Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah buhhhh... so isses doch echt langweilig. selbst wenns vettel am ende nicht packt, alonso bitte auch nicht.

so long and greetz

Und wie ich Werbepausen liebe, ach ja ist das nicht schön RTL zu gucken ?

noch isses zu früh dafür. aber ich könnte mir vorstellen, dass es da eine stallorder gibt. hauptsache, die sind nicht ganz so blöd wie ferrari und lassen sich erwischen.

so long and greetz

verbremser, fahrfehler? ne ne, das sieht man nicht wenns man gut macht, und das trau ich vettel auch mal zu. wäre auch nicht das erste mal in dieser saison.

so long and greetz

Sicher sieht man das.
Wenn er sich nicht im direktem Zweikampf befindet und aufeinmal deutlich später oder schwächer bremst.

Meine Fresse was stehen da Überrundungen an, da passiert jetzt bestimmt was :p

Alonso und sein Freund das Saftey Car :D

Bin gespannt wie die Pacemaker von Hamilton im vgl. Zu Vettel Webber und Alonso ist

Naja Alonso hatte diese Saison auch viel Pech mit den Saftey Car

safety car... da spielt echt alonso alles in die karten.

thema telemetrie: was sollen die da sehen? das er später bremst? ja und? er wollte halt zeit gut machen und ist aggressiv gefahren.

so long and greetz

meinst du den schumi absteller in der rascasse? das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen. es geht nicht darum, dass vettel seinen wagen abstellt, sondern dass er sich verbremst, einen ausflug macht, und webber in dieser zeit vorbeizieht. da gehört schon schauspielerisches talent dazu, und am ende vermutet man an jedem manöver, dass vettel webber vorbeiziehen lassen wollte. nur beweisen wird man ihm es kaum können - unterstellen heißt nicht beweisen.

so long and greetz

Der Auslöser des Abtsellens 2006 war aber auch ein Verbremser.
Es geht darum, was man auf dem Datenblatt passiert und nicht ob die Manöver optich vergleichbar sind

Was der Heiko Waßer für nen Mist labert, unfassbar.
Webber nicht durchlassen, weil er nächstes Rennen doch eventuell ausscheiden könnte :D:D

es scheint so zu kommen: alonso wird weltmeister wegen stallorder. sieger der herzen sind die red bulls.

so long and greetz

Irgendwie lustig, sieht stark nach Alonso als Weltmeister aus und das wirklich wegen den Punkten aus der Stallorder, bisschen unglückliches Bild.

RB immerhin Kontrukteursweltmeister, aber dennoch das mit der Fahrer WM ist schon seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.