Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Williams hat echt probleme.
Die haben es aber auch nicht einfach. Robert kann kaum fahren, da Sirotkin Übung braucht und Stroll ist schwer zu ersetzen.
Manchmal wünschte ich, dass Papa Stroll die Persönlichkeit meines Vaters hätte. Der Hätte ihn schon den hintern versohlt und in die ersatzfahrer Rolle gepackt.
Die haben es aber auch nicht einfach. Robert kann kaum fahren, da Sirotkin Übung braucht und Stroll ist schwer zu ersetzen.
Manchmal wünschte ich, dass Papa Stroll die Persönlichkeit meines Vaters hätte. Der Hätte ihn schon den hintern versohlt und in die ersatzfahrer Rolle gepackt.
Der-Orden-Xar
Commander
Mag sein, dass es an den neuen Radmuttern liegt, ich vermisse dennoch den guten alten Lolipop.
Hoffentlich ist der Mechaniker bald wieder aus dem Hospital raus.
Hoffentlich ist der Mechaniker bald wieder aus dem Hospital raus.
WhiteShark
Admiral
Ich glaube nicht, das Vettel mit einem Stopp durchkommt. Zumindest nicht als führender. Mercedes ist im Rennen heute ziemlich stark.
Das mit Kimi war natürlich sehr unglücklich. Hoffentlich ist dem Mechaniker nix schlimmes passiert.
Das mit Kimi war natürlich sehr unglücklich. Hoffentlich ist dem Mechaniker nix schlimmes passiert.
WhiteShark
Admiral
Wow, hätte nicht gedacht, dass er es schafft. Beeindruckend.
Thane schrieb:Trotz DRS kam Bottas nicht vorbei.
Bottas hat sich verbremst in der letzten entscheidenden Kurve.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
edenjung schrieb:Man kann nur hoffen, ds der MEchaniker nix bleibendes abbekommen hat.
Gasly fährt auch super. BEstes ergebnis für nen honda motor und für toro Rosso in ner ganzen Weile.
Leider doch :/
https://www.youtube.com/watch?v=L64jZUsnRnE