Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fertig?
- Ersteller Reis123
- Erstellt am
Ghostrider2512
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 802
Ja je nach dem wo du windows drauf hast das rein tun und dann windows installieren
Du musst einen Windows 10 Bootstick erstellen:
https://www.google.com/amp/s/window...stallation-ueber-das-media-creation-tool/amp/
Dafür brauchst du einen Windows-Rechner und einen 8gb usb-stick.
https://www.google.com/amp/s/window...stallation-ueber-das-media-creation-tool/amp/
Dafür brauchst du einen Windows-Rechner und einen 8gb usb-stick.
Ghostrider2512
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 802
Außer du hast wi dows schon auf einer disk oder usb dann rein damit und ab die Post
Für was willst du den PC denn eigentlich nutzen?
Für was willst du den PC denn eigentlich nutzen?
Ghostrider2512
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 802
Ok.
AnnAluna90
Banned
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 975
Hab windows jetzt gedownloaded. Nun ist jetzt das Problem dass ich beim Rausziehen vom 25m Lankabel die Sicherung kaputt gemacht habe und auf den aus knop vom router gedrückt habe. Jetzt weiß ich nicht ob das Lan Kabel noch funktioniert. Außerdem wird das Wlan zwar angezeigt (nicht auf dem Pc) aber ich habe keine Verbindung
Außerdem bin ich noch gar nichts ins Bios gekommen
ICh denke ich nehme einen Wlan Adapter.
Könntet ihr mir einen empfehlen?
Was haltet ihr von Dem
Ergänzung ()
Außerdem bin ich noch gar nichts ins Bios gekommen
Ergänzung ()
ICh denke ich nehme einen Wlan Adapter.
Könntet ihr mir einen empfehlen?
Ergänzung ()
Was haltet ihr von Dem
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 10.044
Ist nur die Arretierung für das LAN Kabel gebrochen? Wenn ja ändert es nichts an der Funktion. Du kannst ja mal das Kabel rein stecken und gucken ob beide LEDs (grün u. gelb) leuchten (blinken). Wenn ja ist alles OK
Den W-Lan Adapter würde ich nicht kaufen.
Den W-Lan Adapter würde ich nicht kaufen.
Was für einen anderen Adapter könntet ihr denn empfehlen? Denn ich kann nicht langfristig über Lan Internet haben.
Außerdem erkennt der PC keinen Lankabel.
Das Problem ist auch gerade das mein Wlan nicht geht.. es besteht zwar eine Verbindung aber ich habe kein Internet.
Ergänzung ()
Also das wo man runterdrücken muss wenn man es rausziehen will ist kaputt.Prisoner.o.Time schrieb:Ist nur die Arretierung für das LAN Kabel gebrochen? Wenn ja ändert es nichts an der Funktion. Du kannst ja mal das Kabel rein stecken und gucken ob beide LEDs (grün u. gelb) leuchten (blinken). Wenn ja ist alles OK
Den W-Lan Adapter würde ich nicht kaufen.
Außerdem erkennt der PC keinen Lankabel.
Das Problem ist auch gerade das mein Wlan nicht geht.. es besteht zwar eine Verbindung aber ich habe kein Internet.
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 10.044
Wenn das Kabel richtig steckt, dann sollte sofern es denn vorher ging weiterhin gehen. Das Kabel muss aber auch richtig stecken.
Falls wirklich ein W-Lan adapter benötigt wird, dann am ehesten noch diesen hier:
https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html
Hast du den Router nach dem ausmachen auch wieder an gemacht?
Falls wirklich ein W-Lan adapter benötigt wird, dann am ehesten noch diesen hier:
https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html
Hast du den Router nach dem ausmachen auch wieder an gemacht?
Also ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das Zusammenbauen und die Installation des PCs scheint sich ziemlich chaotisch zu gestalten.
Dass du noch keine LAN-Verbindung hast, liegt daran das der Netzwerktreiber logischerweise noch nicht installiert ist.
Um ins UEFI zu kommen, musst du beim Booten die Entf-Taste drücken, und danach in der Bootreihenfolge
den USB-Stick auswählen.
Gruß Aw Online
Dass du noch keine LAN-Verbindung hast, liegt daran das der Netzwerktreiber logischerweise noch nicht installiert ist.
Um ins UEFI zu kommen, musst du beim Booten die Entf-Taste drücken, und danach in der Bootreihenfolge
den USB-Stick auswählen.
Gruß Aw Online
Ghostrider2512
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 802
Also die wlan karte die du oben verlinkt hast hab ich au und ich bin sehr zufrieden damit.
Wen meinst du?Ghostrider2512 schrieb:Also die wlan karte die du oben verlinkt hast hab ich au und ich bin sehr zufrieden damit.
Ghostrider2512
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 802
Na deine
Jo habs wieder an gemacht. Dann habe ich es wieder ausgemacht und 15 sekunden gewartet bevor uch es wieder angemacht habe. Es blinkt auch grün und es besteht eine Verbindung aber es lädt nichtsPrisoner.o.Time schrieb:Wenn das Kabel richtig steckt, dann sollte sofern es denn vorher ging weiterhin gehen. Das Kabel muss aber auch richtig stecken.
Falls wirklich ein W-Lan adapter benötigt wird, dann am ehesten noch diesen hier:
https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html
Hast du den Router nach dem ausmachen auch wieder an gemacht?
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 10.044
Die Frage ist jetzt was grün blinkt. Bei aller Liebe, also langsam bin auch ich der Meinung dass vielleicht ein Kollege hier aus dem Forum bei dir einen Abstecher vorbei machen sollte.
Nicht böse gemeint, aber wir werden hier gerade mit Fragen bombardiert und manches ist einfach schneller erklärt bzw. behoben wenn man nun einmal vor Ort ist.
Nicht böse gemeint, aber wir werden hier gerade mit Fragen bombardiert und manches ist einfach schneller erklärt bzw. behoben wenn man nun einmal vor Ort ist.
Old Knitterhemd
Banned
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 2.525
Sag mal hast du dich auch nur ansatzweise informiert, bevor du hier losgelegt hast?
Du hast dir nicht ein einziges Erklärvideo oder sonstwas angeschaut, sonst hättest du nicht so viele überflüssige Fragen gestellt.
Etwas Eigeninitiative wäre angebracht, sonst hast du sowieso nicht lange Freude an dem Ding...
Du hast dir nicht ein einziges Erklärvideo oder sonstwas angeschaut, sonst hättest du nicht so viele überflüssige Fragen gestellt.
Etwas Eigeninitiative wäre angebracht, sonst hast du sowieso nicht lange Freude an dem Ding...
Ähnliche Themen
- Antworten
- 109
- Aufrufe
- 6.453
- Antworten
- 47
- Aufrufe
- 1.901
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 3.378
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 1.185
- Antworten
- 56
- Aufrufe
- 3.904
