Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Yeah, mein Team hat Ferrari nass gemacht!
biggrinflip.gif

Wer hätte das am Freitag noch gefacht? ^^

Die ersten Runden waren ja wohl die Spannendsten der letzten Formel 1 Jahre!

Super gemacht Lewis, Fernando!
bigok.gif

@Shadow: Das hätte wohl niemand gedacht. Doppelsieg von McLaren. Alonso vor Hamilton.
Kimi wurde dritter und Heidfeld vierter vor Massa.

Tja, da hab ich wohl Recht gehabt mit meiner Prognose, Hamilton würde einschlagen wie eine Bombe:evillol:

Hamilton sitzt aber auch in ein bomben auto:evillol:

Ja, finde ich auch. Ich finde es überhaupt super, dass endlich mal mehrere Siegerkandidaten im Feld sind, damit wechseln sich nicht immer M. Schumacher und Alonso beim Gewinnen ab.
Ich glaube, dieses Jahr könnte noch ziemlich spannend werden, es gibt viele starke Teams und Fahrer. Und alle, bis auf Spyker, scheinen auch Fair sein zu wollen.
Ich freue mich schon aufs nächste Rennen!
mfg
IRID1UM

PS: 10tacle: das war fies, aber stimmt wohl :D

Nur Ralf und Honda tuckern hinter her:lol:

jupp, das hat die Qualifikation gerade gezeigt. Massa Pole und Hamilton 2. Alonso nur auf 4, ist das geil :D

wenns Massa morgen wieder vergurkt dreh ich am Rad ... O_x
dem fehlt die coolness vom Kimi ... wenn er sich selbst noch unter Kontrolle bekommt holt er den Titel

Massa ist sicher auf ner anderen Strategie wie Kimi. Der Brasilianer wird sicher 3-4 Runden vorher rein kommen, ähnlich isses wohl auch bei McLaren. BMW relativ ungefährdet die dritte Macht.
Bin mal gespannt ob es noch Konsequenzen haben wird das Hamilton sol lange in Q3 am Boxenausgang stand mit laufendem Motor. M. S. ist deswegen schonmal der Motor hoch gegangen :/

Jape1974dk schrieb:
Nur Ralf und Honda tuckern hinter her:lol:

Das wird sicherlich seine letzte Saison für Doyodaa;)
Die Frage ist, wer ihn nach der Saison noch haben will, wenn das so weiter läuft?!:freak:

Mein Tip für Sonntag: Hamilton. Ihr wißt ja---3, 2, 1, Hamilton:evillol:

Wieso will jemand Ralf noch nach der Saison haben ?
Ich glaube eher es will ihn keiner noch in dieser Saison haben. ;)

Jape1974dk schrieb:
Hamilton sitzt aber auch in ein bomben auto
Gefährlicher Spruch in diesen Tagen. :D

Mal sehen, wer morgen gewinnt.
Bekanntlich interessiert mich die F1 nur am Rande.
Massa wird in meinen Augen aber nicht der Sieger sein.
Lt. RTL ist ja der Polesitter autom. der Favorit. :rolleyes:

Hm, Massa hat die Pole, wohl das beste Auto im Feld, hat schon bewiesen das er Rennen gewinnen kann.... Top-Favorit ist schwer zu sagen, wie immer, aber einer der Favoriten ist er auf alle Fälle. Ist eine ziemlich enge Kiste, von den ersten Vieren könnte jeder Gewinnen, ohne das es einen wundern muss. ;-)

Ralf hat vllt. eine Zukunft in der Formel 1, wenn er seine Gehaltsvorstellung um ca. 70-80 Prozent runterfährt. Zweitbestes Gehalt für die Leistungen... nene, so wird das nichts. Wobei, im Endeffekt kann es ihm ja egal sein, genug Geld verdient hat er allemal und in ein Weltmeisterauto wird er wohl nicht mehr kommen.

Und Heidfeld ist schon wieder 5er und das vor Kubica. Somit ist der BMW-Sauber die 3. Kraft nach McLaren und Ferrari. Bin sehr gespannt auf das Rennen morgen.

Im Freitagstraining, fahren da Alle mit einem neuen Motor? Also nicht mit dem Rennmotor, sondern mit einem unabhängigen. Weil irgendjemanden ist der Motor am Freitag abgebrannt und er wird nicht nach hinten versetzt.
Falls das der normale Renn-Motor wäre, dann wäre das doch eine ziemliche Lücke im Reglement, da könnte man einfach "gratis" den Motor wechseln indem man ihn absichtlich am Freitag zerstört.
mfg
IRID1UM

Super Ergebniss für Ferrari..Hoffentlich starten die morgen besser als beim letzten Rennen:D Was mir an RTL tierisch auf die nerven geht ist dieses ewige Werbung machen und das Heiko Wasser nie das Mau...*räusper* den Mund halten kann wenn mal ein Funk zwischen Box und Fahrer kommt..Naja habs ja noch gut das ich so nah an Österreich wohne und ORF empfangen kann..Aber der Komentator ist auch nicht besser:rolleyes: ..Sagt oft den falschen Fahrer zum falschen Auto:lol: ...Ösis halt:freak:

Freu mich schon auf das Rennen...Und drück seit Schumis abgang dem Nico die Daumen..Sollte nur mal in einem besseren Auto sitzen...Von Heidfeld halte ich nichts das issn Warmduscher:p ...Ralf Schumacher könnte auch besseres zeigen wenn er mal zu einem besseren Team wechseln würde als ehwig bei den Japanern rumzufahren..Und noch was...Gott sei Dank ist Renault ist dieses Jahr nur eine Randerscheinung...Nichts gegen die Marke aber dieser Flavio Briatore ist doch ein eingebildeter Arsc...*räusper*:)

So nu is aber genug:cool_alt:

Guats Nächtle

hi hab premiere da ist die kommentare auch nicht besser

nur da ist kein werbung das rennen wird toll erwarte viele motor probleme

nur Ralf wird davon nicht profitieren:evillol:

@ andy hamilton und alonso liegt 1-2 nach die erste runde

Hm, wäre möglich, aber besonders der Hamilton kann ja nicht jedes mal so gut starten. ;-)
Und selbst wenn er auf eins liegt, kommt es immer noch auf seine Performance an. In Malaysia war er wohl der langsamste der Top 4, wenn er das heute auch ist und dann erstmal vorne weg fährt, kanns richtig interessant werden.

edit: Hu, Hamilton hängt Alonso ab? Hätte ich nicht erwartet. Mal schaun, wann der reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.