Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Silverangel
Erzengel
Ich würds Kvyat und Stroll gönnen. Aber Stroll wird er sich wohl noch holen. 
Los gleich gibts Williamspunkte. Noch 2 raus. 🤣
Los gleich gibts Williamspunkte. Noch 2 raus. 🤣
Klasse statt Masse. Solche Überholmanöver kann Ich auch von ner Autobahnbrücke anschauen.Der-Orden-Xar schrieb:@snickii 100 Überholmanöver. Und da waren nicht "ein paar geile" bei?
B
Blueeye_x
Gast
Sieg für RB, top 💪🏻👍🏻
Der-Orden-Xar
Commander
W
wunschiwunsch
Gast
Genauso verdient wie letztes Rennen als die SC-Phase zum Vorteil für Hamitlon warDer-Orden-Xar schrieb:Und Vettel war einer der ganz wenigen, die auf der Strecke geblieben sind, also absolut verdient.
Es spricht für sich, dass du die Frage nach Klasse mit einem Verweis auf Masse beantwortest.Der-Orden-Xar schrieb:@SothaSil auch für dich: Waren da nicht "ein paar geile" dabei? Alle 105 haben also Autobahnniveau?![]()
W
wunschiwunsch
Gast
Ich hab auch nicht wirklich packende Überholmanöver gesehen. Das überholende Auto war sogut wie immer einfach klar schneller und ist vorbei gefahren. War kein Kampf Rad an Rad zu sehen.
Silverangel
Erzengel
Ich kündige schon mal mein Unverständnis an, dass Kubica wohl wieder nicht Fahrer des Tages wird.
@wunschiwunsch: erzähl das mal Magnussen.
MaexxDesign
Lt. Commander
Tolles chaotisches Rennen !
Wenn es doch nur öfter regnen würde...
Hat sehr viel Spaß gemacht ! 👍
Wenn es doch nur öfter regnen würde...
Hat sehr viel Spaß gemacht ! 👍
W
wunschiwunsch
Gast
Am Ende ist Gro locker an Mag vorbei gefahren. Dass er ihn vorher noch in die Karre fährt... wenn das Teamkollegen machen, dann ist das meiner Meinung nach kein Beleg für harte Zweikämpfe sondern fur Hirnlosigkeit.
B
Blueeye_x
Gast
Die F1 ist halt nur noch spannend wenn es Mal ein bisschen regnet.
Da man das nicht komplett durchplanen kann.
Regnet es etwas zu viel, wirds schon wieder langweilig, da dann Safetycar Start usw.
Regnet es etwas zu viel, wirds schon wieder langweilig, da dann Safetycar Start usw.
😂😂😂😂Silverangel schrieb:Ich kündige schon mal mein Unverständnis an, dass Kubica wohl wieder nicht Fahrer des Tages wird.
Der-Orden-Xar
Commander
Es spricht für sich, dass du die Aussage nicht verstehst.SothaSil schrieb:Es spricht für sich, dass du die Frage nach Klasse mit einem Verweis auf Masse beantwortest.
Wenn du da die ersten 3 Plätze mit ein beziehst dann ja.Rasenball schrieb:Die F1 ist halt nur noch spannend wenn es Mal ein bisschen regnet.
Aber Österreich und England war auch spannend, ohne Regen