Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Jüngste ist er wirklich nicht mehr aber solange er Spass hat wird er noch weiterfahren.
Wann kommt es eigentlich raus ob Schumi aufhört oder noch eine Saison anhängen wird?
Wenn Schumi weg ist sind da aber immer noch die Jungen wie Kimi, Massa und soweiter.
Ein Fan der F1 wird auch ohne Schumi schauen ausserdem gibt es ja noch den "Kleinen" Schumi.
Tja, aber die meisten LEute gucken Formel 1 wegen Michael Schumacher, wie ich zum Besipiel auch bis vor 3 JAhren oder so. Wenn Schumacher dann weg ist sinkt auf jeden Fall das Zuschauerinteresse, nagut, das ist sowieso schon in den letzten Jahren rückläufig. Dann kommt noch RTL als Pay-TV...
Ich denk auch, besonders in Deutschland wird das interesse an der Formel 1 merklich zurück gehen.
Aber vieleicht helfen die Regeländerungen - Pro Überhohlmanöver - das die Formel 1 wieder spannender zum anschauen ist.
Für mich war die Formel 1, als sie noch in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten übertragen wurde und ohne große deutsche Beteiligung ausgekommen ist, attraktiver.
Dieser Hype um Schumacher und dieser Pöbel teilweise... toll fand ich das nie.
Es war klasse, daß ein Deutscher mal wieder erfolgreich war. Aber das jetzt ist ja echt krank.
Warum sollte die F1 nicht interessant bleiben? Oder wieder interessanter werden in der Zeit nach Schumacher? Es gibt nicht nur deutsche, die F1 sehen. Und wenn ich diese blöden Quacksalber von RTL mal nicht mehr ertragen muß, ist das für die F1 nur ein Zugewinn.