Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ~Lunes~ mal auf der HP von Sport1 gewesen?

Da kommen um die Zeit in der das 1. Freie Training statt findet, nackte Frauen die du anrufen sollst. Aber da in dem Programm noch nicht einmal Sonntags die Zusammenfassung gezeigt wird, denke ich die haben keine Rechte mehr oder ihr Programm noch nicht angepasst.

@ hopfenmalz

ich reibe mal meine Kristallkugel und sage voraus, Niki Lauda wird dieses Jahr kein Combackversuch starten. Hooray.......

Steht ihr denn zum Rennen wieder in aller Herrgottsfrühe auf?
Das Rennen läuft doch um 7 Uhr am Sonntag?

Ich bin grad am Überlegen... Oh mann, ich bin so ein nerd...

Ich machs auf jeden Fall, beim ersten Rennen ist das Pflicht für mich. Bei den anderen Rennen die so früh starten werde ich es mir überlegen.

Was heißt hier Nerd? Immerhin ist es der Saisonstart und Live ist einfach Live, das hat ein besonderes Kribbeln und so vermeidet man auch die Gefahr vorab das Ergebnis zu erfahren ;)

Ich steh auch aufjedenfall auf. Die Rennen müssne bei mir immer live sein.
Hoffe nur ich find noch irgendwo einen gescheiten Stream

Da Sky glücklicherweise wieder dabei ist, wird die F1 natürlich wieder Live geschaut.

~Lunes~ schrieb:
Was heißt hier Nerd? Immerhin ist es der Saisonstart und Live ist einfach Live, das hat ein besonderes Kribbeln und so vermeidet man auch die Gefahr vorab das Ergebnis zu erfahren ;)

Das ist immer so eine Sache! Einmal wurde ich ganz nebenbei von meiner Mam gespoilert "Ist doch schön, dass mit dem Vettel!". Oh man, die sollen lieber dass so machen, das alle Rennen in Europa Mittags übertragen werden... Dann müssen die in Australien wenigstens um 8 Uhr aufstehen... :D

Mir bleibt leider nur RTL...

Wenn es bei uns 14 Uhr ist in Australien aber schon dunkel :stacheln:.

Mir ist es Wurst da wird schön zur F1 gefrühstückt :daumen:

Endlich gehts wieder los und selbstverständlich werde ich das Rennen live verfolgen, das gehört mitlerweile schon dazu, ich denke so 7 Uhr und alles so um den Dreh ist wirklich verkraftbar.

ich denke so 7 Uhr und alles so um den Dreh ist wirklich verkraftbar

Sehe ich genau so, straft mich Lügen aber eher geht doch eh kein Rennen los.

Jetzt muss sich nur noch Sky ausmehren und mein Sky Go wieder freischalten.

Ich bin am Tag vorher auf einer Party..... Naja, wenigstens schlafe ich dann so lange, dass ich pünktlich zum Start wach werde. Das ist dann wie Live schauen. :D

Aufstehn werde ich eher nicht für das Rennen, wenn dann mache ich gleich durch bis früh ;)

Schaut jemand von euch die Offiziellen Saison Reviews an? Ich hab mir überlegt ob ich mir den 2011er auf BluRay hol..

Horst_Hoden schrieb:
@ ~Lunes~ mal auf der HP von Sport1 gewesen?

Da kommen um die Zeit in der das 1. Freie Training statt findet, nackte Frauen die du anrufen sollst. Aber da in dem Programm noch nicht einmal Sonntags die Zusammenfassung gezeigt wird, denke ich die haben keine Rechte mehr oder ihr Programm noch nicht angepasst.
Das heißt man kann weder die Trainings live oder in der Wiederholung, noch die Zusammenfassung von der Quali und dem Rennen im deutschen Free-TV sehen?
Was für ein Scheiß.

Btw, kenn irgendwer einen Stream für Rennen von Sky oder Sky UK oder sonst wem mit fachkundigen Kommentatoren?

Das verlinken von Streamseiten wird hier nicht toleriert.

Man kann nur hoffen, dass Sport1 ihren Onlineprogrammführer noch nicht angepasst haben und es doch kommt.

BTW pünktlich zum Saisonstart überarbeitet Sky seine SkyGo Plattform mit nicht genannten Fertigstelldatum. :mad:

@Metalfreaky
Mal ehrlich, du erweckst hier stets schwerstens den Eindruck, als würdest mit Nockenwellen zu Bett gehen, von Grid-Girls träumen und mit Diffusern aufwachen.
Warum bist du bei deiner extremen Manie nicht bereit, wenigstens ein paar Penunzen zu zahlen? Ist mir völlig unbegreiflich, wie man so hinterher sein kann und trotzdem alles für umme will. Wenn dir RTL/Sport1/whatever nicht reicht, zahle! Ich komm' da echt nicht mehr mit... :freak:

Ich kann das schon verstehen, so wie ich es verstanden habe ist er auch Student und wir haben halt nüscht (um es mit den Worten meiner Heimatregion zu sagen), mehr als die 12 € für SkyGo könnte ich mir auch nicht leisten. Es ist ja nicht nur das Sportpaket für ein Paar 20€, dazu kommt ja noch die Receivermiete von 9€, gegebenenfalls noch Kabel. Von daher vollstes Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.