Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Nachdem ich den Australien GP kurzfristig doch nicht sehen konnte, steht Morgen der erste Test von ORF an.
Mal schauen was passiert.

Oh, da hat Mercedes wohl wieder das Qualifying dominiert... Nicht.

Ferrari hat bei der Leistung wohl auch aufgeholt. Und die haben ja auch einen Party Modus

sehr gute leistung ovn ferrari.
es scheint al sob es morgen ein sehr spannendes rennen wird

Top3 teams sind sehr eng zusammen, Hamilton is p9 (?), Verstappen ist p15, es hat Honda-ToroRosso die im mittelfeld mitmischen, und generell ist da mittelfeld ja sehr eng zusammen!

schade finde ich dass sich Sauber noch nicht verbessern konnte...
ich warte ja sehensüchtig darauf dass die irgendwelche updates bringen... mal sehen!

Schön zu sehen das Verstappen nichts auf die Reihe bekommt freut mich für Riccardo,er mag schnell sein nützt aber nichts wenn er jedesmal das Auto wegwirft, bin gespannt ich Wette er bringt das Auto morgen nicht in Ziel.

ich werde das rennen heute verpassen...
muss meine abschlussarbeit morgen abgeben und da kann ich mir nicht 2 stunden auszeit erlauben..

och hoffe ich werde mich nicht spoilern und schaue es mir dann morgen onder übermorgen in der widerholung an :-S

gibt eigentlich auch nen highlight video auf dem offiziellen yt channel von der f1

Ach das ich immer Recht habe tschüsss VES

Tja, er fährt halt nen bissl rabiater was?
Erinnert mich an mich selbst in F1 2017 :D

Was ist mit ricciardo passiert? ich hatte buffering.

Aber gasly fährt wie Jesus. Der honda und das paket von toro Rosso scheint gut zu passen. hätte sich Mclaren mal mehr bemüht und sich eher dem motor angepasst.

bisher haben sie noch nix zu ricciardo gesgat, warum er da abgestellt hat.

achja, toro rosso auf platz 4 mit honda :D

Stroll hat auch ordentlich plätze aufgeholt.
Alonso auch richtig gut. :D
Vielleicht werden wir ne schöne überraschung erleben.
Ergänzung ()

Verstappen ist jetzt auch raus. Für den VFb und für Red Bull ists nen gebrauchtes Wochenende.

Zurück
Oben