Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Silverangel schrieb:
Wieso? Die sind ja nicht komplett vom Rest der Welt abgeschottet. Gab vorher ja auch schon paar Mitarbeiter die Positiv getestet wurden.

Nun, ich dachte schon das hier bei den Sportlern mehr darauf geachtet wird mit wem sie zu tun haben um die Gefahr so gering wie möglich zu halten. Sicher, passieren kann immer was (wie man sieht). Und das es vorher schon ein paar Mitarbeiter gab, ging an mir vorbei. Wusste nur von dem einen von McLaren in Australien. Das würde ich aber nicht vergleichen, da damals die Vorkehrungen noch ganz anders waren.

Hulk wäre super! 😃

Hulk und dann auch noch in dem Auto das würde ich richtig feiern. Dem einen sein Leid ist dem anderen seine Freude.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Witzig,
Ich spiele mal wieder den Motorsport manager mit der 2020 mod und als Williams habe ich Latifi mit Hülkenberg ersetzt.
im zweiten jahr unter mir als teamleiter (Ralf Schumacher ^^) hat der Hülkenberg 5 siege geholt und zweiter in der Weltmeisterschaft (haben die Kostrukteursmeisterschaft geholt).
Schon cool, dass er jetzt wieder fährt :D

Der Test war positiv, was negativ für Perez ist, der jetzt in Quarantäne geht. Am ersten Coronatest gab es Zweifel, der zweite brachte dann Gewissheit.

nebulein schrieb:
Zandvoort ist vor allen Dingen eine üble Buckelpiste, kann mir das gar nicht so Recht mit F1 Autos vorstellen und Eng ist die Strecke natürlich auch. .....

Nuja Buckelig ist Sie nun nicht mehr wurde ja ausgebessert mit neuem Belag usw. Aber finde auch, dass Sie recht eng ist für die F1. Eventuell mit den schmaleren / kürzeren 2022 Autos?

Auf alle fälle würde es dort jede menge Zuschauer geben solange Max mit dabei ist. Was doch auch sehr Positiv ist.

Wenn ich mir eine Strecke wünschen könnte dann wäre es Maple Valley oder Prag aus Forza Motorsport 7.
Beide strecken sind schön breit und haben viele Höhenwechsel.
Klar gibt es zumindest Maple Valley nicht in der echten welt, aber ich finde es ist ne super Strecke.
Sowas könnte tilke mal bauen.

Prag wäre möglich, aber allein wegen dem wechsel von Kopfsteinpflaster auf Asphalt würde es unmöglich machen.

Ferrari ist jedenfalls jetzt auf dem Niveau Kistenschrauber - hinterste Provinz angekommen. Unerklärlicher Defekt am Ladeluftkühler und ein loses Bremspedal bei Vettel - das schafft nicht mal Williams.

Wenn ich es einem gönne, dann dem Hulk! Fahr ihnen den Hintern ab Nico!

Vor allem wäre es geil, wenn er wirklich noch sein Podium bekommt. Kann ja nicht sein, daß er wirklich komplett ohne seine Karriere irgendwann beendet.

Zurück
Oben