xerox18
Commodore
Und Vettel sein Kommentar, SC nur weil er vorne mit Abstand war
naja so hat es ja nicht gesagt.
Und aus dem Frust raus kann ich seine Reaktion schon verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Vettel sein Kommentar, SC nur weil er vorne mit Abstand war
Horst_Hoden schrieb:So wie es Marko sagt, soll er wohl in der Gelbphase DRS benutzt haben aber ist halt Herr Dr. Marko. Auf seine Aussagen geben ich erstmal grundsätzlich gar nichts.
So wie es Marko sagt, soll er wohl in der Gelbphase DRS benutzt haben aber ist halt Herr Dr. Marko. Auf seine Aussagen geben ich erstmal grundsätzlich gar nichts.
Klar, wenn man etwas hinterfragt gilt man als Verschwörungstheoretiker.
Ansich hätte Hamilton ein bisschen mehr Platz machen sollen
Ja genau, ist ja nicht so, dass Hamilton, Grosjean, Raikönnen, Webber, Schumacher, Rosberg davon nicht profitiert hätten. So ein Quatsch.....Ribery88 schrieb:Ich kann den Vettel vollkommen verstehen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren bei bisher allen SC-Phasen, Ferrari die großen Gewinner.......komisch komisch komisch......
Schumacher Top-Leistung!
Metalfreaky schrieb:Ja genau, ist ja nicht so, dass Hamilton, Grosjean, Raikönnen, Webber, Schumacher, Rosberg davon nicht profitiert hätten. So ein Quatsch.....
Metalfreaky schrieb:Grosjean und Vettel also beide mit Ausfällen, McLaren wieder mal mt einem verkorksten Boxenstopp: Ferrari hat gesamt gesehen den besten Job gemacht.
Ja, weil Ferrari auch wissen kann wer am Ende ausfäll, dass Renault dieses Rennen ein Problem mit der Lichtmaschine bei Vettel hat, das Grosjean ausfällt und McLranes Pitstopp schief geht. Achja, die wussten natürlich auch, dass Vergne Kovalainen abräumt. Ach was sage ich, die haben ihn dafür bezahlt!Nochmal für DICH, der große Gewinner war und ist bisher immer Ferrari gewesen!
Keine Ahnung frag Ferrari. Vllt weil er nicht mehr genug Sprit hatte, was bis jetzt auch nichts als eine Theorie istWarum ist Alonso nach dem Rennen stehen geblieben?
Korrekt, aber F1 ist ein Teamsport und es liegt eben nicht alles beim Fahrer.Sachlich betrachtet hat Vettel den besten Job gemacht, bis zum SC bzw. Ausfall.
Vor der geschwenkten gelben Flagge ist noch eine und da hatte er ihn offen.Ich habe mir die Szene (ab 1:50 Min) jetzt noch 30mal angeguckt. Aus meiner Sicht ist da nichts verwerfliches. MSC fuhr mit offenem DRS. Richtig. Richtig ist aber auch, dass er den Flügel auf Höhe der gelben Flagge wieder zu gemacht hat
Darum geht es nicht. Man muss in der Gefahrenzone langsamer mache, um z.B. die Stewards nicht zu gefährden.Der offene Flügel hat Schumacher keinen Vorteil gebracht, er war schon vorher auf Platz 3.
Die gelbe Flaggen waren aber schon viiiel früher draußen. Von der ersten Gelben bis zur ersten grünen Flagge muss langsamer gemacht werden.Sah für mich so aus, als würden beide auf der letzten Rille fahren, bis zu der Kurve, wo halt Hamilton stand
Laut Teamchef Ross Brawn hat Schumacher den Flügel rechtzeitig geschlossen. Mercedes-Sportchef Norbert Haug sagte: "Das Team hat Michael genau angewiesen, wo was zu tun ist, und er hat das präzise umgesetzt." Die Rennkommissare folgten zirka dreieinhalb Stunden nach Rennende der Argumentation von Mercedes. Schumacher behält also seinen dritten Rang.