Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Hä? :watt:

Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit dem McLaren Team aus und behaupte das das der MP4-21 ist, also der "aktuelle Wagen der Saison 2006!

Und wo ist da die veränderte Lackierung?

Ebenso war Fly Emirates nur 1 Jahres Sponsor STOP!

Sehe grade:

Wenn dann ist das hier gemeint...

g1103.jpg

Sieht sehr geil aus!
drool.gif

Da muss man aufpassen das man die beiden nicht verwechselt. Die Farbe wurde wegen dem neuen Sponsor gewählt.

Na vielleicht fährt Ferrari ja kommende Saison in silber?:evillol:

Stefus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)

Ferrari in Gelb wäre mal was anderes.:evillol: :lol:

naja....wird doch lustig wenn massa ausfällt und dann minutenlang diskutiert wer nun wirklich ausgefallen ist und 5 minuten später stellt dich dann raus das war alonso und net massa :D

find ich persönlich doof... früher war alles schöner *g*
gelb, rot, silber, blau-weiß, blau-gelb,usw..... so schön farbenfroh :freaky:

vielleicht geht ja nun auch der trend hin das nur rot gewinnt und ferrari nur dank der farbe so stark ist :D

edit:
oder wollte Alonso doch nur zu Ferrari wechseln und da er das nicht geschafft hat wollte er wenigstens in rot fahren? :king:

adil1984 schrieb:
Hier stand ein absolut überflüssiges Komplettzitat! Bitte lies mal unsere Regeln!

Nein, der Junge ist einfach farbenblind:cool_alt:
Wortlaut Manager von Alonsoboy: "Soo, und nun noch hier beim Kreuz unterschreiben! Dann kannst Du kommendes Jahr für die Roten fahren":evillol:

Stefus

PS: Junge, Junge, die Moderatoren passen ja hier auf wie die Schießhunde...

Zuletzt bearbeitet:

Frischer Wind und junge Gesichter tun der F1 sicher sehr gut. Dann muss man sich an neue Namen gewöhnen. Hoffe dass es im 07 auch sehr spannend wird.

Nicht das der Schuss von McLaren-Mercedes nach hinten los geht, er hat so gut wie keine Erfahrungen mit einem F1 Auto, de la Rosa allerdings hat schon viele Rennen gefahren.

Deswegen wäre ich für de la Rosa gewesen, aber ich bin ja auch nicht der Teamchef von McLaren ;)

Ich verstehe die Wahl von Mercedes sehr gut. De la Rosa hat imho zur Genüge bewiesen, dass er zu langsam für die F1 ist. Der Alex Hofmann der F1 sozusagen. ;)

V8Actros schrieb:
Nicht das der Schuss von McLaren-Mercedes nach hinten los geht, er hat so gut wie keine Erfahrungen mit einem F1 Auto, de la Rosa allerdings hat schon viele Rennen gefahren.

Glaub ich kaum. de la Rosa hat zwar einige gute Resultate herausgefahren, ist aber nicht konstant genug:(

Hast Du mal verfolgt, was Hamilton in den letzten Jahren in der F3 gerissen hat? Seriensieger en Masse:D Ein Riesentalent! Der wird mit Sicherheit ziemlich durchstarten, wenn der McLaren auch mitspielt.

Stefus

Das dominieren anderer Formel Serien hat leider nicht viel zu bedeuten. Kubica dominierte letztes Jahr die Formel Renault World Series und dieses Jahr im BMW, naja :/
2005 zeigte Rosberg in der GP2 was er drauf hat, dieses Jahr, naja :/
Ich wünsche Hamilton alles gute aber er muss genauso hart arbeiten wie alle anderen.

Ich bin mal gespannt was in den kommenden Jahren aus Christian Vietoris wird. Der fuhr dieses Jahr in der Formel BMW allen davon, könnte auch mal ein ganz großer werden, das Potenzial scheint da zu sein.

Ja, stimmt schon. Es kommt ja auch immer viel darauf an, ob Du in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt;)
Und in der F3 war das zumindest teilweise konkurrenzlos...
Schau´n mer mal, was die neue Saison so alles an Überraschungen parat haben wird:cool_alt:

Gut´s Nächtle;
Stefus.

Orca schrieb:
Frischer Wind und junge Gesichter tun der F1 sicher sehr gut. Dann muss man sich an neue Namen gewöhnen. Hoffe dass es im 07 auch sehr spannend wird.

4 Jahre bei McLaren und er geht zu Ferrari, der Hamilton. So wie jetzt Räikönnen :D

Na wo er recht hat hat er recht. Nur hat DC auch nicht viel dazu beigetragen dass das Auto besser wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.