Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
WhiteShark
Admiral
AW: Formel 1 Talk 2016-17
Das hätte ich ebenfalls nicht erwartet. Wow.
Das hätte ich ebenfalls nicht erwartet. Wow.
Der-Orden-Xar
Commander
Erstaunlich, das muss ich mir rot im Kalender markieren, HAM hört mal auf die Box und macht keinen absoluten Egotrip.
Erstaunlich, das muss ich mir rot im Kalender markieren, HAM hört mal auf die Box und macht keinen absoluten Egotrip.
S
Soedy
Gast
So wie Vettel in Malaysia mit Webber?
Klasse Rennen, super spannend. Vettel mit der schiefen Lenkung stark nach Hause geschaukelt, war sicher nicht einfach!
So wie Vettel in Malaysia mit Webber?
Klasse Rennen, super spannend. Vettel mit der schiefen Lenkung stark nach Hause geschaukelt, war sicher nicht einfach!
Der-Orden-Xar
Commander
Multi 21 ist im Deutschen eben Multi ein-und-zwanzig und da ist die 1 vor der 2
Im ernst wieder:
Ebenso wie die HAM-Aktion erstaunt mich, was man mit so einen Hondamotor alles machen kann.
Soedy schrieb:So wie Vettel in Malaysia mit Webber?![]()
Multi 21 ist im Deutschen eben Multi ein-und-zwanzig und da ist die 1 vor der 2
Im ernst wieder:
Ebenso wie die HAM-Aktion erstaunt mich, was man mit so einen Hondamotor alles machen kann.
S
Soedy
Gast
Ich musste schmunzeln, der geht an dich
Alonso is für mich Driver of the day.
Ich musste schmunzeln, der geht an dich
Alonso is für mich Driver of the day.
Der-Orden-Xar
Commander
Alonso Driver of the Day?
Hm Nein, wie kommst du darauf?
(via dem offiziellen F1-Twitteracc)
Ich finds zu Lustig, das Die F1 was wirklich unterm Podium hat und Alonso da auch noch mitmacht
Alonso Driver of the Day?
Hm Nein, wie kommst du darauf?
(via dem offiziellen F1-Twitteracc)
Ich finds zu Lustig, das Die F1 was wirklich unterm Podium hat und Alonso da auch noch mitmacht
ich hoffe nur noch das die neuen betreiber die horrenden antrittskosten stark reduzieren, so dass auch z.b. der nürburgring wieder im kalendar auftaucht. schade das er zum 90 jährigen diese saison nicht dabei war. bin mal mit silverstone gespannt, die wollen auch keine 25mio pro saison mehr zahlen
ich hoffe nur noch das die neuen betreiber die horrenden antrittskosten stark reduzieren, so dass auch z.b. der nürburgring wieder im kalendar auftaucht. schade das er zum 90 jährigen diese saison nicht dabei war. bin mal mit silverstone gespannt, die wollen auch keine 25mio pro saison mehr zahlen
S
Soedy
Gast
Toto Wolff ist aber auch ein Pfosten. Anstatt nun die "Lorbeeren" für die Aktion einzustreichen und mal im guten Licht zu stehen, pöbelt er quasi gegen das eigene Team:
http://www.motorsport-total.com/f1/...el-gewinnt-mit-schiefem-lenkrad-17073010.html
Toto Wolff ist aber auch ein Pfosten. Anstatt nun die "Lorbeeren" für die Aktion einzustreichen und mal im guten Licht zu stehen, pöbelt er quasi gegen das eigene Team:
http://www.motorsport-total.com/f1/...el-gewinnt-mit-schiefem-lenkrad-17073010.html
fanatiXalpha
Fleet Admiral
weiß man jetzt was genau an Vettels Auto nicht stimmte?
Lenkung war nicht gerade, das konnte man sehen
aber warum?
weiß man jetzt was genau an Vettels Auto nicht stimmte?
Lenkung war nicht gerade, das konnte man sehen
aber warum?
S
Soedy
Gast
Genaues habe ich nicht gelesen, da die Ferraris aber nicht mehr die Kurbs nutzen sollten, könnten wohl Unebenheiten ein Grund sein.
Genaues habe ich nicht gelesen, da die Ferraris aber nicht mehr die Kurbs nutzen sollten, könnten wohl Unebenheiten ein Grund sein.
ChristophNRW
Lieutenant
Diese Szene wurde auch heute auf Motorsport-total erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=AurfDcOHQQA
Hamiltons Vater nickt, Toto Wolf scheint bestürzt über den Platztausch und Lauda bleibt ganz ruhig.
Soedy schrieb:Toto Wolff ist aber auch ein Pfosten. Anstatt nun die "Lorbeeren" für die Aktion einzustreichen und mal im guten Licht zu stehen, pöbelt er quasi gegen das eigene Team:
Diese Szene wurde auch heute auf Motorsport-total erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=AurfDcOHQQA
Hamiltons Vater nickt, Toto Wolf scheint bestürzt über den Platztausch und Lauda bleibt ganz ruhig.
S
Soedy
Gast
Jop, darauf bezog ich mich und im Artikel sind ja noch seine Stimmen nach dem Rennen, die doch auch etwas unterschwelliges haben.
Jop, darauf bezog ich mich und im Artikel sind ja noch seine Stimmen nach dem Rennen, die doch auch etwas unterschwelliges haben.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
und im Interview mit RTL meint Lauda noch so "da waren wir einer Meinung"
aha...
und im Interview mit RTL meint Lauda noch so "da waren wir einer Meinung"
aha...