• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Factorio Launch v17 - 25. Februar

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.577
Ein Gruß an die Community,


am 25. Februar soll die Factorio v17 starten.

Wer Interesse am Mitspielen oder einem eigenen Server hat, kann sich gerne bei mir melden (PM oder auf https://deb-host.de )

Die Factorio Server laufen auf einem dedizierten Root Server (Linux, Xeon CPU, SSD, 10Gbit Anbindung).
 
Ich habe zwar einen eigenen Server aber danke für die Info. Dann geht endlich das Gesuchte wieder los :)

Edit: Ich hätte es aber eher unter Simulation eingereiht.
 
Zuletzt bearbeitet:
axl foli schrieb:
Edit: Ich hätte es aber eher unter Simulation eingereiht.

Hab ich auch erst gedacht - Aber was soll das Spiel schon simulieren? Eigentlich eher ein Aufbau und Survial-Spiel.
 
Zurück
Oben