Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Jaaaaaaaaaaaaa, Ralf hat mal wieder gezeigt wie toll er ist :lol:

Man war das schwach. Ich hoffe Ralf fliegt bald raus.

Ich fand das lustig, dass Kimi "geparkt" hat :D
Anscheinend hat er sein Pech von McLaren zum neuen Team mitgenommen, der arme Kerl.
mfg
IRID1UM

Voll kacke für mich als Kimi-Fan is das Rennen jetzt schon gelaufen :(
..na ja ich drück ihm trotzdem die Daumen und verzeih ihm den Fehler ;)

Jop fand das Quali auch recht interessant...

Vorallem wieder Ralf... den kann ich persönlich sowieso :kotz:

Vorallem der Kommentar vom Laudder über den Ralf einfach spitze... :evillol:

Der Ralf wurde nur 20. Wie lange wird man noch zuschauen? Mal schauen ob McLaren siegen wird. Hoffe Kimi und Massa können noch was ausrichten. Bin auch gespannt auf BWM-Sauber.

Na ;)

auch grad alle am Formel1 gucken?

ich hoffe, dass massa noch was "reißen" kann... aber in monte carlo isses fast unmöglich und vorallem auch noch hamilton & alonso zu überholen ..:(

Nico fährt echt gut .. wer vorhin RTL geguckt hat.. im interview mit ihm...er wusste nicht mal wirklich was er auf seinem iPod (Video G5 60gb) für musik hört ^^

Post @ 35/78

Dafür müsste Massa erstmal schneller als die beiden McLaren fahren, aber die Zeiten sind ja langsamer. Wenn kein McLaren ausfällt wird es max. Platz 3 für Massa.

Schön auch zu wissen warum BMW gestern weiter hinten stand. Hoffe das Kubica und Heidfeld vieleicht dadurch noch an Fisico vorbei kommen der noch einmal an die Box muss.

Bin mal auf Ralf gespannt was da am Ende bei rumkommt, die ganze Zeit hinterm Spyker her fahren der auch auf nem ein Stop Rennen ist :/

27 to go....

[EDIT]
Wow, Massa fuhr in den letzten 15 Runden 1-1,5 Sekunden langsamer als die beiden McLaren die fast konstant tiefe 1:16er Zeiten fuhren. Kubica konnte bis zu seinem Ausrutscher in der Loews die Zeiten mitgehen auf rud 30 Runden alten super weichen Reifen.
Fisico, Respekt für die Leistung und das Auto.

Starke Vorstellung von McLaren, Alonso und Hamilton an diesem Wochenende.

Ralf hat vier Plätze gut gemacht wähernd des Rennes, 3 Fahrer vor ihm sind ausgefallen :D

Schade für Nico, beschissene Strategie gewählt. :(

Zuletzt bearbeitet:

McLaren ist und bleibt im Moment unschlagbar. Für Kimi war es eine richtige Ohrfeige, wenigstens wurde Massa 3. Freude hatte ich aber wieder an Kubica und Heidfeld.
Das absolut hässlichste Auto hat im Moment für mich Honda.

Sehr langweiliges Rennen. Die McLaren waren eine klasse für sich heute. Alonso hat verdient gewonnen. Ferrari war auch sehr schnell unterwegs. Liegt nunmal an der Strecke dass man nich vorbei kommt obwohl man ne Sekunde schneller fahren kann.

Schade das Scott Speed nur 9. geworden ist, hätte ihm ein Pünktchen gegönnt :)

Ein Mist, das Heidfeld mit dem 2. Satz Reifen Probleme hatte, sonst wäre Kubica nicht vorbei gewesen:( Könnte am Startrempler gelegen haben?
Massa machte das Beste aus der Situation. Im nächsten Rennen sind die Ferrari sicherlich wieder deutlich stärker;)

Hoffe für Nico das er nächstes Jahr, eine Chance in einem Top Auto bzw. Top Team bekommt. Der Junge ist gut, und hat sehr viel Potenzial und fährt Aggressiv und ohne Fehler. Ich würde ihm die gleiche Leistung bei McLaren/Mercedes zu trauen wie dem Hamilton. Der Williams ist einfach nicht Konkurrenzfähig um ganz vorne mit zu halten.

mfg...

Warum les ich hier kein Wort über Alex Wurz? Der ist doch genial gefahren gestern! Bin stolz das einer von meinem Land endlich mal Punkte holt... :)

Also Alex Wurz ist auch okay, schade das er nur so lange in den letzten Jahren kein Cockpit gekriegt hat. Und in den ersten Rennen viel Pech gehabt hat.
Wurz ist für mich ein Talentierter Fahrer, der Opfer der Fahrer Karussell Politik in der F1 wurde.
Hoffe das Williams noch die Kurve kriegt, und die Autos deutlich verbessert. Dann stehen Wurz und Rosberg noch besser da.

mfg...

Also ich gehe davon sehr stark aus, das es eine war. Man hat den Hamilton schon enttäuscht gesehen, bei der Sieger Ehrung. Er wurde ein gebremst, zum Schluss kam er immer näher ran . Und dann in den letzten runden, doch wieder ein Abstand auf Alonso. McLaren könnte ein Problem bekommen, selten gibt es ein Fahrer Duo im selben Team das so schnell ist. Siehe damals Senna und Prost bei McLaren Honda die konnte man schwer zügeln.

mfg...

Wurz hat ein gutes Rennen gezeigt. Wenn McLaren pecht hat könnte ihnen der Sieg und
2te Platz von Monaco aberkannt werden.

Was für ein Rennen!

Wurz ist 3 - momentan! Perfekt :daumen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wird eine geile Nacht^^ hihi... Wurzii ist 3ter^^

Zuletzt bearbeitet:

Aber der Crash von Kubica war ja übel, er hat ja (glaube und hoffe ich) "nur" ein Bein gebrochen.

Was für ein Ergebnis :D. Hätt ich das getippt, wär ich extrem reich geworden ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.