Der Trollinator
Banned
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 610
Haha, der Hamilton kuckt ja so dermaßen angepisst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd erstmal noch Malaysia abwarten. Das ist ne richtige Rennstrecke, wo Aerodynamik deutlich wichtiger ist als in Melbourne. Da kann sich noch leicht was verschieben.Der Titel geht wohl nur über McLaren, die haben heute nur ansatzweise gezeigt was im Auto steckt, man konnte das ganz gut nach SC-Phase bei Button sehen.
Kann auch sein, dass der RB 1-2 Runden länge braucht als der McLaren die Reifen auf Temperatur zu bringen. Ich seh den McL jedenfalls nicht 1,5s vor dem RBDa hat er sich mal schnell 3 Sek. Vorsprung geholt und danach ist er wieder auf RBR Niveau zurückgegangen.
Viper24880 schrieb:Der Titel geht wohl nur über McLaren, die haben heute nur ansatzweise gezeigt was im Auto steckt, man konnte das ganz gut nach SC-Phase bei Button sehen.
Da hat er sich mal schnell 3 Sek. Vorsprung geholt und danach ist er wieder auf RBR Niveau zurückgegangen.
Das lag natürlich an einem souveränen Button, der aber von der schwachen Rennpace von Lewis profitierte.
[...]ich glaube nicht das Button diese Konstanz durchhält an der Spitze zu fahren aber abwarten.
Da bin ich komplett gegenteiliger Meinung.AeS schrieb:Aber erstes Rennen, grobe Einordnung ist möglich aber ich glaube nicht das Button diese Konstanz durchhält an der Spitze zu fahren aber abwarten.
Denk da mal drüber nach.wikipedia schrieb:Als souverän bezeichnet man neben der rechtlichen Selbstbestimmung (vgl. Souveränität) die sichere oder überlegene Beherrschung einer Aufgabe.
Beispiel: Eine souveräne Darbietung – d. h. eine perfekt beherrschte Darbietung.
2009 hat Button zudem von der ersten Saisonhälfte profitiert und hat danach seinen Vorsprung nur noch verwaltet, auch letztes Jahr war er am Anfang gut dabei, konnte die Konstanz an der Spitze allerdings nicht halten, war aber immer konstant unter den Top 5, das reicht aber eben nicht zum Weltmeister.
Hamilton als deutlich jüngerer Fahrer hat zudem mehr Potenzial zur Entwicklung.
Das liegt nur daran, dass einer noch konstanter war, nämlich ein gewisser Vettel der das Potential des RB relativ konstant in Rennsiege umgewandelt hat. Bei gleichewertigem Material ist genau diese Konstanz entscheident.auch letztes Jahr war er am Anfang gut dabei, konnte die Konstanz an der Spitze allerdings nicht halten, war aber immer konstant unter den Top 5, das reicht aber eben nicht zum Weltmeister.
Genau der Punkt, trifft meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht zu.Es war immer noch das erste Rennen, wenn Button es doch schafft ist das doch gut für ihn, es ist nur nicht ersichtlich aus den letzten Jahren, Hamilton als deutlich jüngerer Fahrer hat zudem mehr Potenzial zur Entwicklung.
Was nützen einem 12 Siege, wenn man in den anderen 8 Rennen rausfliegt. Umk die WM zu gewinnen braucht man Konstanz und die fahrerischen, taktischen und technischen Vorraussetzungen, um um Siege zu kämpfen.Tut mir ja leid aber es gibt nur einen Platz und der ist nicht nur für den Fahrer, der "nur" konstant Punkte sammelt, sondern vor allem für den, der die meisten Siege einfährt und das durchgehend in einer Saison.
Ich verstehe nicht inwiefern ich mit meiner Aussage dem widerspreche. Außerdem ist Vettel ein Top Fahrer, Webber ein Durschnittsfahrer im guten Auto, der je nach Tagesform mal was reißen kann.Vettel fährt Webber auch um die Ohren obwohl der länger bei Red Bull ist und du wirst sicher bestätigen das er trotzdem eine Entwicklung nimmt oder bestreiten das Vettel nur durch sein Können besser ist.
Das hat nichts mit Glück oder erzwungenen Pech zu tun. Die meisten seiner Ausfälle, Strafen etc. kamen aus purer Dummheit und nicht weil er das Material überfahren hat oder es kauptt gegangen ist.Und vom Glück hatte Lewis letzte Saison sehr wenig, ja er hat sein Pech erzwungen aber es gibt ach Situationen wo viele seiner Manöver gut ausgehen.
Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen, aber Button war noch nie einer, der viel Blödsinn auf der Strecke veranstaltet hat und dadurch aufgefallen ist. Button früher nie da wo Lewis war. Lewis hat seit seinem F1-Debut das Material gehabt, um um Siege zu kämpfen.Button war auch schon da wo Lewis war, wegen ganz anderen Umständen und noch ohne Weltmeistertitel aber er war auch schon da.