• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

feL1xao

Lt. Junior Grade
Hey,

für das letzte Ultimate Team gabs auch einen Thread. Der ist leider hier nichtso gut angekommen. Dieses Jahr gab es Ultimate Team umsonst zu Fifa 11 dazu. Hoffe nun eigentlich, dass mehr Leute aus diesem Forum UT spielen. Denke auch, dass hier nicht auf Xbox360 oder Playstation 3 beschränkt werden muss! Man kann ja auch Konsolen-übergreifend fachsimpeln ;)!

Ab dem 17. Februar gibt es nun ein größeres Update. Es soll vorallem die Spiele gegen Freunde verbessern. Eine neue Rangliste für diese Spiele soll es auch gleicht geben.

EA SPORTS has announced a major update for FIFA 11 Ultimate Team which includes the addition of 2 new features, Play A Friend Challenge and Friends Leaderboards. Play A Friend Challenge allows you to play against your friends squad even when they are not online while Friends Leaderboards lets you compare your progress against your friends. The update will also include over 50 improvements to the existing game mode. The update will be available February 17th on both PS3 and Xbox 360.
weiter...

Ich mache jetzt mal den Anfang mit meinem Team. Kann leider gerade nicht auf das Web-App zugreifen deswegen poste ich mal so:

System: 4-2-3-1
---------------------------- valdez (85) ------------------------
abeloa (82) ---- pique (85) -- pepe (84) ---- abidal (82)
----------- mascherano (84) -- xabi alonso (85) ----------
aguero (84) ------------- forlan (87) -------------- özil (83)
---------------------------- higuain (85) -----------------------

bank: fabiano (84), soldado (82), rossi (82), mata (82), pablo hernandez (82), diarra (82), raul albiol (83), palop (83)

Bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Team. Denke diese Woche wird noch Sergio Ramos als RV mit dazu stoßen.

Jetzt seid ihr dran! Postet euer Team ;)!

Ich habs vor kurzem mal wieder gespielt und hab deswegen auch noch keine tolle Mannschaft aber ich mag sie irgendwie:

System: 4-4-1-1

---------------Hildebrand------------
Ochs---Höwedes---Scharner-----Salcido
Caio-Luiz Gustavo-Felipe Melo-Adriano
----------------------Pjanic-------------------
--------------Cavenaghi---------------------

Hat jemand interesse an:
  • Aguero ~5-6k (4312)
  • Carvalho ~4-5k (4222)
  • Valdez ~6k
?

Preise sind jetzt bisschen aufgerundet. Wenn ihr einen haben wollt, kann man sicher auch über den Preis reden ;)!

@Vegeto: Meine Elf war am Anfang auch nicht besser! Spiele ab und zu auch gern mit meiner Silber-Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon in Fifa 10 geweigert das zu nutzen.
Sehe nicht ein noch zusätzliches Geld für Karten zu zahlen.

@Boarder Man muss ja nichts bezahlen
@RedDevilGT Die Spiele werden nicht simuliert man muss selbst spielen, man hat von beginn an ein Bronze Team mit dem man spielen kann und sich so münzen erspielt um dann besssere(Silber bzw. Gold) zu kaufen oder ein Booster pack wo dann Spieler und Verbrauchskarten(Verträge, Heilungskarten..) drin sind.
@TE Mein Team sieht schon ganz Gut aus:

System: 4-2-3-1
---------------------------- Neuer(SIF 88) ----------------------
Lahm(86) ---- Friedrich (IF 83)-- Hummels (IF84)----Pranjic(IF83)
----------- Tymo(IF84) -------------- Sahin (IF85) ----------
Robben (87) ------------- Schweini(85) -----------Ribery (IF86)
---------------------------- Gomez (IF85) -----------------------

Puh, gut gehandelt was?:) Allein SIF Neuer kostet doch schon an die 180k+ oder?

@boarder: dieses jahr ists umsonst. klar kann man für die packs auch ms-points zahlen, macht imho aber keinen sinn. man kann sich auch durchs zocken gute bis sehr gute teams basteln!

/e: hier nochmal mein team im web-app: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#cUjECqeIbasNe

Zuletzt bearbeitet:
Joa ist nicht schwer gut zu handeln^^ Einen IF Spieler während er im TOTW ist kaufen und 2-3 Wochen später mit großem Gewinn verkaufen^^ hab beispielsweise 5 Ribery IF´s für 300k gekauft und 1 Monat später für je 500 verkauft = 1Mio Gewinn! :D

Nicht schlecht! Hatte auch ein paar IF's verkauft, aber Ribery hätt ich mir nicht gönnen können :D. Habe dann auch irgendwie nicht die Geduld das Geld so lange zu behalten. Kaufe dann einfach mit dem ersparten einen guten Spieler. Hatte 40k, 33k sind für Forlan draufgegangen :D.

