Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Naaja ich denke das Häkkinen wenn dann für Mercedes fährt oder erst mal Testfahrten bestreitet. Noch dazu denke ich das er kein Comeback starten wird, auch wenn ichs mir wünschen würde. Mika ist mit Abstand mein Lieblingsfahrer :D
Hab mir auch gedacht das Hemilton evtl. eine Leistungsklausel o. ä. stehen hat das er durch Häkkinen ersetzt werden kann.
Häkkinen hat ja immernoch einen Vertrag mit Mercedes allgemein. In der DTM.

Auch eine gute Seite über F1 ist www.F1total.com, ist auf deutsch. Das Forum ist totaler Schrott da wird fast nicht sachlich diskutiert meines Erachtens, aber die News sind 1A. ;)

Danke für den Link:freaky:

Ich halte die Option mit Toro Rosso für durchaus sinnvoll. Da kann Mika sich nochmal beweisen und wenn er wirklich abheben sollte, gibt´s im Vertragswerk sicherlich eine Rückholklausel:evillol:

Gruss;
Stefus.

Das wird sich Mika sicher nicht antun, Er ist als ganz großer aus der Formel 1 als aktiver ausgestiegen da wird er sich doch nicht nach ein paar Jahren in ein Auto setzen das hoffnungslos unterlegen ist nur um ein paar Runden zu drehen. Das machen nur Leute die nicht wissen wann für sie Schluss ist, ich schätze Mika aber auf keinen Fall so ein.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das er als "Berater" oder "Teammanager" oder sowas in die Formel 1 zurück kommt, aber nicht als Fahrer.

10tacle schrieb:
Das wird sich Mika sicher nicht antun, Er ist als ganz großer aus der Formel 1 als aktiver ausgestiegen da wird er sich doch nicht nach ein paar Jahren in ein Auto setzen das hoffnungslos unterlegen ist nur um ein paar Runden zu drehen.

sehe ich auch so.

Man soll niemals nie sagen aber ich glaube auch dass Mika sich das nicht antun wird.

Eben! Es gibt ja einige Beispiele, wo der Versuch unternommen wurde, nach einer Auszeit ins Cockpit zurück zu kehren!
Und bis zum Saisonstart haben wir ja noch a´ bisserl´ Zeit:freak:

Stefus:p

PS: Sebastian Bourdais (Champcar-Meister) und Marco Andretti (Sohn von Michael und Fahrer in der IRL) testen F1! Bourdais für Toro Rosso und A. für Honda!

Zuletzt bearbeitet: (darum)

Lauda hat Recht. Und er ist Experte. Ohne wenn und aber.

Und die Welt sollte ihm dankbar sein, das er wg. Alter und finanzieller Unabhängikeit genau sagt, was ist.

Wird nämlich so kommen: Die namentlich genannten "welschen Karrieristen" werden mit Sicherheit an alles denken ("Sonnenbrille hoch"), aber nicht an einen Kollektivnutzen zuerst.

Time will tell.

.

Nun ja...ob ein Experte zwangläufig immer Recht haben muss, sei mal dahingestellt...!

Und erst recht beim Hr. Lauda bin ich mir da nicht so sicher...(Ende Saison '07; O-Ton Lauda: Ferrari hat doch alles richtig gemacht, lassen Sie mich aus Respekt die Kappe vor ihnen ziehen...:lol:)!

Ich denke nämlich nicht, dass Ferrari im Chaos versinken wird (bin ja aber auch kein Experte)!

Yeah! :daumen:

Es hat doch noch geklappt! :D

Alonso fährt heute schon im McLaren... :)

http://www.f1total.com/news/06121501.shtml

152.jpg

153.jpg

155.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Habe es auch gerade gelesen.
Muss aber sagen diese Farbe passt nicht zu McLaren.

Was meinst du? :rolleyes:

Er darf noch nicht mit Sponsoren fahren, deswegen ist das Auto nackt.

@Shadow: Ich meine das Rot/Schwarz gehört einfach nicht zu McLaren. Für mich muss er Silbern sein. Das mit den Sponsoren ist mir schon bekannt.

Ja, Silber stimmt, aber Schwarz gehört doch auch schon "immer" dazu, ergänzt sich doch prima mit dem Silber. :)

Meiner Meinung nach passt die rote Farbe da auch nicht rein, aber was willse machen...?

PS: Wo bekommt man eigentlich noch Modellfahrzeuge des McLaren F1 Street Car, bzw. LM Version her (1:18)?
wavey.gif

F1:

RLAPP48_C_thumb.jpg
f1004_thumb.jpg

F1 LM:

duo_orange_thumb.jpg
P151_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@Shadow: Schwarz passt gut zu Silber aber Rot nicht.
Gibt es keinen McLaren-Shop auf der HP von denen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.