Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

So viel Glück wie Vettel muss man erstmal haben, von 20 aufs Podium durch ein Haufen Unfälle :daumen:

Vettel meldet sich zurück.
Schöne überholmanöver.

Deutsch-niederländischer sieg ;D

@snickii kann ja nicht immer nur für HAM laufen. Und Vettel war einer der ganz wenigen, die auf der Strecke geblieben sind, also absolut verdient.

@SothaSil auch für dich: Waren da nicht "ein paar geile" dabei? Alle 105 haben also Autobahnniveau? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Der-Orden-Xar schrieb:
Und Vettel war einer der ganz wenigen, die auf der Strecke geblieben sind, also absolut verdient.
Genauso verdient wie letztes Rennen als die SC-Phase zum Vorteil für Hamitlon war ;)

Super auch von Kvyat und Sainz. richtig geiles rennen.
Der Zeitpunkt für den Gp war mega.

Schön inkonstante zustände, prima.
Schade das nächstes jahr kein weiterer gp dort stattfindet.

Geiles Rennen mit den richtigen Gewinnern. Vettel 👍👍👍 Er kanns doch noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120 und edenjung
Ich hab auch nicht wirklich packende Überholmanöver gesehen. Das überholende Auto war sogut wie immer einfach klar schneller und ist vorbei gefahren. War kein Kampf Rad an Rad zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Am Ende ist Gro locker an Mag vorbei gefahren. Dass er ihn vorher noch in die Karre fährt... wenn das Teamkollegen machen, dann ist das meiner Meinung nach kein Beleg für harte Zweikämpfe sondern fur Hirnlosigkeit.

Die F1 ist halt nur noch spannend wenn es Mal ein bisschen regnet.

Da man das nicht komplett durchplanen kann.

Regnet es etwas zu viel, wirds schon wieder langweilig, da dann Safetycar Start usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Rasenball schrieb:
Die F1 ist halt nur noch spannend wenn es Mal ein bisschen regnet.

Da man das nicht komplett durchplanen kann.

Regnet es etwas zu viel, wirds schon wieder langweilig, da dann Safetycar Start usw.
Wenn du da die ersten 3 Plätze mit ein beziehst dann ja.
Aber Österreich und England war auch spannend, ohne Regen

Zurück
Oben