Fertig?

image.jpg

Würde es der GraKa bzw seine Lüfter schaden, wenn ich die Wlan Karte in den PCI Slot unter dem roten Pci Slot stecke?
 
Welche Karte hast du denn gekauft? Normalerweise passen die üblichen Verdächtigen auchbin die beideren schwarzen darunter.
 
Mach se so weit unten rein wie es geht
 
Die "Gigabyte GC-WB1733D-I" ist eine recht gute WLAN Karte; ich würde sie in den unteren Slot stecken.
 
Zurück
Oben