• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2018 [Sammelthread]

Moin Moin.
Mal ne frage zum Sound/Mikro.
Ich habe mein Mikro nicht ans Headset Angeschlossen. Trotzdem werde ich im Multiplayer angezeigt das ich Sende.
Scheinbar hören die anderen auch etwas. Bin letztens bitter Böse Beleidigt worden ich sollte doch mein Mikro Ausschalten.
Ich weiß ja nicht was die anderen Hören.
Spiele PC Version.
 
OK.Hat sich erledigt.
Hab im Menü nun auf Push to Talk: Ja gestellt.
 
kurze Frage : wenn man den Grand Prix Modus spielt, gibt es da auch Forschungspunkte oder Ressorcenpunkte zu verteilen ?

Klaus
 
Ich versteh nicht warum Sie diese Mikro-Laggs nicht fixen.. seit dem letzten Update hängt es im Rennen manchmal für eine halbe Sekunde. Das Problem haben so viele wenn man mal in den Diskussionen und Reviews bei Steam schaut. Bevor das gefixt ist, werde ich es nicht mehr anrühren..

Auch witzig ist das ich meine Grafikkarte runtertakten muss weil das Game sonst irgendwann abkackt, haben so einige mit OC Karten.. ohne OC funktioniert es. Ist auch nur bei F1 so, alle anderen Games laufen problemlos
 
Ist doch nix neues das man mit OC Probleme bekommt in Games. ^^ Da kann der Entwickler sicher nix dran ändern.
 
ak1504 schrieb:
Ist doch nix neues das man mit OC Probleme bekommt in Games. ^^ Da kann der Entwickler sicher nix dran ändern.

Läuft auch ohne meinen OC nicht, ich muss die Karte runtertakten.. die verursacht ab Werk schon Probleme bei F1 und das ist mMn ein Problem des Spieleherstellers, alle anderen bekommen es ja auch hin
 
snickii schrieb:
haben so einige mit OC Karten

Das kann man allerdings nicht so pauschal sagen. Wenn das OC-Setting einfach schlecht ist, dann ist halt das System instabil und stürzt ab - egal, welche Anwendung. Ich würde das nicht pauschal aufs OC schieben.
 
Habe das Problem aber erst seitdem ich die Karte habe, wie gesagt, auch wenn ich selber gar nichts OC.
 
Es gab schon immer mal Karten, die ihren Werksboost nicht packen und das Problem muss nicht in jedem Game zutage treten.
Wie hoch boostet sie ohne OC?
Jag sie paarmal hintereinander durch Superposition (4k optimized) und 3Dmark TimeSpy, schau ob sie da durchkommt.
Kackt sie ab is es ein Fall für die RMA.
Aber allein schon das Zeichen, dass du sie runtertakten musst in F1 is net normal.
 
meckswell schrieb:
Aber allein schon das Zeichen, dass du sie runtertakten musst in F1 is net normal.

Sowas würde mir allerdings auch Sorgen machen. Da kann was mit der Karte nicht stimmen.
 
D3D Device Has Been Removed - Your GPU driver crashed.
Thats means this:
- Bad driver, try reinstall, install older/newer
- Too much overclocking gpu
- Bad gpu (last options)

Den Fehler bekomme ich, nach dem runtertakten gings dann.
Selbst wenn was mit der Karte nicht stimmt, würde ich Sie weiter nutzen. Sie tut ja sonst in allen Games was Sie soll und läuft 1A.

Tippe da bald schon auf irgendwelche Software-Fehler, muss aber zugeben ich habs nun mit den letzten beiden Treibern noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Karte einfach von Werk aus schon weit über Referenz getaktet das man sprichwörtlich mit Problemen rechnen muss hier und da.
 
Also die Multiplayer Lobby ist schon sehr bescheiden.
Man sieht nen Server der auf Lobby steht, geht drauf, dabei sind die bereits im Qualy und man kann nicht mehr Joinen.
 
Seit Heute startet F1 2018 nicht mehr.Der hängt die ganze zeit im update fest.Wenn der Balken voll ist,dann fängt der wieder von vorne an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 363
Bei mir startet Version 1.15 problemlos. Welches Update hängt denn bei Dir?
 
Unter Update News bekomme ich auch als letztes 1.15 angezeigt.
Ich weiß nicht woran es liegt,was der da Runterladen will.
Der zeigt ja auch 0/0 bytes an bei Heruntergeladen.
 
Probier mal folgendes: F1 2018 in Deiner Bibliothek von Steam --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Reiter "Lokale Dateien" --> Dateien auf Fehler überprüfen. Vielleicht hilft es. Ansonsten komplett deinstallieren und dann nochmals neu auf die Platte ziehen.
 
Hatte ich auch schon 2 mal gemacht.
Spiel ist aber dann gestern Abend dann doch auf einmal wieder gestartet.
Keine Ahnung was er die ganze Zeit hatte.
 
Mir ist gerade mein Gamepad Logitech F310 kaputt gegangen. Es wird nur noch als Logitech Dual Action Controller erkannt und hat damit weder ein Profil in F1 2018 noch gehen die vorderern analogen Tasten für Gas/Bremse.

Hat jemand eine Alternative zum Logitech F310 oder soll ich mir dasselbe nochmals kaufen?
 
Spielt Ihr alle mit Lenkrad? Oder spielt hier keiner mehr? :D

Ich habe mir nach kurzer Recherche wieder das Logitech F310 gekauft.
 
Zurück
Oben