Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
WhiteShark
Admiral
AW: Formel 1 Talk 2016
Ja finde ich auch lächerlich. Vor allem das die jetzt runden lang hinter dem SC fahren.
Das ist unnötig. Die haben doch extra Regen Reifen dafür.
Ja finde ich auch lächerlich. Vor allem das die jetzt runden lang hinter dem SC fahren.
Das ist unnötig. Die haben doch extra Regen Reifen dafür.
Iconoclast
Lt. Commander
Hab ausgeschaltet. Das ist doch der reinste Kindergarten, meine Fresse.
Hab ausgeschaltet. Das ist doch der reinste Kindergarten, meine Fresse.
WhiteShark
Admiral
Die Fahrer wollen auch endlich fahren. Wetten es holen gleich alle die inter?
Die Fahrer wollen auch endlich fahren. Wetten es holen gleich alle die inter?
Iconoclast
Lt. Commander
Formel 1 Talk 2016
Fahren die jetzt? Ja dann kracht es halt, Racing halt. Wozu Regenreifen wenn die eh nicht fahren, dann sollen se das Rennen gleich absagen und nicht da spazieren fahren.
Edit: lol das halbe Feld fährt ja schon auf Intermediates.
Fahren die jetzt? Ja dann kracht es halt, Racing halt. Wozu Regenreifen wenn die eh nicht fahren, dann sollen se das Rennen gleich absagen und nicht da spazieren fahren.
Edit: lol das halbe Feld fährt ja schon auf Intermediates.
Wenn ich die Übertragung von der nordschleife anguck, dann frag ich mich wieso die nicht dieselben kommentatoren für die formel 1 nehmen. Ist eine deutlich angenehmere übertragung.
Edit:
Puuh, war das auf der nordschleife spannend. Zu beginn der vorletzten runde hatte der zwote, ein black falcon amg gt, 5 sekunden rückstand auf den hpt amg. 15 sekunden vor dem ende der 24h mussten beide noch in die letzte runde und das mit 0,7 sekunden rückstand des black falcon. Am schluss hat Maro engel mit dem black falcon amg gt gewonnen.
Wenn ich die Übertragung von der nordschleife anguck, dann frag ich mich wieso die nicht dieselben kommentatoren für die formel 1 nehmen. Ist eine deutlich angenehmere übertragung.
Edit:
Puuh, war das auf der nordschleife spannend. Zu beginn der vorletzten runde hatte der zwote, ein black falcon amg gt, 5 sekunden rückstand auf den hpt amg. 15 sekunden vor dem ende der 24h mussten beide noch in die letzte runde und das mit 0,7 sekunden rückstand des black falcon. Am schluss hat Maro engel mit dem black falcon amg gt gewonnen.
Zuletzt bearbeitet:
Iconoclast
Lt. Commander
Vettel ja mal grottenschlecht, kommt nicht mal an einen Force India ran.
Vettel ja mal grottenschlecht, kommt nicht mal an einen Force India ran.
A
AppZ
Gast
Schade das RIC nicht auf 1 steht, hätte Hamilton eine Strafe ausgesprochen allerdings war der Boxenstop auch dermaßen schlecht, war also letztendlich verdient.
Schade das RIC nicht auf 1 steht, hätte Hamilton eine Strafe ausgesprochen allerdings war der Boxenstop auch dermaßen schlecht, war also letztendlich verdient.
Iconoclast
Lt. Commander
Manche immer mit ihren Strafen, als gäbe es die nicht genug in der F1. Sind eh schon viel zu viele.
Manche immer mit ihren Strafen, als gäbe es die nicht genug in der F1. Sind eh schon viel zu viele.
Der-Orden-Xar
Commander
Ja und Lauda sagt auch noch, dass HAM fahrerisch auf P1^gekommen ist - der größte Mist des Wochenendes.
HAM hatte Glück, dass RIC seine gute Chance nicht nutzen konnte und der Boxenstop versaut war, sonst wäre HAM eher da wo er hingehört - nicht auf P1 an diesem Wochenende. Definitiv ein unverdienter Sieger im Vergleich zu RIC.
AbGedreht schrieb:Endlich wieder HAM auf P1.
RB hat wieder einmal gezeigt, was sie drauf haben, RIC wohl Webber #2![]()
Ja und Lauda sagt auch noch, dass HAM fahrerisch auf P1^gekommen ist - der größte Mist des Wochenendes.
