Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Mein Fresse^^

Kollektives Abfliegen nach dem Regen. Und wer war das gerade, der sich vom Kran hat wieder auf die Strecke heben lassen und weiter gefahren ist, Hamilton? Och Rennabbruch.

Rennabruch ist das einzige richtige was getan werden konnte. Da sind ja viel von der Piste geflogen. Heidfeld und Kubica haben sich selber von der Piste geschossen. Sowas darf und sollte ja nicht geschehen. Bin gespannt wie es weitergeht.

ja ham is vorher weitergefahren lach - ganz ein schlauer,
aber toll fand ich winkelhock im Spyker auf P1 mit 20 Sekunden Vorsprung *g*

@heroman: Wird warscheinlich eine Entscheidung von ihm gewesen sein, von daher hat er eigentlich bisschen selbst Schuld, auf jedenfall hat er jetzt im moment durch den Abflug mehr verloren als gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:

ham hat ne runde rückstand, oder? sind ja wieder alle vorbei
wah - i kenn mi nimma aus :-/

Was ging da in der Kurve ab :eek:

Naja also Hamilton hat glaub ich keine Chance mehr auf Punkte aber man wird sehen ;)

Ebend nicht ganz :D Er hat nun massig Rückstand, und die anderen wechseln nun auch alle, von daher hat er nix gewonnen ^^

ich denk im nachhinein hat er weder verloren noch gewonnen - gewonnen hätte er, wenn das sc noch 1-2 Runden draußen geblieben wär

Hehe, sowas hab ich noch nie gesehen. Nachher ist Liuzzi auch noch dazu gekommen ;)
mfg
IRID1UM

Anhänge

• TV2007072214090900.jpg
    TV2007072214090900.jpg
    284 KB · Aufrufe: 288
Status
Für weitere Antworten geschlossen.