Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Nico ist schon ein guter, leider ist im Moment kein Platz frei bei einen Top Team .Ich wünsche Nic k das der noch ein paar gute Jahre in der Formel 1 hat. Weil er ist schon ziemlich verascht worden von Mercedes ich weiß nicht ob s ihr noch jemat weiß. Ich glaube es war damals die Formel 3000 er war führender vor dem letzten Renn und hatte eine Vertrag, wenn er Meister geworden währe dann hatte er für Mercedes fahren dürfen .Nach dem er im Training erste war, hat man festgestellt das falscher Sprit im Auto eingefüllt war und er musste von hinten Starten und das was dann.

Nico wird seinen Weg in der F1 schon machen denn er hat ja gezeigt was er kann.
Nick wird bis 09 bei BMW-Sauber bleiben. Ich hoffe auch das er heute einen guten Start hat und vielleicht den Ice-Man überholen kann.

@_mclaren_: Ja stimmt. Wollte eigentlich schreiben das er vor Kimi bleibt und vielleicht mit dem Massa um Platz 3 kämpfen kann.

jo danke. Schei* RTL Shop.

mfg
Tobi

ps: meine 6 Jahre alte TV Karte leistet mal wieder Meisterleistung:D

Coulthard und Massa raus!

1. Alonso (11LAPS)
2. Hamilton +1,3
3. Raikönnen +6,8
4. Heidfeld +8,1
5. Kubica +9,9
6. Kovalainen +11,8
7. Button +18,6
8. Rosberg + 19,1
9. Webber +20,2
10. Barrichello +21,7

Das war's jetzt leider für Massa mit der Meisterschaft. Jetzt hoffe ich auf Alonso. Hoffentlich gewinnt er das Ding heute.

Ich hoffe das Hamilton gewinnen wird und das Nick den Ice-Man noch abfangen kann.
Schade für Massa. Somit wird er nächste Saison wieder einen Anlauf nehmen können um Weltmeister zu werden.

Hamilton ist beim Boxenstop hier Raikönnen gefallen hat aber dann in einem riskanten Überholmanöver Platz 2 wieder zurück geholt.

Ach mist..für Raikönnen hats leider nicht gereicht :( . Aber was Alonso am gesamten Wochenende gezeigt war echt spitze !

Endergebnis:

1. Alonso 1:18:37.806
2. Hamilton +6.062
3. Raikkonen +27.325
4. Heidfeld +56.562
5. Kubica +1:00.558
6. Rosberg +1:05.810
7. Kovalainen +1:06.751
8. Button +1:12.168
9. Webber +1:15.879 :(
10. Barrichello +1:16.958
11. Trulli +1:17.736

Luke, ich bin din Vater....
Der Lauda hat seine Stimme verloren, das hört sich an.

Schade, das Alonso gewonnen hat, ich wäre Für Hamilton oder Kimi, Alonso wahr doch schon zwei mal Weltmeister.

Lauda ist schon cool :D

Hamilton wird das schon noch schaffen, denn wenn Alonso einmal ausfällt gibt es nur noch wenig Möglichkeiten für ihn Weltmeister zu werden (aber natürlich auch andersrum)

Hamilton packts schon!

Ich bin ja immer noch für Kimi, rein theoretich hat er die Chance ja noch, auch wenn ich doch nicht wirklich daran glaube...
Er ist inzwichen ja auch schon lange dabei, und war zwei mal Vizemeister, und eigentlich lag es nur am Auto, immmer ist irgendwas am McLaren kaputtgegangen, und kaum ist er gewechselt, dominiert McLaren wieder.
Also mich würde es extrem ankotzen.

Kimi würde ich's auch am meisten gönnen. Bei McLaren immer Pech und jetzt bei Ferrari teilweise nicht konkurrenzfähig.

Der Titel wird unter den McLaren-Piloten ausgemacht. Kimi wird da nix mehr reißen. Er ist einfach 2x zuviel ausgefallen, um noch vorn mitzumischen:streicheln:
Und die McLaren kommen sogar noch mit kaputten Reifen in die Punkte, so dominant sind sie:kotz:
Vielleicht kommendes Jahr?:schluck:

so extrem dominant sind sie nun auch nicht. Sie sind zuverlässiger als in der Vergangenheit aber vom Speed her variiert es je nach Strecke. Da gabs in der Vergangenheit schon größere Dominanzen

In Spa kann das schon wieder anders sein. Also Dominat kann man nicht sagen liegt immer an der stecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.