Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Kimmi Raikönnen wird Nachfolger von Schumi bei Ferrari. Massa wird auch bei Ferrari bleiben.

Gruß Denis

EDIT:

PS: zu spööööööööt :)

Jep....

Raikönnen hatte bisher wirklich nur Pech bei Merzedes!

Immer fällt der durch dieses schei** Auto aus :freak:

gruß

Nu hat Schumi wirklich das Pech am Auto kleben :D Naja wenigstens ist Massa vorne und hat gezeigt wie das Kräfteverhältniss aussieht. Mit dem Ergebnis dürfte die WM nun noch mehr entschieden sein wie vorher.

schumacher hat es doch schon öfters geschafft von hinten nach ganz vorne zufahren!

Zudem kann es ja immer noch ein Motorplatzer von Alonso geben! ;)

Alsonso ist aber nur 4ter und das hinter Trulli. Bin sehr gespannt auf das letzte Rennen der Saison und von Schumi.

nun ja vielleicht stellt sich Massa auch inder ersten kurve nachdem start quer... und Alonso... ;)

Man kann nie sogenau wissen was die bei Ferrari vorher so absprechen!

@Neikon: Und wenn das geschiet könnten sie alles verlieren und das wollen sie ja nicht. Ferrari will gewinnen hoffe mit fairen Mitteln.

zudem wäre es ein unschönes ende für schumacher... man sagt ihm ja jetzt schon so einige sachen nach...;)

Ich war noch nie ein Schumacher Fan, ganz einfach weil er mir unsympathisch ist, trotzdem aber ist er kein schlechter Mensch. Wer will denn abtreten mit einem schlechten Ruf? Wenn er durch unfaire Mittel gewinnt, dann würde er für immer den Ruf haben, dass er im letzten Rennen seiner Laufbahn durch gezieltes Rammen den Titel geholt hat.
Er hat selbst gesagt, dass er hofft, viel Spaß im Rennen zu haben, es ist immerhin sein Letztes, und das will er bestimmt genießen. Weiters hat er gesagt, dass er auf keinen Fall zu unfairen Mitteln greifen will, zusätzlich hat er auch von sich gegeben, dass er sich keine großen Chancen mehr auf den Titel ausrechnet.
Schaut euch Zidane an, er hat es sicherlich bereut, dass er auf diese Art und Weise sein letztes Spiel beendet hat, Schumacher wird es ihm wohl nicht nachmachen wollen.
mfg
IRID1UM

Danke Fisichella ... wie dumm kann man sein :( So viel zum Thema fair und Renault...

Tja letzter Platz! Fast eine runde rückstand!

Ich glaub das können wir vergessen! :mad:

@dennis
Shit happens.
Glaubst doch nicht wirklich, das Fisichella da was gemauschelt hat.

Bitter ist es trotzdem und ich wünsche mir, das Schumacher nicht abtreten würde. So sollte er seine Karriere nun auch nicht beenden. Er ist doch noch dran am Titel und wurde jetzt nur durch Pech und Technik ausgebremst. Schade ...

@den[N]is, dein Kommentar ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Wo soll Fisico denn hin? Soll er in die Leitplanken fahren das der große Herr Schumacher vorbei kommt? Wenn ich sowas lese glaub ich manchmal das da jemand 5 Schumibrillen auf hat. Wie die Deppen bei RTL :(

Renault hat bestimmt die Spoiler angespitzt genau für diese Zwecke, beim überholen fahren auch noch Klingen aus den Reifen wie bei Ben Hur.

Schumacher war vorbei, nuja Fisicho hat es nicht aktzeptiert :). Aber gut kann man so und so sehen muss ich ja zugeben *g*
Und was die deutsche Brille angeht, ja die hab ich auf :D Und ich sehe nichts schlechtes daran ;). Das deutsche Moderatoren zu einem Deutschen halten ist doch ganz normal oder glaubst du die Spanier schreien für Schumi ;)
Aber was das Auto wirklich hergibt zeigt er ja nun.

Zuletzt bearbeitet:

Schonmal F1 auf Premiere gesehen? Dann siehst du wie man es wesentlich besser machen kann mit dem Kommentar!

@den[N]is, noch ne ganz heiße Info für dich. Ich hab eben von meinem Informant ein Foto aus Brasilien geschickt bekommen. Ich weiß nun wieso sich Schumi in der späten Anfangsphase verbremste!

Hier das Beweisfoto mit welch dreckigen Tricks Alonso kämpft

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Note:
Falls es jemand nicht merkt, ist natürlich nur eine Verarschung für alle die immer denken Schumi ist Gott und alle anderen sind doof.

Das Ende einer Ära meines Kindheitshelden!
Hail.gif

Schön war es! :)

Shadow86 schrieb:
Das Ende einer Ära meines Kindheitshelden!
Hail.gif

ja leider :(

Shadow86 schrieb:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kann man sagen :)

Seine Überholmanöver waren heute wieder grandios :) :) :) :) :) :) :)

Machs gut SCHUMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.