Naja, Hamilton ist meiner Meinung nach schon genial am Fahren.
Ich erinnere mich an den Start der Saison, wo er und Button öfters von etwas hinten starten mussten. (Shanghai, China?)
Hamilton kam nach vorne, durch seine Fahrweise, Button hing dagegen irgendwo im Niergendwo fest.
Hamilton ist der aggressivere von den Beiden, der sich auch mal was traut. Etwas, was ich als großen Vorteil sehe.
Button wartet immer auf eine gute Gelegenheit um dann mit einem geschickten Schachzug zuzuschlagen.
Aber das ist meiner Meinung nach der komplett falsche Ansatz. Man kann sich nicht immer auf die äußeren Umstände verlassen, sonder nur auf sich selbst.
Ich sag immer: Im Vergleich zu Hamilton ist Button ein Softie. Und ich bleib immer noch dabei. Zu McLaren zu gehen, war Buttons größter Fehler.
Von den Punkten her scheint Hamilton Button zwar nicht sonderlich zu deklassieren aber man merkt einfach, Hamilton ist eindeutig der schnellere von den Beiden. Derjeniege, der alles aus dem Auto herausquetscht. Button dagen ist einfach, wie soll ich sagen, ein
Softie.
Und wenn nichts unvorhersehbares in den verbleibenden Rennen passiert, dann wird Button auf seinen zwei Saisonsiegen sitzen bleiben. Wobei ich Hamilton noch mehr Siege zutraue.
Warum bin ich eig. jetzt auf den Vergleich Hamilton vs. Button gekommen? ^^