Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Button passt sogar sehr gut zu Ferrari und Alonso.
Das Perez Alonso um die Ohren fährt bezweifle ich. Er wird ihn allerdings deutlich mehr fordern als Massa derzeit.
Die ganze Massa Diskussion ist meiner Meinung im Moment eher zweitrangig. Ferrari hat derzeit weitaus größere Probleme.

Ich würd mich über Mikka Hakkinen freuen :D.
Vertauschte Rollen Mikka bei Ferrari und Michael bei Mercedes und dann den jungen Fahrern mal zeigen wo der Hammer hängt ;).

Ganz realistisch ist das natürlich nicht, ich würd mich freuen, wenn Glock den Platz bekommt, er hats verdient ein besseres Auto zu fahren.

ich weiß nicht - konnte sutil irgendwie nie was abgewinnen...war kein 'charakter'. (oder wurde nicht medial zu einem stilisiert, könnte man auch gegen mich einwenden)

Tolle Neuigkeiten, ab Bahrain wird es auch das freie Training am Freitag wieder im Free TV zu sehen geben.
N-TV hat sich die Rechte gesichert und wird mit Nick Heidfeld als Co-Kommentator live übertragen.
Mich freut's, fand es wirklich schade und überraschend dass Sport 1 ausgstiegen ist.

Kovalainen wirft Schumacher raus. Klasse.

Okay, wieder technisches Problem bei Schumacher. Diesmal war es was am Heckflügel.

Zuletzt bearbeitet:
ich packs nicht ey...und dann muss man sich auch noch diesen nervigen 'vettel-finger' gefallen lassen ^^
an rosbergs position sieht man aber, dass hitze für mgp nachwievor kryptonit ist.
mal schauen obs morgen wieder eine der berüchtigten schumacher-aufholjagden gibt, oder ob er die immer nur in spa hinbekommt xD

Das ist erst der Anfang, den Vettel Finger bekommt ihr bald wieder öfters zu sehen :P

[...]den Vettel Finger bekommt ihr bald wieder öfters zu sehen

Abwarten! Der Webber sah das ganze Wochenende besser aus.

Aber es ist sowieso egal ich geh morgen in den Keller, denn die Leistung der Ferrari kann ich nur im Dunkeln ertragen.

Edit: Es regnet im Moment in der Wüste :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ab, im Rennen ist der Alonso wieder deutlich besser. Klar, für den Sieg wird es nicht reichen, aber Platz 4-7 dürfte mit etwas Glück drin sein.

Ich hoffe es aber ich denke nicht, dass er über seinen 9ten Platz hinaus kommt. Er wird mit harten Reifen starten und hoffen, dass die Strategen eine ordentliche Strategie parat haben aber da Ferrari keine guten Strategen hat, sehe ich Schwarz. :mad:

Die bei Lotus sind in Sachen Strategie auch nicht sonderlich helle, vllt. bekommt er noch Grosjean. ^^
Würde aber auf Rosberg und Kimi achten. Beide sollten noch mindestens einen frischen Satz Reifen besitzten. (Kimi glaub mehr, der kann sich sogar aussuchen mit welchem er startet).
Wird interessant!

Ich denke mit einer guten Strategie ist Platz 6-7 drin, für mehr muss weiter vorne etwas schiefgehen.

Schmu hatte btw einen Getriebewechseln, also nochmal 5 Plätze nach hinten. Macht aber auch keinen Unterschied.

Schumi auf Platz 22. Bin mal gespannt, wie weit er noch nach vorne kommen kann.
Mit der richtigen Strategie sind sicher zumindest paar Punkte drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.