fanatiXalpha
Fleet Admiral
Dachte 8 wäre das Minimum?andi120 schrieb:Bis jetzt sind erst 13 Rennen fixiert, 15 GP´s sind erforderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte 8 wäre das Minimum?andi120 schrieb:Bis jetzt sind erst 13 Rennen fixiert, 15 GP´s sind erforderlich.
Warum zum Teufel so eine Regel?Silverangel schrieb:Und bilde mir ein was gelesen zu haben, dass auf mind. 2 Kontinenten Rennen stattgefunden haben müssen.
Weil es ne Weltmeisterschaft ist? Und die Welt hat mehr als einen Kontinent soweit ich weiß.fanatiXalpha schrieb:Warum zum Teufel so eine Regel?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thane schrieb:RedBull könnte das ja auf die Spitze treiben und vier gleiche Autos hinstellen.
Red Bull Motorsportchef Helmut Marko zu ABMS: „Wir hoffen, dass nach der FIA-Entscheidung endlich Klarheit herrscht. Und wenn der Racing Point für legal erklärt wird, dann werden wir mit Alpha Tauri nachlegen und dasselbe tun. Dann gibt es nächstes Jahr mindestens vier Mercedes, vier Red Bull und vielleicht auch bis zu sechs Ferrari in der Startaufstellung.”
Ab 15 gibt es meines Wissens volle TV Gelder.fanatiXalpha schrieb:Dachte 8 wäre das Minimum?
nebulein schrieb:Zandvoort ist vor allen Dingen eine üble Buckelpiste
(...)
auf Portimao bin ich auch sehr gespannt, weil das auch eine Berg und Talbahn ist.
Na, altes Mopped, wie sieht es mit Mugello aus? Da freu ich mich drauf.Necrol schrieb:Wird aber wohl das einzige F1-Rennen sein das ich mir geplant und bewusst ansehen werde.
Ich fnde das Theme auch genial. Richtig gut, passt super, bleibt im Ohr.4Helden schrieb:Hab den Theme der F1 bisher gar nicht so richtig war genommen.Aber nachdem ich das Video gesehen habe,läuft der Song bei mir rauf und runter im Auto lool. Bei den bilder dazu ist Gänsehaut garantiert.
Ne ne du, das musst du schon anders sagen.#basTi schrieb:bleibt im Ohr.