Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Der-Orden-Xar schrieb:
Super Job von Vettel. Super Wagen gerettet und unverdient nicht der Sieger.
Zum Wagen retten muss man ihn erst außer kontrolle... ach sorry. Ist dir ja egal. Den Sieg hat Vettel ganz alleine weg geworfen.

Und auch für sich: hast du irgendwas, das du gegen den Weltmeister von 92 sagen kannst?

Wie ich gestern gesagt hatte...Hamilton gewinnt----aber ungerecht :grr:

Bitter für Vettel aber letztendlich so oder so völlig bedeutungslos. Die WM ist nach gefühlt vier Rennen schon entschieden. Meine Güte diesen Dreck kann man sich einfach nicht mehr geben...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Vettel Schei**t auf Interview und eventuell auf Sieger Ehrung? Wäre mal was Neues...also der Verzicht aufs Treppchen

• Gefällt mir
Btw den move von vettel feier ich.
das heitert mich massiv auf (kann ich gerade gebrauchen).
ich ab damit auch kein problem.

Lächerliche Scheiße ist das, mehr nicht.
Vettel ist völlig zurecht sauer.
Aber offenbar wollen die Verantwortlichen fallende Quoten haben.

• Gefällt mir
Ich versteh das die Emotionen hoch sind, sind auch nur Menschen. Der Vettel steht unter hohem Druck und denkt das ihm der Sieg gestohlen wurde

Silverangel schrieb:
@eXe777: Jedes Rennen das selbe. Immer wieder meckert man und tut sichs trotzdem an. :D

Nope. Inzwischen längst nicht mehr. Mal wird auf YouTube gesurft, mal ein Spiel angeworfen aber wirklich aktiv zuschauen tue ich nicht. Verdient dieser "Sport" auch einfach nicht mehr.

• Gefällt mir
was hat er gerade gemacht???
Hat der gegen das auto getreten?
Ich hab das ned gesehen nur gehört wie sich die beiden von RTL aufgeregt haben.

Trotzdem wäre ich da als sebastian gar nicht hoch gegangen.
Sollen die mich doch bestrafen. Das geld bezahl ich.

Tja Vettel wird der Sieg geklaut und er benimmt sich wie ein kleines Kind. Also ist der jetzt auf dem durchschnittlichen HAM-Nivea (sic!) :D

@Silverangel HAM hat doch auch eine :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und eXe777
Zurück
Oben