TOTW: 16.02. - 23.02.
GK; Lloris (Lyon, 85 >> 88)
CB; Pepe (Real Madrid, 84 >> 86)
CB; Gastaldello (Sampdoria, 77 >> 81)
CB; Lopo (Deportivo, 80 >> 83)
CM; Wilshere (Arsenal, 80 >> 83)
LW; Nani (Man Utd, 83 >> 85)
RM; Robben (Bayern Munich, 87 >> 88)
RW; Joaquin (Valencia, 81 >> 83)
ST; Jelavic (Rangers, 74 >> 79)
ST; Gignac (Marseille, 81 >> 84)
ST; Ba (West Ham, 79 >> 84)

Subs
GK; Mihaylov (Twente, 75 >> 80)
CB; Bisevac (Valenciennes, 75 >> 80)
CAM; Lodi (Catania, 68 >> 74)
CAM; Eriksen (Ajax, 73 >> 78)
ST; Suazo (Rayados de Monterrey, 77 >> 81)
ST; Schieber (Nurnberg, 73 >> 79)
ST; Asamoah (St Pauli, 73 >> 78)
------------------------------------------------------------------------
Finde Ba sehr komisch. Hat zwei Buden bei West Ham gemacht und kommt gleich als IF raus. :freak:
Ansonsten ist für mich eigentlich nur Pepe interessant.

Was sagt ihr dazu?

Robben *.* mal sehen was der kosten wird, wird sicher ein teurer Spaß :D
Schade das Schieber und Asamoah nur schlechte Gold Spieler sind anstatt sehr gute Silber, naja.

KadOros schrieb:
Robben *.* mal sehen was der kosten wird, wird sicher ein teurer Spaß :D
Schade das Schieber und Asamoah nur schlechte Gold Spieler sind anstatt sehr gute Silber, naja.

Robben wird sicherlich einiges kosten ;D.
Aber Schieber und Asamoah sind ja schon sehr gute Silberspieler. Maximum ist doch 74 bei silbernen?!

sprudelkoenig schrieb:
ich glaube ich muss mir das auch mal runterziehen!

definitiv! :D

Update-Review von mir:

Was mir sofort Positiv aufgefallen ist: Statistiken! Ist schon sehr interessant wie man die erpielten Coins "verbrennt". Der einzige auf meiner Freundesliste der nen Plus hat, ist KadOros. Ich hoffe du gibst in Zukunft über diesen Thread Handels-/Bargainnachhilfe :D!

Was ich auch super finde, ist das man sieht zu welchem Preis man einen Spieler gekauft hat. Ist wirklich Top, so kann man sofort beim Weiterverkaufen sehen, wie man Transferüberschuss rausholt!

Dort ist mir auch noch aufgefallen, dass sowohl beim Tauschstapel als auch bei der Suche nach Spielern, etc. alte Daten gespeichert bleiben. Sprich ich hatte nach Goldspielern aus der LigaBBVA gesucht, habe ein Spiel gemacht und konnte danach sofort wieder suchen. Die Sucheinstellungen wurden nicht vergessen. Dasselbe beim Tauschstapel. Spieler für ne Stunde angeboten, Angebot ausgelaufen, wiedereingestellt. Ohne das nervige Betrag scrollen :D!

Spiele gegen Freunde hab ich jetzt noch nicht getestet. Was mir jedoch negativ auffiel: Einige Spieler haben ein Update bekommen. Bsp. Aguero: 84 -> 85. Bedeutet natürlich, dass der Preis für den 84er enorm sinkt. Zudem wurden die Spieler die ein Update bekommen haben nicht im persönlichen Team geupdatet. Find ich etwas schade, da man so einen enormen Wertverlust eines Spielers hat.

Wie findet ihr das neue Update?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Uptade auch sehr gut, wegen den von dir aufgeführten Neuerungen. Was mich aber stört ist das spiel insgesamt langsamer geworden, vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor^^ Was mir aber ganz sicher auf die e*er geht sind das sich bei mir plötzlich viel mehr leute verletzen...ok ich hab mir auch vor dem uptade nie die Frage gestehlt ob sich jmd verletzt sonder wer sich verletzt aber in den letzten 3 Spielen haben sich bei mir 15( in worten FÜNFZEHN) Spieler verletzt!!!

Hab da ein kleines Problem :).

Ich hab in meiner Mannschaft einen verletzten Spieler, und blöderweise in meiner Reserve nur Spieler die keinen Vertrag mehr haben. Dazu kommt noch das ich kein Geld habe um mir eine Vertragsverlängerungs Karte kaufen zu können, um einen Spieler aus der Reserve auf die Bank zusetzten.

Mit einem Spieler weniger auf der Bank spielen geht ja leider auch nicht...

Was kann ich tun :D ?

ja das dachte ich auch schon, hab aber nur Spieler mit ne 55er Wertung da sitzen. Ob ich die loswerde?

Mh, hast echt keine 200coins?
Ansonten musst echt so viele Spieler abgeben, dass du 200c bekommst.
55er wirst glaube her nicht so schnell los. Und wenn dann denke ich eher für 150c.

Mit den Verletzungen hab ichs nicht so extrem, aber ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir haben sich auch viele in wenigen Spielen verletzt. War vor dem update aufjedenfall nicht so..

Das das Spiel langsamer geworden ist kann ich eigentlich nicht bestätigen. Bzw. ist mir nicht aufgefallen bisher.

Hab mal ein paar 55er -60 er reingestellt. Denke aber nicht das ich die loswerde.

habe echt nur 36 Coins :D. Dann werde ich wohl ein 79er verkaufen müssen. Mist:(

Zurück
Oben