cyrezz
Rear Admiral
Was soll denn das schon wieder? Die reglementieren ja alles wild und durcheinander... hier Grauzone oder dort, dann wird hier nachgeregelt und wieder dort... Das nervt mich mittlerweile so dermaßen an der F1, da blickt man ja bald gar nicht mehr durch. Dieses ganze durchreglementieren in allen Belangen nimmt doch langsam echt Überhand an. Sollen sie denen doch noch demnächst vorschreiben auf welchen Platz sie ins Ziel fahren dürfen und wann der Reifen gewechselt werden soll.
Der Flügel erfüllt den Test und basta... Meine Herren... Wenn andere Teams nicht auf solche Geniekniffe kommen innerhalb der Regularien, warum muss man dann die Regularien erweitern um Dinge damit im Nachhinein ggf. zu verbieten... mir fehlen die Worte bei so etwas...
Der Flügel erfüllt den Test und basta... Meine Herren... Wenn andere Teams nicht auf solche Geniekniffe kommen innerhalb der Regularien, warum muss man dann die Regularien erweitern um Dinge damit im Nachhinein ggf. zu verbieten... mir fehlen die Worte bei so etwas...