Die erzählen auch viel Müll. Im Quali sollen die weichen Reifen 4 Kurven halten, im Rennen mehr als 10 Runden. Mal schauen, ob Vettel da nicht doch gut schauspielt und mit den harten Reifen im 1. Turn nach vorn fährt. Kimi könnte seine weichen in der ersten Runde auch gleich loswerden...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 Talk (2012)
- Ersteller th3o
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
der alte mann brauchte halt 2 jahre um wieder in die gänge zu kommen 
hoffentlich haut das alles so hin, dass man ihn auch noch 2013 sehen wird.
vom grundspeed und von der fitness her ist denke ich mal absolut nicht an schumacher zu rütteln...
hoffentlich haut das alles so hin, dass man ihn auch noch 2013 sehen wird.
vom grundspeed und von der fitness her ist denke ich mal absolut nicht an schumacher zu rütteln...
j3tho
Commander
Weshalb sollte es großartig anderes sein als in Australien? Das Auto ist 1:1 das gleiche und Sepang ist was Reifen angeht wesentlich härter als Melbourne.GiGaKoPi schrieb:Aber wenn der Mercedes gut mit den Reifen umgeht (nicht wie in Australien), dann sehe ich nicht, weshalb sie im Rennen soviel schlechter darstehen sollten.
MGP sehe ich nur vorne, wenn Schumi einen Raketenstart hinlegt, und dann auch nir bis zum ersten Stopp.
MGP wird in einem Pack mit Lotus sein und vllt kann Alonso in dem Pack durch Strategie mitmischen.
Lauda wechselt doch sogar während der Werbepause ständig seine Meinung.zonk1989 schrieb:Lauda lobt Schumi, nachdem er ihn in 2010 und 2011 madig gemacht hat ohne Ende.
H
Horst_Hoden
Gast
RBR hat den besten Speed mit vollgetankten Auto, wenn alles am Start glatt geht, braucht ihr Schumacher-Jünger euch gar keine Hoffnung auf ein Treppchen machen
, dazu kommt noch inwieweit MGP das Reifenproblem in den Griff bekommen hat, wissen nur die.
Tolle Leistung von Räikkönen, schade dass gestern sein Getriebe den Geist aufgegeben hat.
Tolle Leistung von Räikkönen, schade dass gestern sein Getriebe den Geist aufgegeben hat.
also ich zumindest verwahre mich gegen das etikett des schumacher-jüngers. ^^
ich schrieb ja sehr deutlich, dass ich fest davon ausgehe, dass mgp maximal dritte kraft ist hinter mclaren und rbr und dass ein dritter platz für schu im rennen, sofern alles andere normal läuft, fast sowas wie ein sieg wäre - damit auch zugleich gesagt, dass es im grunde unwahrscheinlich ist, dass ein mgp beide rbr wird halten können.
sollten sie ihre reifenfresserei allerdings in den griff bekommen im weiteren verlauf der saison, so spräche nichts gegen ein halbwegs gutes duell auf augenhöhe mit den rbr. denn vom reinen grundspeed her ist der mgp auf einer runde den rbr überlegen. das kann man jetzt bereits nach zwei qualis sagen.
ich schrieb ja sehr deutlich, dass ich fest davon ausgehe, dass mgp maximal dritte kraft ist hinter mclaren und rbr und dass ein dritter platz für schu im rennen, sofern alles andere normal läuft, fast sowas wie ein sieg wäre - damit auch zugleich gesagt, dass es im grunde unwahrscheinlich ist, dass ein mgp beide rbr wird halten können.
sollten sie ihre reifenfresserei allerdings in den griff bekommen im weiteren verlauf der saison, so spräche nichts gegen ein halbwegs gutes duell auf augenhöhe mit den rbr. denn vom reinen grundspeed her ist der mgp auf einer runde den rbr überlegen. das kann man jetzt bereits nach zwei qualis sagen.
LongRangeGun
Lieutenant
Was ist denn wieder mit RTL los? Warum senden die keine Wiederholung?
Weis irgendjemand, wo ich mir das nochmal anschauen kann? Bei RTLnow gibts nichts, und ich würde gerne dafür mal Geld zahlen!
Weis da wer was?
Weis irgendjemand, wo ich mir das nochmal anschauen kann? Bei RTLnow gibts nichts, und ich würde gerne dafür mal Geld zahlen!
Weis da wer was?
Ylem
Rear Admiral
http://www.faz.net/aktuell/sport/mo...n-warum-ist-mercedes-so-schnell-11695954.html
Für die meisten hier wohl ein alter Hut, aber ich beschäftige mich nicht so intensiv mit der Formel 1-Technik, also dem warum und wieso. Wird zwar eher kurz umrissen, aber trotzdem.
