Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch isses zu früh dafür. aber ich könnte mir vorstellen, dass es da eine stallorder gibt. hauptsache, die sind nicht ganz so blöd wie ferrari und lassen sich erwischen.
verbremser, fahrfehler? ne ne, das sieht man nicht wenns man gut macht, und das trau ich vettel auch mal zu. wäre auch nicht das erste mal in dieser saison.
meinst du den schumi absteller in der rascasse? das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen. es geht nicht darum, dass vettel seinen wagen abstellt, sondern dass er sich verbremst, einen ausflug macht, und webber in dieser zeit vorbeizieht. da gehört schon schauspielerisches talent dazu, und am ende vermutet man an jedem manöver, dass vettel webber vorbeiziehen lassen wollte. nur beweisen wird man ihm es kaum können - unterstellen heißt nicht beweisen.
Der Auslöser des Abtsellens 2006 war aber auch ein Verbremser.
Es geht darum, was man auf dem Datenblatt passiert und nicht ob die Manöver optich vergleichbar sind