Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam nerven mich diese ganzen Strafen die sollen Rennen Fahren aber Sie müssen ja dauernd Angst haben wegen irgendein Sch-----. bestraft zu werden
Hab mir gerade mal den Link von Atlan durchgelesen, da zeigt sich ja wieder mal, was der Alonso für einer ist.
McLaren stellt ihm das schnellste Auto der Saison hin, und er beschwert sich, dass er nicht bevorzugt wird.
Und nach seiner Rolle in der Spionage-Affäre brauch er sich nicht wundern, wenn man ihn bei McLaren nicht mehr um den Hals fällt.
Edit:
Die dauernden Strafen wegen jedem Mist kotzen mich auch langsam an, die F1 wird immer mehr zum "Überwachungsstaat".
jein - wenn jemand an seiner schnellen runde gehindert wird weil sich ihm jemand in den Weg stellt dann sollte das schon Konsequenzen haben. Siehe alonso, Hamilton in Ungarn. Dem trau ich es als ersten zu das er auf der Strecke, während die andren ne schnelle Runde drehen absichtlich zick zack vor ihnen fahrt um sie zu blockieren.
So langsam nerven mich diese ganzen Strafen die sollen Rennen Fahren aber Sie müssen ja dauernd Angst haben wegen irgendein Sch-----. bestraft zu werden
Ja, deswegen ist es ja zum Crash zwischen Vettel und Webber gekommen, weil Webber weiß er hätte eine Strafe kassiert.
Und er war 2. das ist ja auch nicht immer so.
Hab mir gerade mal den Link von Atlan durchgelesen, da zeigt sich ja wieder mal, was der Alonso für einer ist.
McLaren stellt ihm das schnellste Auto der Saison hin, und er beschwert sich, dass er nicht bevorzugt wird.
Und nach seiner Rolle in der Spionage-Affäre brauch er sich nicht wundern, wenn man ihn bei McLaren nicht mehr um den Hals fällt.
Ja, wie ich schon oft sagte.
Man merkt erst dann wie gut ein Fahrer ist, wenn jemand anderer das gleiche Material hat, also im gleichen Team sitzt. Und da schaut Alonso einfach nun blöd aus der Wäsche noch dazu bei einem Neuling. Das er das immer mit Nachbehandlung begründet ist lächerlich. Ach - er muss weg, komplett weg, der hat in der F1 einfach nichts mehr zu suchen
Aber ich bin auch voll contra Alonso, Mister Monobraue hat sich in letzer Zeit einfach zuviel geleistet und ist dermaßen arrogant, weil er zwei mal Champ war/ist.
Er hätte ihn ja nicht überholen müssen, sondern nur vorbeifahren und Hamilton dann wieder vorlassen müssen, dann wäre es kein Problem, somit auch keine Strafe. Vorbeifahren und zurücküberholen lassn ist nicht mit überholen gleichzusetzen. Fürs überholen hätte er ne Strafe bekommen, stimmt.
Früher war die Regel wesentlich härter, da durfte man wirklich nicht beim vordermann vorbei, da gabs ja auch mal ne Szene mit Schmacher M. und Montoya, wo Schumi abbremste und Montoya fast an ihn vorbei wäre. Das wurde aber darauf hin geändert, um solche Manöver unterbinden zu können.
Zumindest ist so mein Wissensstand
Die ganze Situation war irgenwie komisch, man kann eigentlich weder Webber, Vettel oder Hamilton die Schuld einwandfrei zuschieben.
Webber hätte überholen können, hast schon recht.
Ich frage mich nur, was Alonso nächstes Jahr macht.
Wieder Renault?
McLaren kann ich mir nicht vorstellen, genauso ein anderes Team, da er ja auch sehr hohe Ansprüche hat.
Rosberg ist an Williams gebunden, bzw. will Rosberg ja nach eigenen Aussagen selbst noch nicht weg.
Alonso und McLaren, glaub kaum, Renault ja, Flavio nimmt ihn sicher, aber statt wem. Whs bleibt der Finne.
Es haben alle drei Schuld würd ich sagen, jeder machte einen Fehler der eine Auswirkung hatte.
Hamilton fuhr plötzlich extrem langsam, fast stillstand, Webber hätte vorbei fahren können, bzw. in der Spur von Hamilton die Kurve außen fahren und Vettel hätte nach vorn schaun müssen und nicht rechts was da ist.
Toll, das einzigste andere Team was also in Frage kommt wäre Ferrari
Das Nico nach McLaren kommt ist wohl doch eher unwahrscheinlich - aber nicht ausgeschlossen. Also hoffen.