Firefox 4 - Automatische Markierung der Adresszeile

D00M

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
147
Hallo!

Neuer Firefox schön und gut aber:

Wenn ich einen Tab öffne kann ich nicht wie bisher, sofort meinen Suchbegriff eingeben, sondern muss erst auf die Suchleiste klicken, da bei einem neuen Tab automatisch die Adresszeile markiert wird. Das wird bei mehreren Googlen Suchen pro Tag ziemlich nervig.

Kennt ihr ein Add-On was abhilfe verschafft oder kann man das in der config ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

D00M
 
Warum nicht einfach jeder Suchmaschine einen Schlüsselwort zuweisen und dann in der URLBar via g <suchbegriff> in Google suchen? Ich weiß nicht, was ihr alle mit eurer Suchleiste habt... Die ist einfach nur sau umständlich und sonst zu nichts zu gebrauchen.
 
@Yuuri wie geht das denn? hört sich interessant an
 
Du öffnest die Suchleiste (verwalten), klickst auf die Suchmaschine, dann auf Schlüsselwort bearbeiten, für Google nimmst du z.B. g und kannst ab da an in der URL Bar via g <suchbegriff> über Google suchen. Das selbe bei mir mit w für Wikipedia, we - englische Wikipedia, imdb - imdb.com, h - heise.de, yt - YouTube, leo - dict.leo.org, down - downforeveryoneorjustme.com usw.
 
Zurück
Oben