NullPointer
Lt. Commander
Hat Vettel da wohl seinen Sprit bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht? Ansonsten hätte er ja die eine Runde auch ohne Stop noch fahren können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig und genau deswegen hatte Ferrari die bessere Strategie und Mechaniker (Alonso ist 0,8s kürzer gestanden als Button).Brilliante Strategie ? Meiner Meinung nach hat McLaren den Fehler gemacht Button zu früh reinzuholen
Man darf aber nicht vergessen, dass Petrov seine erste F1 Saison bestreitet und dafür finde ich schlägt er sich ganz gut.Man will Petrov zwar die höhere Priorität lassen aber mal ehrlich, so gut er auch sein man, man
wird an den Ergebnissen gemessen und diese nicht gerade gut für Petrov.
Metalfreaky schrieb:Man darf aber nicht vergessen, dass Petrov seine erste F1 Saison bestreitet und dafür finde ich schlägt er sich ganz gut.
Trotzdem wünsche ich mir Kimi wieder zurück.
Das wahrscheinlich nicht, aber um Top5-7 Plätze wird er wohl fahren können.nur bin ich mir nicht so sicher ob er sich in einem Renault Titelchance ausrechnen kann
sicher gibts bessere, aber verglichen mit anderen liefert er ne solide Leistung ab.Ich finde da gab es bessere erste Saisons als die von Petrov bisher.
Ich verfolge Rally nicht so wirklich deshlab erzählich ich vllt Mist, aber was ich so nebenbei mitkriege hat er sehr viele Ausfälle zu verbuchen.Warum soll er um Top 5 bis 7 fahren, wenn er das selbe in der WRC machen kann?
Ich glaube die Stimmung bei Webber und RB ist hinter den Kulissen nicht ganz so harmonisch wie nach außen, wenn man hier mal die Zwischenfälle während der Saison beachtet. (Nur eine These von mir)Und wenn der weiter so fährt wie aktuell, dann gibt es keinen echten Grund ihn für Kimi rauszuwerfen.
Sowas wirds in der F1 wohl nie gebenSowas wie "keine PR-Termine"
Metalfreaky schrieb:Ich glaube die Stimmung bei Webber und RB ist hinter den Kulissen nicht ganz so harmonisch wie nach außen, wenn man hier mal die Zwischenfälle während der Saison beachtet. (Nur eine These von mir)