Für die meisten hier wohl ein alter Hut, aber ich beschäftige mich nicht so intensiv mit der Formel 1-Technik, also dem warum und wieso. Wird zwar eher kurz umrissen, aber trotzdem.
alle meckern, dass kimi so wortkarg ist, aber ich finde dass vettel seit dem letzten jahr selbst super wortkarg geworden ist. liegt wohl auch an diesen nervigen ebel-fragen, aber wenn man zb mal vettel und rosberg in einem interview vergleicht, dann sind das welten dazwischen. 
nur weil vettel dabei noch rumlächelt änderts nix daran dass er eigentlich nur sagt "schauen wir mal" ^^
edit: regen...und schumi dreher :/
aber unterm strich evtl dann durch den regen kein rieseiger verlust, der hängt schon wieder hinter rosberg...hoffentlich ist der wagen heilgeblieben; sah aber durchaus so aus.
nur weil vettel dabei noch rumlächelt änderts nix daran dass er eigentlich nur sagt "schauen wir mal" ^^
edit: regen...und schumi dreher :/
aber unterm strich evtl dann durch den regen kein rieseiger verlust, der hängt schon wieder hinter rosberg...hoffentlich ist der wagen heilgeblieben; sah aber durchaus so aus.
Zuletzt bearbeitet:
Grosjean scheint mit den Verhältnissen bisschen überfordert gewesen zu sein, mal wieder Pech für Schumi.
Aber schade dass Mercedes in der Reifenwahl dann auch noch so defensiv war, Schumi hat zu spät Regenreifen bekommen sonst hätte er gleich weider was gut machen können (siehe Perez)
Hoffentlich geht nach dem Restart noch was.
Aber schade dass Mercedes in der Reifenwahl dann auch noch so defensiv war, Schumi hat zu spät Regenreifen bekommen sonst hätte er gleich weider was gut machen können (siehe Perez)
Hoffentlich geht nach dem Restart noch was.
H
Horst_Hoden
Gast
Grosjean ist wirklich so ne Sache, auf eine Runde schnell, startet super aber dann naja, hoffentlich fängt er sich noch im laufe der Saison.
wie lächerlich ist bitte gerade diese sicht-doku die sie jetzt (rtl) zwischengeschaltet haben - fährt der typ da mit nem scheiss kettcar durch die gegend? are you f*****g kidding me?
und der nette doc ist natürlich vom fach wenn er weiß dass man die verminderte sicht etwas ausgleichen kann indem man, das hätte man nie gedacht, die strecke kennt!
und der nette doc ist natürlich vom fach wenn er weiß dass man die verminderte sicht etwas ausgleichen kann indem man, das hätte man nie gedacht, die strecke kennt!
H
Horst_Hoden
Gast
Weiß jemand was diese roten und grüne Pfeile bei dem Positionslaufband bedeuten sollen?
H
Horst_Hoden
Gast
Glaube nicht, die beiden McLaren hatte Rote, RBR Grüne, Alonso auch Rote. Ich kann da kein Schema erkennen. Sky klärt mich auch nicht auf.
Der Trollinator
Banned
Hätt' ich Tickets dafür gekauft, würd' ich mich ja jetzt dermaßen in den Arsch beißen...hochbezahlte Profis mit High-Tech-Autos brauchen also Trockenheit und Sonnenschein, um ein bisschen im Kreis zu fahren
. Man man man, ist das laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
H
Horst_Hoden
Gast
Frage mich auch warum die nicht eine Stunde eher anfangen, man weiß es doch dass es in Malaysia regnen kann und jedes Jahr aufs neue hofft man, dass man das Rennen noch zu ende fahren kann bevor es dunkel wird.
A
AeS
Gast
Der Trollinator
Natürlich kommt man sich als Zuschauer verarscht vor, es geht aber ein Stück weit um die Sicherheit um diese also mit diesen High-Tech-Autos zu gewährleisten dürften die nur mit einer Geschwindigkeit um den Circuit fahren, welche keinen Gicht aufwirbelt.
Es wäre vermessen den Fahrern die Schuld zu geben, bei einem Unfall bei Regen und möglichen Folgen dann plötzlich entsetzt zu sein.
200-300 Km/h bei Regen ist ein Kamikaze Kommando, der normale Autofahrer hat bei 100 km/h schon Probleme bei Regen, viele bei weniger.
Man kann auch Vermessen sein aber so kriegen RTL2 und Co. halt ihre Zuschauer, durch Sensationsgeilheit.
Natürlich kommt man sich als Zuschauer verarscht vor, es geht aber ein Stück weit um die Sicherheit um diese also mit diesen High-Tech-Autos zu gewährleisten dürften die nur mit einer Geschwindigkeit um den Circuit fahren, welche keinen Gicht aufwirbelt.
Es wäre vermessen den Fahrern die Schuld zu geben, bei einem Unfall bei Regen und möglichen Folgen dann plötzlich entsetzt zu sein.
200-300 Km/h bei Regen ist ein Kamikaze Kommando, der normale Autofahrer hat bei 100 km/h schon Probleme bei Regen, viele bei weniger.
Man kann auch Vermessen sein aber so kriegen RTL2 und Co. halt ihre Zuschauer, durch Sensationsgeilheit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.