Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Für mein Gefühl ist die DRS zone zu lang.
Der Überholte kann kaum gegenhalten.

Der Haas ist auch über eine Sekunde langsamer als ein Mercedes, dann kann man gut überholen und dank der verlängerten DRS Zone ist es sowieso keine Kunst. Ein Raikkonen wäre genauso leicht vorbei gefahren.

Williams hat echt probleme.
Die haben es aber auch nicht einfach. Robert kann kaum fahren, da Sirotkin Übung braucht und Stroll ist schwer zu ersetzen.
Manchmal wünschte ich, dass Papa Stroll die Persönlichkeit meines Vaters hätte. Der Hätte ihn schon den hintern versohlt und in die ersatzfahrer Rolle gepackt.

hmm warum haben die nicht versucht zu überbrücken?
Da hat sicher wer nen paar Starterkabel im kofferraum :D

Oh nein Ferrari. Das ist ja mal richtig schief gelaufen beim Stop von Kimi...
Hoffentlich hat der Mechaniker nichts Ernstes.

Scheinbar sind die neuen Radmuttern, die die Fia vorgibt, sehr schnell am verkanten.
ist ja nicht das erste mal. 2 mal in Australien, 1 mal im Test in Barcelona und jetzt hier 2 mal. Komisch.

Mag sein, dass es an den neuen Radmuttern liegt, ich vermisse dennoch den guten alten Lolipop.
Hoffentlich ist der Mechaniker bald wieder aus dem Hospital raus.

Was mich wundert ist, warum Alonso nicht auf dem medium geblieben ist. Der hätte die 15 runden sicher noch geschafft.

Ich glaube nicht, das Vettel mit einem Stopp durchkommt. Zumindest nicht als führender. Mercedes ist im Rennen heute ziemlich stark.

Das mit Kimi war natürlich sehr unglücklich. Hoffentlich ist dem Mechaniker nix schlimmes passiert.

Man kann nur hoffen, ds der MEchaniker nix bleibendes abbekommen hat.

Gasly fährt auch super. BEstes ergebnis für nen honda motor und für toro Rosso in ner ganzen Weile.

hat er es gerade noch geschafft.

aber die top10:
1x toro rosso
1x haas
1x renault
2x mclaren :D

williams letzten beiden plätze

Vettel durfte sicher auch den "Party Knopf" drücken am Ende :D
Trotz DRS kam Bottas nicht vorbei.

Heftig.
Schade das Alonso nicht auf den Medium geblieben ist. Der hätte dann vor magnussen und Hülkenberg liegen können. Denke ich mal.
Aber grosartige Leistung von Gasly und Ericson. Hut ab. :D

Aber Williams enttäuscht.

Hmmm bei Ferrari steht nicht, dass es gebrochen ist.
Wenn vielleicht angebrochen oder so.

Zurück
Oben