bruderzorn
Lt. Commander Pro
Oder Corona-Infektionen...Bl4cke4gle schrieb:und vor allem keine dämlichen Strafen 🤪
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Corona-Infektionen...Bl4cke4gle schrieb:und vor allem keine dämlichen Strafen 🤪
das wäre richtig bitterbruderzorn schrieb:Oder Corona-Infektionen...
slyd0x schrieb:Aber was machen denn die Stewards?!? RIC dreht Bottas aus dem Rennen und es gibt nicht mal eine Untersuchung? Aber Gasly bekommt 5 Sekunden und 2 Strafpunkte für eine unvermeidbarere ähnliche Aktion in der Türkei? Ja ne is klar.
Ja. Einfach vom 1.1.2022 die Regeln überarbeiten und ab da alles gleich bewerten. Aber nicht mitten im Saisonfinale jetzt plötzlich weniger bestrafen.bruderzorn schrieb:Die Unterschiede in den Bewertungen bzw. Strafen sind echt lächerlich dieses Jahr. Keine rote Linie erkennbar...
Thane schrieb:Dass es keine klare Linie gibt, zieht sich doch schon seit Jahren.
Für nächste Saison sollte man wirklich weniger bestrafen, vor allem, wenn die Autos dann wie geplant wieder näher hintereinander herfahren können. Man will ja enge Duelle sehen.
RedBull dann heute auf die Distanz bockstark gewesen. Egal, welcher Reifen. In Brasilien muss Max aber auch gewinnen. Zwei unbekannte Strecken haben wir ja auch noch, wovon eine auf jeden Fall dem Mercedes mehr liegen sollte.
Der Helmut meinte ja, dass die Chancen "ganz gut" seien, wenn VER von den letzten 5 Rennen noch 2 gewinnt. Das wäre dann ja der 2. Sieg.bruderzorn schrieb:Ich denke, dass, wenn VER in Sao Paulo gewinnt, das eine Art Vorentscheidung sein wird.
Das sehe ich auch so. Ein Ausfall kann sehr schnell gehen, das muss noch nicht mal am eigenen Material liegen. Reifenschaden 2 Runden vor schluss, abgeräumt werden im Startgedränge.MoinKffee schrieb:Marschrichtung muss daher immer maximale Punkteausbeute sein.
Khaotik schrieb:nd sich danach auch mal mit P2 oder P3 begnĂĽgen