Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Da ist der neue! :D

z019.jpg

z014.jpg

Mein geschultes McLaren Auge sagt:

- Frontflügel verändert
- Seitliche Luftleitbleche neu / verändert
- kleinere Seitenkästen, v.a. zum Boden hin schmaler geworden
- mehr Rot
X-D.png

- eine #1 auf dem Auto!
l042.gif

Zuletzt bearbeitet:

Und da ist er nun endlich, das Weltmeister Auto der kommenden Saison ;)

McLaren-Mercedes MP4-22
004.jpg
019.jpg

Mehr Bilder @ F1Total

McLaren-Mercedes: Zeit reif für den Titel
Bei den "Silberpfeilen" ist man zuversichtlich, in der kommenden Saison erstmals seit 1999 wieder einen WM-Titel gewinnen zu können. mehr...

[EDIT]
2 Deppen ein Gedanke :D

Zuletzt bearbeitet:

Da möchte ich gerne wissen was diese Show gekostet hat.
Das Auto sieht einfach geil aus. Mal schauen was McLaren mit Alonso zustande bringen wird.

Das Auto sieht einfach geil aus.

Findeste?

Ich finde, der ist viel zu arg auf 'blink blink' gemacht (evtl. waren ja auch die Typen von 'Pimp My Ride' am Start!?)! :D

Nee...im enst: Das dezente Silber fand ich 10mal besser (der letzte von dem Design her war glaub ich der MP4-20).

Aber vllt. ist es auch nur Taktik: Wenn jemand im Sonnenschein hinter diesem fahrenden Spiegel herfährt, sieht er nämlcih nix mehr! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal noch ein paar Bilder
z083.jpg

z080.jpg

z018.jpg
Mehr Bilder @ F1Total

Meiner Meinung nach wieder mal zu viel weis :(, aber ist halt BMW, die könnten Kack-Braun sein da würden mir die Autos wohl auch gefallen :D

Heidfeld will vorderen Platz in der WM
Mit dem neuen BMW Sauber F1.07 will Nick Heidfeld besser werden als Platz acht der Gesamtwertung - Ferrari sein Topfavorit auf den Titel. mehr...

Das große Launch-Interview mit Mario Theissen
Im 'F1Total.com'-Interview spricht BMW Motorsport Direktor Mario Theissen über den neuen F1.07 und über die Ziele für die bevorstehende Saison. mehr...

Der Renault und Williams hatten heute ihr Rollout (die Präsentation folgt noch) in Jerez de la Frontera.
z036.jpg

z019.jpg
Mehr Bilder @ F1Total

[EDIt]
Und das ist er nun offiziel. Der neue Renault ohne Mild Seven als Sponsor. Etwas Extravagant aber ganz sicher einzigartig und unverwechselbar.

z053.jpg

z037.jpg

Und der neue Red Bull
z007.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So eine Farbkombination hat man noch nie gesehen. Nicht schlecht aber für meinen Geschmack etwas zuviel.

Hat Honda den Neuen schon vorgestellt ?

Vllt. habe ich es auch übersehen...

Der Renault ist einfach nur hässlich, wo sind da eigentlich Neuerungen zu sehen?
s034.gif

Der neue Red Bull hat ja fast keine Zusatzflügel, krass...

Ob es auch ohne geht...?

Ach, ja, noch was, bin sehr auf den Honda gespannt:

a) Neue Farbgebung, grün war auch möglich um die Ökologie Hondas zu zeigen, was uns da nun erwartet?

b) Angeblich sollen beim neuen Honda die seitlichen "Teller" noch mehr gewachsen sein, diese Teile an den Kühleinlässen...

c) Auch die Nase soll sehr schmal und spitz werden, stelle mir das vor wie beim McLaren

Honda ist also für einige Überraschungen nun gut.

waltraud näää edith3:

Der neue Honda sieht richtig geil aus!
biggrinflip.gif

z035.jpg

z025.jpg

Naja, neue Lackierung gabs noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Da ist die Präsentation ja eigentlich fürn Arsch, deshalb macht man doch eine Präsentation, um das Auto, die Fahrer und die Werbepartner vorzustellen. Naja was soll's, die hätten ja mal ne transparente Verkleidung machen können, wird nur sehr schwer mit Kohlefaser :D

10tacle schrieb:
...die hätten ja mal ne transparente Verkleidung machen können, wird nur sehr schwer mit Kohlefaser :D
Das wär doch mal was anderes. ;)
Farbig kann jeder. :lol:

Dürfte man überhaupt eine transparente Verkleidung machen? Wenn ja wäre es super und man könnte alles sehen. Ein Roll-Out bringt meiner Meinung nach nur etwas wenn die Sponsoren schon drauf sind.

Ein Roll-Out soll in erster Linie die Funktionsfähigkeit des Autos testen, und dem Wagen ist völlig egal ob und welcher Sponsor draufklebt. ;)

eben der ganze Schikimicky vorher ist sicher schön anzusehen, aber was nützts auf der Strecke wird sich zeigen was es wert ist.
Dies Jahr wirds Toyota, allerdings nicht das Babyface.

OMaOle

Aber Trulli wirds noch weniger!

abwarten, der Knoten wird platzen wir werdens erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.