Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

ok. 1,1sek. könnte nochmal spannend werden. verstappen zu schnell, was ham wieder hilft ...

Fast schade dass Verstappens rannahen ein zurücktauschen bei Mercedes nahezu unmöglich macht. Hätte gerne gesehen ob sie das getan hätten.

Erstaunlich, das muss ich mir rot im Kalender markieren, HAM hört mal auf die Box und macht keinen absoluten Egotrip.

So wie Vettel in Malaysia mit Webber? ;)

Klasse Rennen, super spannend. Vettel mit der schiefen Lenkung stark nach Hause geschaukelt, war sicher nicht einfach!

Seb hat einen super Job gemacht! Hamilton hört aufs Team... Respekt.

Soedy schrieb:
So wie Vettel in Malaysia mit Webber? ;)

Multi 21 ist im Deutschen eben Multi ein-und-zwanzig und da ist die 1 vor der 2 :D

Im ernst wieder:
Ebenso wie die HAM-Aktion erstaunt mich, was man mit so einen Hondamotor alles machen kann.

Ich musste schmunzeln, der geht an dich ;)

Alonso is für mich Driver of the day.

Alonso Driver of the Day?

Hm Nein, wie kommst du darauf? :D
DF_P3kZXgAQG_kg.jpg

(via dem offiziellen F1-Twitteracc)

Ich finds zu Lustig, das Die F1 was wirklich unterm Podium hat und Alonso da auch noch mitmacht

ich hoffe nur noch das die neuen betreiber die horrenden antrittskosten stark reduzieren, so dass auch z.b. der nürburgring wieder im kalendar auftaucht. schade das er zum 90 jährigen diese saison nicht dabei war. bin mal mit silverstone gespannt, die wollen auch keine 25mio pro saison mehr zahlen

Genaues habe ich nicht gelesen, da die Ferraris aber nicht mehr die Kurbs nutzen sollten, könnten wohl Unebenheiten ein Grund sein.

Soedy schrieb:
Toto Wolff ist aber auch ein Pfosten. Anstatt nun die "Lorbeeren" für die Aktion einzustreichen und mal im guten Licht zu stehen, pöbelt er quasi gegen das eigene Team:

Diese Szene wurde auch heute auf Motorsport-total erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=AurfDcOHQQA :D

Hamiltons Vater nickt, Toto Wolf scheint bestürzt über den Platztausch und Lauda bleibt ganz ruhig. :D

Jop, darauf bezog ich mich und im Artikel sind ja noch seine Stimmen nach dem Rennen, die doch auch etwas unterschwelliges haben.

Wo scheint Toto denn in dem Video bestürzt? Er Klatscht, haut auf den Stuhl und ruft "Yes!". Sieht mir danach aus als sei er zufrieden mit der Aktion.

Zurück
Oben