Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Wieso sollte Hamilton denn zurücktreten? Ich glaub schon, dass er zuerst noch etwas Geld verdienen will, bis er aussteigt.
mfg
IRID1UM

Weil ihn die Politik in der F1 nervt. Also FIA, ständige Regeländerungen, Strafen, alles was sich sonst neben der Strecke abspielt und die F1 negativ beeinflusst. er will Rennen fahren, ohne ständigen hickhack nach dem Rennen.

Damit hat er wohl Recht, was will er aber sonst machen? ^^
Er verdient nun genug Kohle, spätestens beim Folgevertrag :), und ist endlich in der Königsklasse angekommen. Ich glaube kaum, dass er nun wieder geht. Nirgendwo verdienste so gut wie in der F1, ok vll. Nascar, glaub aber kaum das er das kann

edit:
Alonso is ja nochmal von der FIA verhört worden, und nich wegen der Sache mit dem Luftdruck. Ich würd zu gern wissen, was der denen erzählt hat

-oSi- schrieb:
Das heisst immer noch Renault.
Wenn er zu Reno geht...
..."mutiert" er dann zu Al Bundy ? Er wird Schuhverkäufer. :D

Ich kürze das halt so ab, lebe damit. Und behalte deine Weisheiten für dich:stock:. Der Kommentator sagt auch meistens Reno.
Back To Topic

mfg...

Oh man. Da versteht jemand keinen Spaß. :rolleyes:

Ich spreche es auch Reno aus, doch schreibe ich Renault.
So, Thema ist für mich erledigt.

Aufpasser für Alonso. Für das letzte Rennen in Brasilien wird ein Steward bei McLaren als Aufpasser anwesend sein damit alles mit rechten Dingen zugeht. Langsam aber sicher geht mir das zuweit. Man soll sich lieber wieder auf das Rennenfahren konzentrieren.
Bei Toyota soll der BMW-Sauber Testfahrer Glock im Gespräch als Nachfolger von Schumi II sein.

das wird ja immer besser :freak:
zum schluss stellt sich noch heraus, dass Alonso von Renault daten mitgenommen hat :lol:

Die Aussage von Hamilton is ja mal ordentlich verdreht. Er erwähnt ja nicht des Ausstieg aus der Formel 1. Vll. spricht er auch über ein anderes Team, wobei ich kaum vorstellen kann, dass Hamitlon schon wieder aus der Formel 1 aussteigen will.

Die Aufpasser is ja mal der schlägt dem Fass echt den Boden raus. Können die ihr Geld nicht sinnvoller ausgeben. Jaja, [Ironie]Alonso is ja benachteiligt[/Ironie], aber Mercedes bzw. Hamilton von den ständigen Anschuldigungen net???

Also das ist wirklich das schlimmste Jahr das ich in der F1 mitbekommen habe...Nicht nur das die Rennen immer langweiliger werde...Nur noch Untersuchungen...Strafen usw.

Echt traurig..Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr wird..Vielleicht sollte man der Formel 1 abdanken und sich für ne neue Rennserie entscheiden wo man mitfiebert :mad:

Die Serie habe ich letztes Jahr schon immer gesehen. Was spanender als die Formel 1 und von dem Sieger Nico Hülkenberg wird man bestimmt auch in 2 Jahren in der Formel 1 reden

In dieser Rennserie könnte bald auch eine Frau aus der Schweiz fahren. Habe bis jetzt nur immer über diese Serie gelesen. Tönt noch sehr spannend.

Die Schweizerin hatte ich auch schon mal in einer anderen Serie gesehen .Ist da ganz gut gefahren hat aber immer gegen Ende das Rennen etwas nachgelassen.

Das mag ich Adrian gönnen. Entlich mal eine gescheite Entscheidung.

Endlich mal eine richtige Entlohnung für die harte Arbeit bei Spyker.
Wenn er nächste Jahr ein gutes Auto erwischt, könnten da öfters Punkte rausspringen.
Mich freuts auf jeden Fall für ihn. :)

Das mit der gehäuften Politik dieses Jahr ist mir auch schon negativ aufgefallen. Da kann man sich für den einen oder anderen Fahrer nicht gleich freuen, sondern muss immer warten, ob denn net doch irgendwo irgendwie was falsch gemacht wurde. Richtig ärgerlich :mad:

das Formel 1 Reglement ist doch minderstends so groß wie die Bibel oder?

also das ist schon Wahnsinn, was die für Schwachsinn teilweiße drinhaben. Meiner Meinung nach.

mfg
Tobi

Oh man ... ich glaube es nicht :( falls das stimmen sollte, gibts diesmal sicherlich ne Strafe. Ein weiterer McLaren Teamfehler, solangsam wird das ganze lächerlich. Was machen die da eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.