Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Wo wurde denn Ferrari bevorzugt diese Saison ?

Zuletzt bearbeitet:

Das finde ich gut. Er kennt das Team und wird hoffentlich an seine Erfolge anknüpfen können.
Wann wird man entlich erfahren wo Alonso fahren wird?

Kann noch bis Dezember dauern. Es gab kürzlich eine Verhandlung mit Renault die gescheitert ist.

Fassen wir die "Alonsothematik" mal zusammen:

• Scuderia Ferrari - kein Platz (RAI & MAS)
  • BMW Sauber F1 Team - kein Platz (HEI & KUB)
  • Renault F1 Team - Platz, aber Spioagevorwürfe ;)
  • Williams F1 Team - kein Platz (ROS & NAK ?)
  • Red Bull Racing - kein Platz (WEB & COU)
  • Toyota Racing - kein Platz (TRU & GLO)
  • Scuderia Toro Rosso - kein Platz (VET & BOU)
  • Honda Racing F1 Team - theoretisch Platz
  • Super Aguri F1 - das wird sich Alonso nicht antun
  • Force India F1 - s.o.

Einzigste Möglichkeit ist meines Erachtens: Honda

Honda ist doch auch fix mit Button und Barrichello?
Barrichello hat ja diese Saison verlängert und button hat noch nen Vertrag.

Also ich würde sagen für Alonso bleibt nur Renault Spionage hin oder her. Ansonsten könnte er ja noch in die Indy-Car gehen.

Also ich glaube im Moment eh nur was Offiziell ist. Bin mal gespannt was am 6.12. mit Renault passieren wird.

Die werden am 6.12. Nikolaus feiern. ;)

Hat Kovalainen nicht evtl. Chancen bei McLaren, falls Alonso bei Renault andockt ?
Irgendwie habe ich in diese Richtung was gelesen.

Ich bin dafür das der Ralf S, das zweite Cockpit neben Hamilton bei McLaren kriegt.
Ist ne gute Übergangslösung. Hamilton ist und bleibt für ne lange Zeit, wenn nicht für immer der Super Liebling von Ron Dennis. Also die klare Nr.1 Jeder Fahrer mit WM Titel Ambitionen, sollte sich ein anderes Team suchen. Wenn er nicht immer, die Nr.2 bleiben will. Finde gut das der Nico bei Williams bleibt, obwohl ich ihn gerne bei Mercedes sehen würde. Aber nicht bei diesen Voraussetzungen.

mfg...

das war lediglich die Rede von Hans-Joachim Stuck nichts weiter.

Sicher aber soviele Möglichkeiten gibt´s ja nun wirklich net. Und warum sollte er´s nicht werden? Bewiesen hat Kleinschumi ja des Öfteren, dass er mit einem guten Auto verdammt schnell sein kann.

Ich hab es nur deshalb angemerkt weil es bisher keine Gespräche mit ihm gab und Haug hat ihn damals indirekt ausgeschlossen. Nachdem aber nun die Gewünschten nicht kommen, vl wirds was für ihn. Hängt zur Zeit wohl alles von Alonso ab.

Ralf wäre meiner Meinung auch eine gute Lösung, wahrscheinlich müsste man ihm nicht mal ein Gehalt zahlen, also warum nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.