Filco Tastenkappen ISO Layout

xtensions

Lt. Commander
Hi ihr Mechafreaks ;)

Ich hab ja hier ne Filco Tenkeyless und wollte mir bei der Keyboardcompany noch eine mit Blues bestellen. Allderings im DE-Layout.

Ich hab irgendwo bei Hardwareluxx mal gelesen, das es Cherry Tastauren gibt, wo die Keycaps auf die Filco passen. Das waren nur bestimmte Modelle. Weiß jemand welche das sind? Hätte gern weiße/graue/bunte bzw. alles ausser schwarz. Auch gerne Blank.

Ich würde auch ein Set im Netz kaufen, aber das Problem ist das ich nur ANSI finde. Sammelbestelleung wäre eher nicht mein Fall, da ich keine Erfahrung damit hab.

Wäre echt dankbar für Hinweise. Vielleicht hat ja auch jemand passende Caps über oder so.

Cherry und Filco passt so gut wie nie zusammen... spätestens an der Caps-Lock Taste scheitert das ganze. Bei Cherry sitzt der MX nicht mittig unter der Taste wie bei Filco sondern links unter der Erhöhung (die CapsLock hat bei Cherry so ne Abstufung)

Ich bin da selber drauf reingefallen... wobei es bei der G81 die ich genommen hab noch schlimmer war als bei den 80ern... da sind nicht mal unter den restlichen Sondertasten (Alt, Ctrl...) die MY-Module mittig...

Keyboardcompany müsste aber auch ISO-Blanks haben... hier: http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=692

Ah seh grad... kein schwarz... dann musst du wohl auf WASD warten, die sollen wohl demnächst auch ISO anbieten.

Ja mit WASD hatte ich gemailt:

Hi

Sorry, but I don't have any ISO sets just yet. I expect to have them some time in December. Thank you.

Best Regards,
Weyman Kwong
WASD Keyboards
392 S. Abbott Ave
Milpitas, CA 95035
Office: (877) 860-6991
Fax: (408) 404-3526

Schade.. ich hätte so gern andere Tastenkappen. Ich hab nix gegen die Filcokappen, aber vereschiedene Farben find ich total stylisch :)

xtensions schrieb:
Schade.. ich hätte so gern andere Tastenkappen. Ich hab nix gegen die Filcokappen, aber vereschiedene Farben find ich total stylisch :)
:eek: :eek: Wie verschieden Geschmäcker doch sein können. ^_~

ich meinte damit nicht mehrere verschiedene Farben auf einem Keyboard, sondern z.b. schwarze Tastatur und weiße blanke Kappen.

Oder schwarze Tastatur und graue mit blauer Schrift. Also immer 2 verschiedene Farben. ;)

aahhh ^^ das war nur ein Beispiel: Okay, ein total blödes ^^
Ich such vorrangig Blanks in weiß ;)

Zurück
Oben