HAM hatte Glück, dass RIC seine gute Chance nicht nutzen konnte und der Boxenstop versaut war, sonst wäre HAM eher da wo er hingehört - nicht auf P1 an diesem Wochenende. Definitiv ein unverdienter Sieger im Vergleich zu RIC.
JEDER hat seinen Vorteil aus der Schikane zurückgegeben, nur HAM hat nochmal nnchgetreten. Also ja, da wäre die Strafe sicherlich gerecht, aber jede Strafe im rennen sicherlich übertrieben (außer einfach RIC vorbei zu lassen). Immerhin war RIC klar schneller zu der Zeit.Iconoclast schrieb:Manche immer mit ihren Strafen, als gäbe es die nicht genug in der F1. Sind eh schon viel zu viele.
WhiteShark
Admiral
Hamilton bringt halt öfter so unfaire Aktionen und kommt immer straffrei davon. Letztes rennen den Rosberg abgeschossen, diesmal den ricc abgedrängt. Aber hab auch noch keine Zeitlupe gesehen.
Aber was da beim Boxenstopp war, darf einfach nicht passieren. Da haben sie dem Hamilton ganz klar dem Sieg geschenkt.
Aber ich wüsste gern was Rosberg da am Ende für ein Problem hatte.
Rosberg hätte aber Hamilton nicht vorbei lassen sollen. Er fährt ja gegen Hamilton um die WM. Hätte Rosberg ihn nicht ziehen lassen, hätte Ricciardo trotz verpatztem Stopp gewonnen. Vielleicht wäre Hamilton dann nicht mal zweiter geworden.
Hamilton bringt halt öfter so unfaire Aktionen und kommt immer straffrei davon. Letztes rennen den Rosberg abgeschossen, diesmal den ricc abgedrängt. Aber hab auch noch keine Zeitlupe gesehen.
Aber was da beim Boxenstopp war, darf einfach nicht passieren. Da haben sie dem Hamilton ganz klar dem Sieg geschenkt.
Rosberg hätte aber Hamilton nicht vorbei lassen sollen. Er fährt ja gegen Hamilton um die WM. Hätte Rosberg ihn nicht ziehen lassen, hätte Ricciardo trotz verpatztem Stopp gewonnen. Vielleicht wäre Hamilton dann nicht mal zweiter geworden.
Iconoclast
Lt. Commander
Ham ist danach nicht sofort voll aufs Gas gegangen, haben sie auch bei Sky gesagt, dass er etwas gewartet hat. Kein Wunder, dass die Formel 1 sich kaputt regelt mit all den komischen Vorstellungen.
Der-Orden-Xar schrieb:JEDER hat seinen Vorteil aus der Schikane zurückgegeben, nur HAM hat nochmal nnchgetreten. Also ja, da wäre die Strafe sicherlich gerecht, aber jede Strafe im rennen sicherlich übertrieben (außer einfach RIC vorbei zu lassen). Immerhin war RIC klar schneller zu der Zeit.
Ham ist danach nicht sofort voll aufs Gas gegangen, haben sie auch bei Sky gesagt, dass er etwas gewartet hat. Kein Wunder, dass die Formel 1 sich kaputt regelt mit all den komischen Vorstellungen.
dom6770
Captain
Lauda sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Er hat auch Hamilton sofort die Schuld zugeschoben nach dem Crash in Spanien.
Hamilton hatte nicht wirklich einen Vorteil, ebenso hat er Ricciardo beachtet.
This.
Einerseits sich über den SC-Start aufregen und die Formel 1 als nicht-Rennsport zu bezeichnen, aber dann sich über das Manöver von Hamilton aufregen

Hamilton macht harte Manöver und das finde ich extrem gut von ihm. Sowas will ich/man sehen.
Letztes Rennen hat er Rosberg nicht abgeschossen, das war ein Rennunfall und das techn. Problem hatte immer noch Rosberg.
Der-Orden-Xar schrieb:Ja und Lauda sagt auch noch, dass HAM fahrerisch auf P1^gekommen ist - der größte Mist des Wochenendes.
JEDER hat seinen Vorteil aus der Schikane zurückgegeben, nur HAM hat nochmal nnchgetreten. Also ja, da wäre die Strafe sicherlich gerecht, aber jede Strafe im rennen sicherlich übertrieben (außer einfach RIC vorbei zu lassen). Immerhin war RIC klar schneller zu der Zeit.
