Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will nicht schadenfroh sein, kann Vettel genauso passieren.

Leid tut mir Rosberg, der war sehr gut unterwegs und dann so ein Pech ...

Unglauglich,
Webber fliegt ab und Rosberg knallt auch noch rein. Kein Wunder bei den Tempo, der Unterschied zum SafetyCar ist ja gewaltig.
Und das im Regen.

Ahh, ich dreh durch. Warum muß da Rosberg noch mit reinfahren?
Wieso kann Webber nicht Alonso abschießen?

Man könnte jetzt mal wieder sagen Alonso hat öfters mal Glück :P

Vettel hatte einen guten Vorsprung, schade der ist nun weg. Gerade bei den Bedigungen wäre sowas wichtig.

Dieser Renault Motor !!!!

Dieser Renault Motor !!!!
So wie ich das mitgekriegt hab, hat eig nur RB Zuverlässigkeitsprobleme mit Renault. Muss also gar nicht am Aggregat liegen, sondern kann auch an der Art und Weise liegen wie der Motor im Auto verbaut ist.

Was nur komisch ist, dass es nur am Auto von Vettel der Fall ist. Irdendwelche Motorprobleme nur bei Ihm.

tja, das wars für vettel. man so eine verda**** scheiße. damit ist der rest der saison ziemlich langweilig, wenns so ausgeht. aber man hatte es schon irgendwie gerochen: alonso hat einfach die konstanteste leistung gezeigt. schade drum, ich hätte mich sehr für vettel gefreut.

so long and greetz

Alonso fährt aber auch seinen letzten Motor oder ?
Klar ist aufjedenfall Vettel muss beide Rennen gewinnen und hoffen dass Alonso ausfällt, was ich nicht glaube.

wie gesagt, alonso hat eine recht konstante leistung gezeigt - und alonso muss ja nur 25 punkte in zwei rennen holen, dann kann ihn vettel auf keinen fall mehr einholen. ich mag den spanier zwar immernoch überhaupt nicht - aber es zählen eben nicht nur siege. und das ist eben schon vettels 5. ausfall glaube ich (bestrafungen, die schmerzliche punkteinbußen gebracht haben, eingerechnet).

wie gesagt: jüngster formel1 champion wird er wohl nicht mehr. sehr sehr schade. er hat schon sehr viel talent.

so long and greetz

Wenn Alonso Weltmeister wird, dann bitte mit mehr als sieben Punkten Vorsprung. Ansonsten wäre er dann nur wegen der Stallordergeschichte beim Großen Preis von Deutschland Weltmeister.

Das Rennen erinnerte mich stark an Japan 2006. Damals lag Schumacher auch vor Alonso, bevor ein Motorschaden für Schumachers Aus sorgte.

Wenn Alonso Weltmeister wird, dann bitte mit mehr als sieben Punkten Vorsprung. Ansonsten wäre er dann nur wegen der Stallordergeschichte beim Großen Preis von Deutschland Weltmeister.
daran hab ich noch garnicht gedacht... das wäre wirklich bitter. hat das jetzt eigentlich irgendwelche konsequenzen gehabt?

so long and greetz

Unglaublich was Vettel für ein Pech hat

Ferrari musste 100.000€ Strafe zahlen.
100.000 tacken? da pellen die sich nen ei drauf... erst recht, wenn sie die meisterschaft gewinnen. da kann man echt nur hoffen, dass alonso seinen vorsprung noch ausbaut oder zweimal ausfällt *muhihihihi*

so long and greetz

Wenn Alonso Weltmeister wird, dann bitte mit mehr als sieben Punkten Vorsprung. Ansonsten wäre er dann nur wegen der Stallordergeschichte beim Großen Preis von Deutschland Weltmeister
Ist doch sche** egal. Weltmeister ist Weltmeister und in 3 Monaten interessiert es kein Schein ob es nun mit 7 Punkten oder 20 gereicht hat.

Außerdem würde eben genau dieser Fall zeigen, dass es eben doch wichtig ist JEDEN Punkt mitzunehmen. Und wenn der Teamkolloge keine realistische Chance mehr auf den Titel dann eben auch so.

Weiß nicht ob grad wer Highlights schaut, aber Ralf sagt genau das was ich auch denke.
1. Bei RB läuft im Team gehörig was schief. Jedes Team mit einem so dermaßen guten Auto hätte den Titel eig schon sicher. (Bsp. Ferrari 2002 & 2004) Und das kann man sicher nicht als PECH bezeichnen: Entweder macht Vettel die Fehler oder das Team. Pech wäre es erst wenn Vettel durch eine Kollision abgeräumt wird.
2. Jeder ehrlich Fan von Vettel muss eig eingestehen das RB (sofern sie sich denn mal trauen es auch auszusprechen) zu 100% auf Webber setzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.