Der-Orden-Xar
Commander
AW: Formel 1 Talk 2016
ROS war genauso wenig schuld In Barcelona und hatte sicher nicht mehr Glück als HAM. Wenn dann würde ich eher HAM die Hauptschuld geben, da er auf dem Rasen und nach seinem Dreher - wenn(!) da überhaupt möglich - nicht gebremst hat, was der Sicherheit wegen angebracht gewesen wäre.
Das einzige was mir Angst macht: Woher weist, dass HAM in Kanada vor ROS im Quali laden wird? Und macht ROS wenigstens nen anständigen Start um dich sofort vor HAM zu schieben?
(Meine Meinung). eine Strafe wäre so aber definitiv unangebracht gewesen, da der Zeitvorteil wohl wirklich gering gewesen sein dürfte und auch die Frage nach der Position nicht klar.
Gegenfrage, was rauchst du?; )AbGedreht schrieb:GLÜCK.
Was rauchst du?
Hamilton war ganz klar nicht der Schuldige in Barcelona :>
und wo war sein Glück in 3 von 7 Qualifyings dieser Saison? :> HUH :>
Wenn einer Glück hatte, dann Rosberg.
ROS war genauso wenig schuld In Barcelona und hatte sicher nicht mehr Glück als HAM. Wenn dann würde ich eher HAM die Hauptschuld geben, da er auf dem Rasen und nach seinem Dreher - wenn(!) da überhaupt möglich - nicht gebremst hat, was der Sicherheit wegen angebracht gewesen wäre.
Das einzige was mir Angst macht: Woher weist, dass HAM in Kanada vor ROS im Quali laden wird? Und macht ROS wenigstens nen anständigen Start um dich sofort vor HAM zu schieben?
Das war bei RTL so nicht erkennbar, wenn der wirklich erstmal langsam gemacht hat, hätte er dennoch einfach RIC fahren lassen sollenIconoclast schrieb:Ham ist danach nicht sofort voll aufs Gas gegangen, haben sie auch bei Sky gesagt, dass er etwas gewartet hat. Kein Wunder, dass die Formel 1 sich kaputt regelt mit all den komischen Vorstellungen.