N
NeoSephiroth
Gast
für mich wars das mit der F1...scheiss betrugsverein <.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn für dich das ein Grund ist nichtmehr F1 zu schauen, dann frag ich mich warum du nach der Crashgate-Affäre weitergemacht hast.für mich wars das mit der F1...scheiss betrugsverein
Für die Stallorder kann weder Alonso noch Massa was dafür. Das ist eine Sache des Teams ergo gehört auch das Team bestraft.Hr Alonso oder sein Sponsor doch aus der Portokasse
Ich glaube kaum, dass das der Auslöäser für die Theamorder sei. Die Hierarchie im Team stand diese Saison schon viel früher fest, weil Massa bisher nicht in rop From war und anscheinend auch einige Probleme mit den Reifen hatte.Alonso hatte die Stallorder mehr oder weniger über den Funk gefordert, indem er einige Minuten vorher "that's ridiculous" im Funk sagte. Daher sehe ich schon eine gewisse Schuld bei ihm und ich wette hinter den Kulissen gab es im Team einige einflussreiche Leute, die auf Grund des Funkspruchs dann das Manöver eingeleitet haben.
Mr. Bush* schrieb:Mit weiteren Strafen wird wohl nicht zu rechnen sein. Jean Todt wird dafür sorgen.![]()
MagicTS schrieb:Die müssen mal richtig durchgreifen damit sowas nicht mehr passiert, sonst ist das doch ein Freibrief für alles Teams.
Ist dir eig klar wie lächerlich das klingt? Ist schon Bildzeitungs Niveau.Die Strafe ist und bleibt lächerlich, ist aber auch zu erwarten gewesen. Betrifft ja schließlich Ferrari, dem Liebling der FIA und jetzt wo Jean Todt an der Spitze ist, wird es wohl noch schlimmer.
Was hat das mit Arroganz zu tun? Es gibt locker ein paar Teams/Fahrer, die nicht gerade bescheiden sind.Dieses Team ist so arrogant, das es glaubt es kann sich alles erlauben.
Die Formel 1 hat sich in den letzten Jahren nicht gerade von der besten Seite gezeigt, aber was heute passiert ist, ist im vgl. zu damaligen Geschehnissen ein Witz.Das was Ferrari da abgezogen hat ist Betrug am Zuschauer und zieht die Formel 1 ins Lächerliche.
Hab ich ja vorgeschlagen. Und warum sollte der Abzug von Konstrukteurspunkten die Fahrer bestrafen? Das Ziel der Fahrer ist es primär den Fahrer Titel zu holen, der Konstrukteurstitel ist für die eher ein Trostpreis. Wird zwar keiner zugeben, aber ist imo nicht gerade ein Geheimnis.dann hätte man wenigstens Konstrukteurspunkte abziehen sollen (was ansich aber auch wieder gegen die Fahrer gehen würde, wobei die Fahrer ja wieder zum Team gehören).
Mr. Bush* schrieb:Mit weiteren Strafen wird wohl nicht zu rechnen sein. Jean Todt wird dafür sorgen.![]()