der Bugfixes sammeln und in einem Patch packen und somit kann es wie heir bereits geschrieben sicher bis Ende Oktober oder November dauern bis sich da was tut.
Aber trotz alle dem, das Spiel ist spielbar und macht dennoch nen riesen Spaß.
SuddenDeathStgt
Banned
konnte gestern abend im multi ebenfalls problemlos zocken ... die auflistung der verfügbaren rennen
dauerte bei mir nur etwas länger als üblich. in den rennen war aber alles stabil.
@ Lev Arris
yep ... so sieht's wohl leider aus ... kann das game aber dennoch empfehlen,
finde auch es macht schon eine menge spaß & der adrenalin-kick ist chronisch vorhanden.
dauerte bei mir nur etwas länger als üblich. in den rennen war aber alles stabil.
@ Lev Arris
yep ... so sieht's wohl leider aus ... kann das game aber dennoch empfehlen,
finde auch es macht schon eine menge spaß & der adrenalin-kick ist chronisch vorhanden.
Chung
Lieutenant
Stimme auch zu, dass Spiel ist echt gut! Allerdings stört mich, dass es immer wieder einige ( nicht Alle ) gibt, die sich nicht an die Regeln halten, im Mulitplayer Modus.
Beispiel : Sind 16 Leute im Rennen und man startet von hinten, wird vor einem kreuz und quer geboxed und man muss tierisch aufpassen, dass man nicht mit einbezogen wird.
Beispiel : Sind 16 Leute im Rennen und man startet von hinten, wird vor einem kreuz und quer geboxed und man muss tierisch aufpassen, dass man nicht mit einbezogen wird.
Chung
Lieutenant
Lev Arris schrieb:Das wär doch mal was feines, wenn Lenker nur unter Lenker fahren könnten.
Ja sehe ich genau so.
Immer noch finde ich die KI im Karriere Modus seltsam. Beispiel gestern. Qualifying in Spa unter Regen. Die KI fährt Kreise um meine Zeiten. Startplatz 18. Mhm dachte wenn die KI auf ein Regen Setup setzt und das muss sie zwangsläufig bei den Zeiten, setzte ich halt auf ein Trocken Setup weil es am Sonntag keinen Regen geben sollte...Pustekuchen.
Ich mit meinem trocken Setup und die KI ? fährt wieder Kreise um meine Zeiten. ...
Seltsam auch, bin ich im Qualifying stark, unter den ersten 5, fährt die KI im Rennen dann einfach so schnell dass ich mich nur nach hinten umschauen muss.
Ich mit meinem trocken Setup und die KI ? fährt wieder Kreise um meine Zeiten. ...
Seltsam auch, bin ich im Qualifying stark, unter den ersten 5, fährt die KI im Rennen dann einfach so schnell dass ich mich nur nach hinten umschauen muss.
Was sich die Lenkradfahrer immer einbilden 
Ich hab jedenfalls soviel Gefühl in meinem Daumern und Zeigefinger, dass ich ohne Fahrhilfen den Wagen butterweich und in konkurrenzfähiger Zeit um den Kurs bringe. Kommts zu einem Crash liegts eher am Lag als an meiner Grobmotorik oder der andere legts wirklich drauf an. Daher verstehe ich diese ganze wir Lenkradspieler unter uns Geschichten nich.
Genau das gleiche bei Ego Shootern, wer mit Gamepad (ohne Aim Hilfe) spielen will und kann solls halt machen, ich bleib bei meiner Maus und trotzdem hab ich nix dagegen mit oder gegen diese zu spielen.
Zur Karriere KI, ich hab jetzt auch schon einige Karriere Rennen hinter mir und kann solangsam die seltsame KI auch bestätigen. Bin bisher die meisten Rennen auf Pro gefahren und hab jetzt in 3 Rennen meinen Force India auf die Pole gestellt und im Rennen kommt ich nicht mehr hinterher, da fehlt einfach der Speed des Autos. Irgendwie ist zwischen Quali und Rennen eine deutliche Kluft.
Ich hab jedenfalls soviel Gefühl in meinem Daumern und Zeigefinger, dass ich ohne Fahrhilfen den Wagen butterweich und in konkurrenzfähiger Zeit um den Kurs bringe. Kommts zu einem Crash liegts eher am Lag als an meiner Grobmotorik oder der andere legts wirklich drauf an. Daher verstehe ich diese ganze wir Lenkradspieler unter uns Geschichten nich.
Genau das gleiche bei Ego Shootern, wer mit Gamepad (ohne Aim Hilfe) spielen will und kann solls halt machen, ich bleib bei meiner Maus und trotzdem hab ich nix dagegen mit oder gegen diese zu spielen.
Zur Karriere KI, ich hab jetzt auch schon einige Karriere Rennen hinter mir und kann solangsam die seltsame KI auch bestätigen. Bin bisher die meisten Rennen auf Pro gefahren und hab jetzt in 3 Rennen meinen Force India auf die Pole gestellt und im Rennen kommt ich nicht mehr hinterher, da fehlt einfach der Speed des Autos. Irgendwie ist zwischen Quali und Rennen eine deutliche Kluft.
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
In irgendeinem Test hatte ich gelesen, dass die KI praktisch ohne Reifensimulation fährt. Ich bin mir da nicht sicher, aber wenn dem so wäre, hätte die schon einen erheblichen Vorteil. Kein Aufwärmen der Reifen kein Nachlassen der Reifen das macht schon eine Menge aus. Kann man eigentlich irgendwo im Training einstellen, dass man mit viel Benzin fahren möchte? Ich hab da irgendwie noch keine Option gefunden, würde es aber gerne mal im Training ausprobieren, da der Unterschied am Rennstart ja schon erheblich ist.
j3tho
Commander
Also ich bin bisher Online trotz Gampad nicht dauernd in andere reingeraucht. Nur beim ersten mal in Indien ein bissl, weil die Strecke komplett neu war und ich bei manchen Bremspunkten etwas optimistisch war.
Entweder ist es ein Lag oder mein Vorderman bremst unerwartet früh.
/E:
Also ich hab in den 3 Rennen bisher eigentlich schon dein Eindruck gehabt, dass die KI mit den Reifen zu kämpfen hatte. Die wurden gegen Ende ihres Stints langsamer und wenn man mit frischen Riefen aus der Box kam hat man ordentlich aufgeholt.
Entweder ist es ein Lag oder mein Vorderman bremst unerwartet früh.
/E:
Also ich hab in den 3 Rennen bisher eigentlich schon dein Eindruck gehabt, dass die KI mit den Reifen zu kämpfen hatte. Die wurden gegen Ende ihres Stints langsamer und wenn man mit frischen Riefen aus der Box kam hat man ordentlich aufgeholt.
Im Motoren Untermenü kannst du neben dem Fuel Mix auch die Spritladung einstellen.Kann man eigentlich irgendwo im Training einstellen, dass man mit viel Benzin fahren möchte?
Zuletzt bearbeitet:
j3tho
Commander
http://community.codemasters.com/fo...6-patch-status-thread-updated-04-10-11-a.html
Patch 1 soll höchst wahrscheinlich gegen 10Uhr abends eingespielt werden. Zumindest ist er durch die Microsoft Prüfung durch
Patch 1 soll höchst wahrscheinlich gegen 10Uhr abends eingespielt werden. Zumindest ist er durch die Microsoft Prüfung durch