Lauda sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Er hat auch Hamilton sofort die Schuld zugeschoben nach dem Crash in Spanien.
Hamilton hatte nicht wirklich einen Vorteil, ebenso hat er Ricciardo beachtet.
Iconoclast schrieb:Manche immer mit ihren Strafen, als gäbe es die nicht genug in der F1. Sind eh schon viel zu viele.
This.
Einerseits sich über den SC-Start aufregen und die Formel 1 als nicht-Rennsport zu bezeichnen, aber dann sich über das Manöver von Hamilton aufregen
WhiteShark schrieb:Hamilton bringt halt öfter so unfaire Aktionen und kommt immer straffrei davon. Letztes rennen den Rosberg abgeschossen, diesmal den ricc abgedrängt. Aber hab auch noch keine Zeitlupe gesehen.
Hamilton macht harte Manöver und das finde ich extrem gut von ihm. Sowas will ich/man sehen.
Letztes Rennen hat er Rosberg nicht abgeschossen, das war ein Rennunfall und das techn. Problem hatte immer noch Rosberg.
PRAXED
Vice Admiral
& was für ein Max... auf ihn ist Verlass
Ferrari
oh man.....
AbGedreht schrieb:Was für ein Rennen!
& was für ein Max... auf ihn ist Verlass
Ferrari
dom6770
Captain
Max hat auch viel Druck bekommen aufgrund seines Strategie-Sieges in Barcelona.
Monaco ist auch einfach eine scheiß Strecke IMHO, die Rennen sind zwar gut, aber die Strecke ist halt einfach brutal
und der Max ist halt noch jung und erst in der zweiten Saison, da kann sowas passieren.
Max hat auch viel Druck bekommen aufgrund seines Strategie-Sieges in Barcelona.
Monaco ist auch einfach eine scheiß Strecke IMHO, die Rennen sind zwar gut, aber die Strecke ist halt einfach brutal
und der Max ist halt noch jung und erst in der zweiten Saison, da kann sowas passieren.
WhiteShark
Admiral
Lauda hat heute echt Blödsinn gelabert. Ohne den Fehler beim Stopp oder das vorbeilassen von Rosberg hätte er nicht gewonnen.
Aber letztes rennen hatte er absolut recht. Hamilton war da klar der schuldige und hatte richtig Glück keine Strafe zu erhalten.
Heute hatte er auch wieder Glück.
Die rennen zuvor hatte er auch viel Glück.
Aber sein Glück diese Saison ist hoffentlich bald mal ausgereizt.
Lauda hat heute echt Blödsinn gelabert. Ohne den Fehler beim Stopp oder das vorbeilassen von Rosberg hätte er nicht gewonnen.
Aber letztes rennen hatte er absolut recht. Hamilton war da klar der schuldige und hatte richtig Glück keine Strafe zu erhalten.
Heute hatte er auch wieder Glück.
Die rennen zuvor hatte er auch viel Glück.
Aber sein Glück diese Saison ist hoffentlich bald mal ausgereizt.
dom6770
Captain
GLÜCK.
Was rauchst du?
Hamilton war ganz klar nicht der Schuldige in Barcelona :>
und wo war sein Glück in 3 von 7 Qualifyings dieser Saison? :> HUH :>
Wenn einer Glück hatte, dann Rosberg.
edit:
Ebenso muss man auch sagen, dass Hamilton gar nicht so unverdient gewonnen hat.
Er ist immerhin eine sehr riskante Strategie gefahren, die aufgegangen ist und keiner weiß was passiert wäre, wenn Ricciardo einen ordentlichen Boxenstopp bekommen hätte.
Sehr wahrschleinlich hätte er gewonnen, aber so ganz genau, weiß das keiner ;-)
GLÜCK.
Was rauchst du?
Hamilton war ganz klar nicht der Schuldige in Barcelona :>
und wo war sein Glück in 3 von 7 Qualifyings dieser Saison? :> HUH :>
Wenn einer Glück hatte, dann Rosberg.
edit:
Ebenso muss man auch sagen, dass Hamilton gar nicht so unverdient gewonnen hat.
Er ist immerhin eine sehr riskante Strategie gefahren, die aufgegangen ist und keiner weiß was passiert wäre, wenn Ricciardo einen ordentlichen Boxenstopp bekommen hätte.
Sehr wahrschleinlich hätte er gewonnen, aber so ganz genau, weiß das keiner ;-)
Zuletzt bearbeitet: