Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Button passt sogar sehr gut zu Ferrari und Alonso.
Das Perez Alonso um die Ohren fährt bezweifle ich. Er wird ihn allerdings deutlich mehr fordern als Massa derzeit.
Die ganze Massa Diskussion ist meiner Meinung im Moment eher zweitrangig. Ferrari hat derzeit weitaus größere Probleme.
Ich würd mich über Mikka Hakkinen freuen .
Vertauschte Rollen Mikka bei Ferrari und Michael bei Mercedes und dann den jungen Fahrern mal zeigen wo der Hammer hängt .
Ganz realistisch ist das natürlich nicht, ich würd mich freuen, wenn Glock den Platz bekommt, er hats verdient ein besseres Auto zu fahren.
ich weiß nicht - konnte sutil irgendwie nie was abgewinnen...war kein 'charakter'. (oder wurde nicht medial zu einem stilisiert, könnte man auch gegen mich einwenden)
Tolle Neuigkeiten, ab Bahrain wird es auch das freie Training am Freitag wieder im Free TV zu sehen geben.
N-TV hat sich die Rechte gesichert und wird mit Nick Heidfeld als Co-Kommentator live übertragen.
Mich freut's, fand es wirklich schade und überraschend dass Sport 1 ausgstiegen ist.
ich packs nicht ey...und dann muss man sich auch noch diesen nervigen 'vettel-finger' gefallen lassen ^^
an rosbergs position sieht man aber, dass hitze für mgp nachwievor kryptonit ist.
mal schauen obs morgen wieder eine der berüchtigten schumacher-aufholjagden gibt, oder ob er die immer nur in spa hinbekommt xD
Warte mal ab, im Rennen ist der Alonso wieder deutlich besser. Klar, für den Sieg wird es nicht reichen, aber Platz 4-7 dürfte mit etwas Glück drin sein.
Ich hoffe es aber ich denke nicht, dass er über seinen 9ten Platz hinaus kommt. Er wird mit harten Reifen starten und hoffen, dass die Strategen eine ordentliche Strategie parat haben aber da Ferrari keine guten Strategen hat, sehe ich Schwarz.
Die bei Lotus sind in Sachen Strategie auch nicht sonderlich helle, vllt. bekommt er noch Grosjean. ^^
Würde aber auf Rosberg und Kimi achten. Beide sollten noch mindestens einen frischen Satz Reifen besitzten. (Kimi glaub mehr, der kann sich sogar aussuchen mit welchem er startet).
Wird interessant!