AW: Formula-1 Talk
Ich bin der selben Meinung. Diese Regeländerungen sind der größte Blödsinn den ich je gelesen habe.
Ich finde, die Formel 1 fasziniert u.a. eben auch weil man dort so fortschrittliche Technik hat und damit ans Limit geht. Schnelle Autos und röhrende Motoren gehören da einfach dazu.
Ich will doch keine Formel-1 wo alle mit ihren Sprit-sparenden Bio-Kraftstoff-Autos rumtuckern.
Die sollen mal aufhören, dauernd an den Regeln rumzupfuschen.
Renntechnologie für die Straße kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen, es sei denn es kommt dabei etwas heraus wie z.B. der Porsche Carrera GT.
Ich finde mit solchen Regeln demontiert die Formel 1 völlig. Dann ist bald nichts mehr übrig von den tollkühnen Männern in ihren rasenden Kisten.
M.M.n. verliert die Formel 1 dadurch ihre ganze Aura, das was sie ausgemacht hat.
Sicher sind die Änderungen gut gemeint, aber ich finde eben sie gehen in die total falsche Richtung.
Mag sein, dass es ja in der Praxis anders wäre, aber rein von der Theorie halte ich diese Ideen
für unsinnig.
Manchmal ist es besser man lässt die Dinge so wie sie sind und versucht nicht sie auf Biegen und Brechen zu "verbessern".