Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Jahr war es ja wenigstens noch interessant die Brawnies zu sehen, wie sie alles lang machen.
Und zum Schluss war es spannend zu sehen, ob Button seinen Vorsprung ins Ziel retten kann.
Tankverbot wieder weg und nur noch eine einzige Reifenmischung, nämlich die weiche, dann finden öfters Boxenstopps statt und gleichzeitig können die Fahrer aufgrund des höheren Grips mehr pushen (bei gleichzeitig weniger Sprit im Tank).
Ob mehr oder weniger Punkte, das macht meiner Einschätzung nach keinen großen Unterschied, wenn es derzeit vor allem daran scheitert, dass die Fahrer ganz einfach nicht richtig pushen können, weil sie das Material schonen müssen. Im Moment is das echt einfach nur noch stupides Im-Kreis-fahren...
Zu schön euch beleidigten Schumacher-Fans immer wieder gegen Alonso zu hetzen zu sehen und heute habt ihr mal schön eins auf den Deckel gekriegt. Gewöhnt euch diese Saison dran.
Und wieder mal hat Redbull als Konstrukteur versagt aber dennoch schmeißt Vettel das kaputte Auto noch so schnell um die Kurven. Respekt.
*schnarch*
Dieses Rennen (und sehr wahrscheinlich auch die kommenden) hatte die Spannung und den Unterhaltungswert eines 50 Km Ski-Langlaufs in finnischen Wäldern. Unfassbare Langeweile, nee danke.
Für Massa freut's mich, der Rest der Meute kann meinetwegen mit dem Kopf im Tankstutzen weiter rumeiern.
"Geradeaus kann man auch einen Affen vor's Lenkrad stellen, das kriegt der auch noch hin. Aber in den Kurven hab ich dann versucht es fliegen zu lassen."
-Vettel im Interview nach dem Rennen, wo er erklären musste, dass er im Infield so gut war und auf den Geraden so schlecht...
Wenigstens EINE lustige Sache an diesem Rennen.
Und auch wenn ich den Schumacher bisher wirklich nicht mochte.
So eine gute Laune wie der aktuell verbreitet, da könnte ich mich irgendwann nochmal dazu hinreißen lassen ihn zu mögen...
Ein Alonso der zwar ein Rennen gewinnt, aber sich keinen Keks darüber freut ist mir unsympathisch (vor allem weil er sich nicht über sein Glück/Vettels Pech gefreut hat).
Naja... Verletzungen gönne ich niemandem.
Als Massa letztes Jahr ein Kilo Stahl mit dem Helm gefangen hat, da habe ich mich ja auch nicht gefreut.
Ich finde ihn zwar nicht besonders toll und viele seiner Aussagen sind daneben... Vor allem wenn er immer so weinerlich ist.
So einen Unfall gönne ich ihm trotzdem nicht.
Ich würde mich allerdings schon freuen, wenn Alonso jedes Mal ganz knapp an irgendeinem Gegner scheitert.
Immer gut dabei, aber nie gut genug...