LongRangeGun
Lieutenant
Nanu? Qualifying ist seit einer Stunde vorbei und immer noch kein Post hier im Thread? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob das was gebracht hätte. Laut Regeln muss man am Quali teilnehmen um das Rennen bestreiten zu dürfen. Die Stewards können ein Auge zudrücken, was sie bei Glock wohl gemacht hätten, da er alle 3 Trainings bestritten hatte und das innerhalb der 107% Zeit.aber ich frage mich wieso man sich eine Ersatzfahrerin ohne Superlizenz ins Team holt, außer PR weil sie eine Frau ist, sehe ich da keinen Grund jemanden ohne Lizenz zu verpflichten.
Das ist vllt. übertrieben dargestellt. Man muss schon ehrlich sein und sagen, dass einige vor ihm ausgefallen sind, die sonst vor ihm gelandet wärenzonk1989 schrieb:Das ist der Dosenöffner. Alonso, Vettel und wie die ganzen Würste alle heißen können sich warm anziehen. Wenn das Auto hält, fährt der ganz vorne mit.