Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Also ich glaube nicht das Alonso nach dem ganzen HickHack nächstes Jahr noch für Mclaren-Mercedes fährt....

Woher nimmst du nur diese Erkenntnis? :D
Ein Fahrer, der seinen Rennstall öffentlich kritisiert und ihn verrät ist nicht tragbar.
Selbst wenn sie ihn nicht an die Luft setzen würde er sicher freiwillig gehen, denn in so einer Atmosphäre möchte er bestimmt nicht Rennen fahren.

Extrem arrogant sein fehlt auch noch.
Die Liste läst sich sicher noch viel weiter fortsetzen.;)

Naja, bestochen hat er ihn nicht, aber versucht zu erpressen. Oder habe ich was verpasst?

Irgendwie komisch, wie unsympathisch (mir) Alonso innerhalb dieser Saison geworden ist - vom Feind des Schumacher, der endlich Leben in die F1 bringt zum Bösewicht des Fahrerlagers. Dem ist sein Ruhm wirklich zu Kopf gestiegen, wenn das sein Karriereende sein sollte, dann wird er in kurzer Zeit darauf zurückblicken und sich denken: was war ich doch nur für ein Depp! ;)
mfg
IRID1UM

Alonso ist sicher ein sehr guter Rennfahrer aber mit seinen Allüren welche er momentan an den Tag legt ist er unsymphatisch geworden.

Da dürfen wir auf beides sehr gespannt sein.
Klein Schumi wär ja noch zuhaben.

oder doch Denis' Lieblingsfahrerpaar Hamilton - Rosberg (wenn die den aus Williams rauskriegen)
fänd ich persönlich sehr gut. 2 schnelle Fahrer in einem gleichen Auto. Das könnt schön spannend werden. ;)

Es wird auch endlich Zeit, das ein Deutscher Fahrer wieder in einem Silberpfeil platz nimmt.
Nico wäre da echt ne Alternative. Kommt halt auf den Preis an, und ob ihn Williams tatsächlich gehen lässt. Bei Ralf wäre es auch Interessant, zu Sehen wie viel Speed er noch tatsächlich hat. Er müsste in einem Top Auto, gleich von Anfang an da sein.
Mal Schauen:rolleyes:

mfg...

Nico würde sicher sehr gut zu McLaren passen. Sollte Alonso wirklich zu Renault zurück gehen wüsste ich gerne wer dort seinen Platz räumen muss. Bei Ralf kann es sehr gut sein das er gute Resultate bringen würde wenn er ein gute Auto hätte. Er müsste einfach auf ein bisschen Geld verzichten.

Was will Alonso den bei Toyota?
Er will gewinnen und nicht testfahren.
Bin ja mal gespannt ob das Geld ihn überzeugt.
Toyota sollte das Geld lieber ins Auto stecken und sich einen jungen Nachwuchsfahrer schnappen, der Talent hat und in ihn investieren, so wie es Williams macht.
Dann haben sie in ein paar Jahren neben einem guten Fahrer vllt. auch mal ein gutes Auto.

Bevor Toyota einen guten Fahrer holt, müsten die erstmal ihre Strukturen komplett ändern .Mit Geld alleine gewinnt man in der F1 nicht

- MechBuster - schrieb:
...es kommt so wie es alle dachten Alonso wieder zu Reno.
Das heisst immer noch Renault.
Wenn er zu Reno geht...
..."mutiert" er dann zu Al Bundy ? Er wird Schuhverkäufer. :D

@Atlan_11:
Ja, mit Geld gewinnt man noch keinen Titel.
Man kann sich aber damit die richtigen Leute einkaufen, die einem dabei helfen können. ;)

Alonso wird um kein Geld zu Totoya gehen. Das Team ist sicher nicht schlecht aber diese Saison haben sie total versagt.
McLaren könnte gemäss einem Zeitungsbericht Ende Saison ohne Fahrer da stehen. Hamilton soll schon nach einem Jahr über seine Rücktritt nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.