Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Das stimmt schon, aber langsam wird er einfach zu alt für sowas.
Vielleicht holt er jetzt nochmal einen Titel und dann hört er auf.

Der Jüngste ist er wirklich nicht mehr aber solange er Spass hat wird er noch weiterfahren.
Wann kommt es eigentlich raus ob Schumi aufhört oder noch eine Saison anhängen wird?

Wär schön wenn Schumi jetzt Weltmeister wird. Dann ist er ENDLICH weg. Das macht die Formel 1 wieder interessant.

Für mich auch.
Nach seinem Titel lief ließen die Erfolge dann nach.
Jetzt soll er in der NASCAR Serie sein Glück versuchen.

RuL3R schrieb:
Wär schön wenn Schumi jetzt Weltmeister wird. Dann ist er ENDLICH weg. Das macht die Formel 1 wieder interessant.

im Gegenteil, dann interessiert sich keine Sau mehr für Formel 1.

ROFL, bestimmst du etwa das interesse daran?

Bzw. die Meinungsmache....?! :rolleyes:

Aber irgendwann ist für ihn Schluss. Und wie dann die Zuschauerzahlen sind steht in den Sternen.

Wenn Schumi weg ist sind da aber immer noch die Jungen wie Kimi, Massa und soweiter.
Ein Fan der F1 wird auch ohne Schumi schauen ausserdem gibt es ja noch den "Kleinen" Schumi.

Tja, aber die meisten LEute gucken Formel 1 wegen Michael Schumacher, wie ich zum Besipiel auch bis vor 3 JAhren oder so. Wenn Schumacher dann weg ist sinkt auf jeden Fall das Zuschauerinteresse, nagut, das ist sowieso schon in den letzten Jahren rückläufig. Dann kommt noch RTL als Pay-TV...

Für mich war die Formel 1, als sie noch in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten übertragen wurde und ohne große deutsche Beteiligung ausgekommen ist, attraktiver.
Dieser Hype um Schumacher und dieser Pöbel teilweise... toll fand ich das nie.
Es war klasse, daß ein Deutscher mal wieder erfolgreich war. Aber das jetzt ist ja echt krank.

Warum sollte die F1 nicht interessant bleiben? Oder wieder interessanter werden in der Zeit nach Schumacher? Es gibt nicht nur deutsche, die F1 sehen. Und wenn ich diese blöden Quacksalber von RTL mal nicht mehr ertragen muß, ist das für die F1 nur ein Zugewinn.

Tja, was nützt einem fahrerisches Können im Regen, wenn die Reifen für diese Verhältnisse nichts taugen ;) Mal abwarten, was wird...

Man Man was ist der Kimi für ein Depp. Weicht zu spät aus und muss dass Rennen aufgeben.
Im Moment fährt Alsono in einer anderen Liga

Kimi hat in den Rückspiegel geschaut und hat es deshalb nicht gesehen (hat er gerade selebr gesagt).

da sieht man mal wieder was Bridgestone für Kackreifen entwickelt - bezogen auf Schumis jetzige Zeiten.

Ja klar - und deshalb hat Michael gerade en paar Mega-Rundenzeiten hingelegt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.