Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 Talk (2012)
- Ersteller th3o
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
waaaarek
Lieutenant
Rundenzeiten nach dem Stop:
Button 1:42.092
Rosberg 1:41.197
Könnte also doch für Nico reichen.
Im Moment ist Nico pro Runde etwas mehr als eine Sekunde schneller als Button. Reicht also - sofern die Karre hält - doch für Nico für den ersten Mercedes Sieg seit dem Wiedereinstieg.
Button 1:42.092
Rosberg 1:41.197
Könnte also doch für Nico reichen.
Ergänzung ()
Im Moment ist Nico pro Runde etwas mehr als eine Sekunde schneller als Button. Reicht also - sofern die Karre hält - doch für Nico für den ersten Mercedes Sieg seit dem Wiedereinstieg.
schön für nico, verdient gewonnen - hoffentlich ist das jezt das zeichen, dass es für mgp auch in den rennen halbwegs gut laufen wird im weiteren saisonverlauf. im quali sind sie, würde ich jetzt schon mal sagen die #1 oder zumindest gleichschnell wie mclaren.
vettel hat aus der suboptimalen startsituation noch das maximum rausgeholt.
vettel hat aus der suboptimalen startsituation noch das maximum rausgeholt.
waaaarek
Lieutenant
xerox18 schrieb:Gw Rosberg
Umso bitterer, wenn man Schumi im gleichen Moment am Kommandostand in der Box sieht. Wäre sicherlich ein Podium drin gewesen.
A
AeS
Gast
Bei Nico wusste man nie ob er entweder total überschätzt wird oder immer im falschen Auto saß, heute bei dem qualitativ hochwertigen Feld hat er bewiesen das er ganz oben mit dazu gehört.
In fachlich kompetenter Sicht einer der ganz Großen und auch bei schlechten Ergebnissen immer sachlich gewesen und analysierend, das wurde endlich mal belohnt.
Wenn die Saison aber so weiter geht, dann wird wohl doch die Konstanz von McLaren am Ende Siegen, weil Red Bull, Ferrari und Mercedes ziemlich unkonstant in die Punkte kommen.
Trotzdem kann man wohl Hamilton und Vettel ein Lob aussprechen, alle in suboptimalen Positionen gewesen und noch viele Punkte rausgeholt.
Ferrari wurde mal wieder durch das Auto limitiert, wie jedoch heute auch extrem ein Vettel, wenn man die schlechte Pace auf der Graden sieht.
In fachlich kompetenter Sicht einer der ganz Großen und auch bei schlechten Ergebnissen immer sachlich gewesen und analysierend, das wurde endlich mal belohnt.
Wenn die Saison aber so weiter geht, dann wird wohl doch die Konstanz von McLaren am Ende Siegen, weil Red Bull, Ferrari und Mercedes ziemlich unkonstant in die Punkte kommen.
Trotzdem kann man wohl Hamilton und Vettel ein Lob aussprechen, alle in suboptimalen Positionen gewesen und noch viele Punkte rausgeholt.
Ferrari wurde mal wieder durch das Auto limitiert, wie jedoch heute auch extrem ein Vettel, wenn man die schlechte Pace auf der Graden sieht.
j3tho
Commander
Sauberes Rennen vom Rosberg. Die Pace war doch nicht so schlecht, wie in den letzten Rennen. Denke aber das Buttons verkorkster Stopp hat Rosberg das Leben deutlich erleichtert. Denke die beiden wären ansonsten am Ende noch in einen schönen Fight gekommen mit Vorteilen auf Seiten Button.
Schumi mal wieder im Pech, schade.
DRS war heute ziemlich überflüssg, wodurch es zu der Kollonne am Ende kam. Vettel hat das Maximum durch die Strategie rausgeholt.
Schade für Alonso, das war ein recht dummer Fehler, denn mit seiner Erfahrung hätte er wissen müssen, dass er auf dem Gummiabrieb keine Chance hat. Ohne den Fehler wäre denke ich Platz 5-7 dringewesen.
Solange er sie aber nur so selten macht wie bisher sei es ihm verziehen. In der WM ist er ja immer noch mit der Gurke vorne dabei.
Massa wieder glanzlos.
Schumi mal wieder im Pech, schade.
DRS war heute ziemlich überflüssg, wodurch es zu der Kollonne am Ende kam. Vettel hat das Maximum durch die Strategie rausgeholt.
Schade für Alonso, das war ein recht dummer Fehler, denn mit seiner Erfahrung hätte er wissen müssen, dass er auf dem Gummiabrieb keine Chance hat. Ohne den Fehler wäre denke ich Platz 5-7 dringewesen.
Solange er sie aber nur so selten macht wie bisher sei es ihm verziehen. In der WM ist er ja immer noch mit der Gurke vorne dabei.
Massa wieder glanzlos.
Niemals, weder #1 noch gleichschnell.würde ich jetzt schon mal sagen die #1 oder zumindest gleichschnell wie mclaren.
Zuletzt bearbeitet:
waaaarek
Lieutenant
Nein, Nico hätte er wohl nicht bekommen, aber Podium wäre sicherlich drin gewesen - eventuell sogar ein Doppelsieg.
Nächste Woche dürfte das aber schon wieder anders aussehen, da die optimale Betriebstemperatur für den Mercedes bei 20-25 Grad Lufttemperatur liegt. In Bahrain sind's 20 Grad mehr, da dürften andere vorne stehen.
Trotzdem freut es mich unheimlich für Mercedes und Nico, auch wenn ich lieber Michael statt Nico da oben gesehen hätte.
Nächste Woche dürfte das aber schon wieder anders aussehen, da die optimale Betriebstemperatur für den Mercedes bei 20-25 Grad Lufttemperatur liegt. In Bahrain sind's 20 Grad mehr, da dürften andere vorne stehen.
Trotzdem freut es mich unheimlich für Mercedes und Nico, auch wenn ich lieber Michael statt Nico da oben gesehen hätte.
Metalfreaky schrieb:Niemals, weder #1 noch gleichschnell.
ich meine hier auch nur die speed im qualifying. finde nicht dass man sich da zu weit rauslehnt.
warten wir bahrain ab. wenn sie da auch beide um die erste startreihe fahren können, dann wirst du mir hoffentlich zustimmen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.